Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ktaftsport

Frauen und Ktaftsport
Hey ihr,
gibt es hier in der Gruppe auch Frauen, die Bodybuilding oder Kraftsport betreiben?
Ich selber trainiere schon länger und will evtl mal auf die Bühne.

LG
Hier hier
Ich/wir.... immer dabei💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Aber nicht in Bühnenform.... das ist Ernährung mäßig einfach zu hart😂😂
Hallo
Also ich trainiere. Aber nur fürs Abnehmen aufgrund der nachhaltigen Fettverbrennung zur Unterstützung einfach.
Daher auch momentan lediglich mit 5Kilo Gewicht *g*
jooo
ich hatte dieses Jahr mein Wettkampf Debüt gegeben *g*
****ja Frau
54 Beiträge
Klaro...
... aber keine Wettkämpfe. Muss mich nicht messen. Mach das nur für mich. Incl Ernährung.
Sportler aus dem Raum IN hier??
Mache den Sport nur für mich und bin zufrieden *g*
*******icht Paar
125 Beiträge
Kraftsport für beide
Wir sind beide aktiv, SIE mehr als ER. Für SIE ist es Passion, und ER findet es geil, SIE an der Klimmzugstange zu sehen *liebguck*. Für IHN ist es Pflicht, um die Leistung zu halten. Aber Bodybuilding im engeren Sinne betreiben wir beide nicht. Finden wir auch nicht mehr schön - aber das ist bekanntlich Ansichtssache *zwinker*
Hier :)
Ich bin Mutter und hab wenig Anreiz für die Bühne.
Hab aber gut abgenommen und liebe Krafttraining.
Jetzt Mal sehen was der Aufbau hergibt.

Ich achte auch sehr auf meine Ernährung *g*

Bei Männern stehe ich tatsächlich auch auf richtige Bodybuilder in Wettkampfform *ggg*


LG Lena
*********1970 Mann
156 Beiträge
@sunshine
...harter Weg ist's auf "die Bühne" ...und eine Welt für sich.

Was die Disziplin und Konsequenz angeht, sind Frauen wohl besser dafür geeignet als Männer...
Wirklich gesunde und für den Körper nachhaltlig gute vollwertige Ernährung und Wettkampfbühne schließen sich fast aus, zumindest über längere Zeit.

Dir viel Erfolg dabei - und Ernährung ist mehr als dreiviertel der ganzen Miete !

LG, R.
😁
Ich trainiere aus Passion allerdings nicht für die Bühne. Meine Ernährung ist zwar revht angepasst doch ab und an cheate ich auch gern. Für mich sind 3x die Woche intensiv Gym und 3x die Woche Laufen mein Pensum welches ich für mich brauche. Bin ein Sportjunkie aus Leidenschaft.

Momentan wegen einer verschlepptten Erkältung auf Entzug 😥
Hier ich.
Betreibe kdk oder besser bekannt als powerlifting. Und hab aktuell die griffkraft für mich entdeckt.
Mich reizt Stärke schon immer. Endlich habe ich was gefunden wo ich mich "zuhause" fühle *g*
ich auch....
und ich schenke Dir ein "r"
4x die Woche BodyPump seit 2 Jahren plus Ausdauer - aber weit weg von Deinem Ziel.

Dafür bin ich wohl zu inkonsequent was Ernährung und Alkohol angeht. *liebguck*

Viel Erfolg! *pumpi*
*********erla Paar
184 Beiträge
jo
hier.... *zwinker*
Ich stand schon mehrmals auf der Wettkampfbühne. Das Ganze ist kein Zuckerschlecken. Man braucht für die Bühne sehr viel eisernen Willen und Disziplin. In der Wettkampfvorbereitungsphase hat der Sport leider nicht viel mit Gesundheit zu tun. Den Rest des Jahres kann man sehr wohl gesund leben.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ich mache auch Kraftsport. Dadurch wiege ich mehr, als ich aussehe. *zwinker*

Tu es aber auch nur aus Spaß und, ganz wichtig, damit ich keine Schmerzen im Rücken (große Brüste) und Knien (10 Jahre Patellaluxationen) bekomme. Muskelaufbau hat mir viel geholfen. *zwinker*
Und esse auch alles was ich will.
*******ogne Frau
4 Beiträge
Strong is beautiful
Ich trainiere und ernähre mich wie ein Bodybuilder.
Und deshalb habe ich keine Probleme mehr mit Cellulitis, einem flachen Po oder Winkerarme.
Das erreicht man nur mit eisernem Willen und Diszplin und nicht mit Ausreden.
*****ara Frau
7.426 Beiträge
ja, ich trainiere, aber nicht für Wettkämpfe, sondern nur für mich. Ich mag das Gefühl während und nach dem Training. Um besser zu werden wird natürlich an der Ernährung geschraubt. Neben dem geilen Gefühl nach dem Training sieht man mir das als durchaus nicht unerwünschte Nebenwirkung auch an.

In meiner Box trainieren sicher 45% Frauen, wir trainieren alle gleich hart und mit der gleichen Freude und geben unser Bestes - wie es sein soll *g*
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Ich trainiere auch nur für mich selber - habe keine Ambitionen für Wettkämpfe.
Und Krafttraining ist der ultimative Sport, wenn Frau eine top Figur erreichen möchte. Klar - die Ernährung muß natürlich angepaßt sein. Ich für meinen Teil habe durch diese Kombi keine Probleme mit Cellulitis und ähnlichen Phänomenen, die Frauen sonst gerne als unausweichlich betiteln.
Die ganzen "Hüpfkurse" im Gym mögen ja Spaß machen - nur bringen sie leider nicht wirklich was in Sachen Figurforming. Das begreifen viele Frauen nur leider nicht.
Ich habe Wettkampferfahrung (auch wenn ich keine Frau bin). Ist wirklich ein hartes Stück Arbeit.
Für Fragen darf man mich gerne anschreiben *ggg*
********e_13 Paar
78 Beiträge
Training und TRX ja, aber entspannt und nicht für Wettkampf
denn skinny girls look good in clothes, fit girls look good naked.
*********eyond Mann
56 Beiträge
...ich liebe Frauen und Kraftsport, finde ich auch nicht unweiblich *herz*
**********naBad Mann
145 Beiträge
Bühne oder Freibad
Ernährung ist A u. O egal wofür...egal M oder F.

Bühne ist nurn tick härter.

Mag aber Frauen die ihren kompletten Body Trainieren und nicht nur Po ..Po...Po..Beine...Po...Bauch...u d wieder von vorne.
*********rong Paar
70 Beiträge
KDK
Sie macht aktiv Kraftdreikampf und nimmt an Landes- und Bundesmeisterschaften teil.

Sport frei!
*pumpi* *pumpi2*
Jab ...habe kein Intresse für die Bühne, wenn würde ich eh nicht Bikini Klasse starten..🙈.. nichts für ungut 😉
Hier ich auch...
...aber mehr für Stabilität im Rücken. Das dabei automatisch Bodyforming mit „im Programm“ ist, ist ein nicer Nebeneffekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.