Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erweiterte Funktion in der Mitglieder-Gruppensuche

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erweiterte Funktion in der Mitglieder-Gruppensuche
Hallo, ihr Lieben! *huhu*

In unserer *Stand heute 523 Mitglieder zählenden *yo** Gruppe können wir ab sofort auch in der Mitgliederliste die einzelnen Landkreise anwählen, um beispielsweise mögliche Trainingspartner in der Nähe zu ermitteln.

Wie funktioniert´s?

Über den Button Fit und Fun: Mitglieder wählt ihr die allgemeine Gruppen-Mitgliedersuche an. Auf der rechten Seite habt ihr dann die Möglichkeit, eure Region auszuwählen.

Hier ein Beispiel für die Mitglieder der Gruppe Niedersachsen
Fit und Fun: Mitglieder

Weiterhin viel Spaß in unserer Gruppe und natürlich beim Training wünscht euch

xxxotb *wink*
das is ja mein schönes Tool *g*
fein fein *g*
hab doch gelich mal geschaut, wie viele in meiner Stadt hier in der Gruppe sind...obwohl i ja fast nie zu Hause bin...

LG Jessy
sehr lustig, aber ob ich jemandem zumuten möchte, mich beim Training zu begleiten? *gruebel*

*mrgreen*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das ist ja klasse und übersichtlich *spitze*
Super Idee!
Sehr praktisch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.