Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1053 Mitglieder
zum Thema
German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz8
Ich habe mich heute mit Heximausi unterhalten und da sind wir unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Bodypainting Festival 2009

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
German Bodypainting Festival 2009
"Nirgendwo ist bildende Kunst so lebendig."

Bodypainting ist Kunst. Eine Kunstform, die verschiedene Komponenten in unmittelbarer Gegenwart vereint: den kreativen Akt, den hautnahen Kontakt, die Betrachtung und die szenische Präsentation selbst. Ein künstlerisches Ereignis der aussergewöhnlichen Art.
Diese Kunst ermöglicht es den Betrachtern, sich hautnah mit lebendiger - quasi „leibhaftiger Kunst“ - zu konfrontieren.

Körper als Landschaft : Haut als Chamäleon, Projektionsskulptur für Kunst, Kultur und Materie. Der Körper fungiert als dreidimensionale Leinwand, auf der sich interessante Wechselbeziehungen zwischen Fläche und Raum ereignen. Es entsteht ein lebendes Kunstwerk, eine erspürbare Metamorphose, eine hautnahe Illusion oder eine Collage nach individuellen Vorstellungen. Somit eröffnen sich weit gefächerte Spektren sinnlicher Wahrnehmung gestalterisch in Szene gesetzt: ein sinnliches Vergnügen von eindrucksvoller Dichte.

Alles zum Event findet ihr im Profil von ploep , oder in der Gruppe Bodypainting


*bussi* Eure Heximausi
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Very Nice
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Ploepi und ich werden auf jeden Fall wieder dort sein... entweder vor, hinter oder auf der Bühne und vielleicht schaffen wir es ja auch in diesem Jahr wieder, uns mit ein paar von Euch zu treffen... *zwinker*

Letztes Jahr waren es Salsa und Nedele, die netterweise sogar unseren Jero mitgebracht hat *floet*

*freu2* dat Hexi
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ikke ...
... lasse mich mal überraschen wer alles dort auftaucht... *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
plane nie soweit im voraus, vielleicht bin ich ja schon nimmer da *lol*
sowas nur kurzfristig wie alles , wir leben heute und morgen und dann schaun mer mal *ggg*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom 29.08.2009-30.08.2009 in Mainz?!
Wenn die Mädels davon Wind bekommen, zerren die mich bestimmt wieder dort hin *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Komm schon Jero...
stell Dich net so an... Dir hat es doch letztes Jahr auch sehr gut gefallen *floet*

Aber dieses Jahr beleibt ihr dann auch bis zur Abendshow *liebguck*
sehr interessant
• hab auch grad eins gemacht- mir Toner über die Hand.......

zum ausgleich wäre das toll - aber die genaue Ansage von Ort und Zeit habe ich hier nicht gefunden.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber die genaue Ansage von Ort und Zeit habe ich hier nicht gefunden.

Zwei Möglichkeiten:
Entweder die erste Zeile meines letzten posts lesen, oder die links des TE anklicken.

LG
Jeronimo
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Moin . . . .
. . . oder einfach mal in meinem Profil unter dem Event schauen ..... *zwinker*
********uist Mann
110 Beiträge
Bodypainting find ich auch was feines. Da muss ich doch grad mal in der Schweiz schauen, ob es da was gibt und im Bodypainting einschreiben. Danke für den Tipp
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten...
kannst Du auch mal auf der offiziellen HP vom German Bodypainting Festival nachschauen... wird aber im Moment noch aktualisiert... also immer mal wieder reinschauen oder hier im Joy in der Bodypaintinggruppe *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Traurige News...
aus organisatorischen Gründen findet das Festival leider in diesem Jahr doch nicht mehr statt und muss auf Mai/Juni 2010 verschoben werden *traurig*

Alles nähere zu den Gründen findet ihr auf der Seite...

http://www.german-bodypainting-festival.de/

Aber aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben *zwinker**freu2*

Wir halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden...

*bussi* dat Hexi und der Ploepi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.