Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
80 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet Ihr Euch fit und gesund ?

******x62 Mann
148 Beiträge
@muscledoll
Scheint zu funktionieren *spitze*
Das meiste wurde bereits gesagt
Ausdauer, kombiniert mit Kraft, dazu die passende Ernährung. Ganz wichtig ist aber die Abwechslung, man muss den Körper immer wieder neu herausfordern. Ich mache deshalb so viele verschiedene Sportarten um meinen Body immer wieder zu 'verwirren'. Und Abwechslung gilt natürlich auch bei der Ernährung.
Nach Pause wieder angefangen...
...und zwar ganz leicht mit 2x Boxen für Rücken, Brust und Arme. Ausdauer, Koordination und Reflexe gibts beim Sparring gratis.

Dazu gibts einmal die Wochen klettern (noch sinds mittelschwere Routen, bin aber guter Dinge das steigern zu können). Gut fürs Gleichgewicht, Körperspannung und allgemeine Körperhaltung.

Mach ich einfach gerne, hat zwar wenig mit nem Trainingsprogramm gemein, dafür machts Spaß und ich versauer net im Fitness-Studio meiner Wahl, da fällt mir die Decke auf den Kopf...

Achja: Gegessen wird worauf ich Lust hab *zwinker*

LG
*******hor Mann
162 Beiträge
FUNCTIONAL TRAINING *g* *g*
*********h2016 Mann
57 Beiträge
Come on Baby.......
HIHI...

Ich kopiere gerade 8 Videokassetten mit den alten Come On Baby..Fitness Folgen auf DVD um...#

Dass macht zwar nicht fit...aber Spass...

Wenn ich fertig bin werd ich wieder zuhaus danach trainieren....´

Ausserdem gehe ich ab und zu Studio...
zum Salsa Tanzen.....

Zumba is auch sehr geil....

Grüsse
*********h2016 Mann
57 Beiträge
Come on..Baby...
Kennt dass noch jemand von euch ??
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, ich kann mich nur dunkel an Jane Fonda erinnern *smile*
Da fällt mir nur Barbarella ein *zwinker*
Ne, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Gibt es passend zur erkältungsanfälligen Jahreszeit von euch Tips zur Stärkung des Immunsystems? Ich hoffe, das geht der TE nicht zu weit vom Thema weg, wenn doch, möge sie mich schelten *zwinker*

Die Frage richtet sich an diejenigen, die früher einmal an ewigen Erkältungen litten und ab dann irgendwas anders gemacht haben --> genau DEN Tip hätte ich gern *genau*

lg pinki *blume*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ich trinke sehr viel frischen ingwer-tee und habe festgestellt, dass ich dadurch weniger erkältungsanfällig geworden bin. und wöchentlich sauna - tut mir jedenfalls sehr gut. *zwinker*

aber schon allein eine gesunde seele und körper können viel fürs immunsystem bewirken. hab es gerade am eigenen leib erfahren... wenn man sich gut fühlt und auch halbwegs gesund ernährt, ist man nicht mehr so anfällig. *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.