Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Fotorätsel16516
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…
zum Thema
Fotorätsel27161
Hier geht es weiter... Die Spielregeln sind einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorätsel

du warst einen tick schneller als ich *heul*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*taetschel* sorry schnegge.
schnurr
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Heißßß;-))
*wink* Bittteeschöönnn *bravo* .Mir ist glaube ich heute zu heiß *schwitz* zum raten.Ich überlasse das mal Euch.L.G
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
hexi, plöpi, wo bleibt der nachschub?????????????????
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Immer . . .
. . . mit der Ruhe .... ein alter Mann ist kein D-Zug mehr ....

Nun aber zum nächsten Rätsel ......

Tipp: Die Lösung des Rätsels hat jeder von uns schon zu Hause gehabt ... bzw. hat eigentlich jeder zu Hause .... *gruebel* sollte ... oder könnte haben .... *gruebel*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na dann . . .
. . . setze ich mal Teil 2 ein .... *floet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Mennnoooooooo.
*motz**traurig* ich darf ja wieder nicht... könnte vielleicht auch mal jemand anderes noch was einstellen... ich will auch mit raten *liebguck*
kartoffeln auf einem flußenteppich?^^
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
***GLÜCKWUNSCH***
Du hast es ..... Jetzt bist Du drann .... mit einem Bild .....

PS.: Die Form der Kartoffel wurde rein zufällig gewählt .... *floet* *rotwerd*
Teil 3
Teil 4
Die Lösung
loool ich? hmmm ok mom ich such mal was!
ähm... joy will keine bmp-dateien? wie wandel ich ds um ins zb. jpg? xD
******usi Frau
9.093 Beiträge
Du kannst in jedem Grafikprogramm sagen: Datei speichern unter und dann kannst Du jpg normalerweise auswählen *liebguck*

Viel Erfolg *zwinker*
mein bilderrätsel
sodele, hier teil eins^^
und hier kommt teil 2!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ich . . .
. . . tippe mal auf eine Gitarre .... *gruebel*
nein ganz falsch *zwinker*

hier nr 3!
******usi Frau
9.093 Beiträge
etwas zum einsapnnen *gruebel*
auch nicht!


part 4!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ok...
nach Part 4 passt meine Geflügelschere auch nicht mehr... gib doch mal einen Tip *anbet*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ich glaube eine Zündkerze erkannt zu haben
ok einer noch *baeh*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ein Modelflugzeug . . . *gruebel*
riiichtiiiiiiiiig

GLÜÜÜCKWUUUUNSCH


ein modell-doppeldecker mit ner zündkerze in der mitte =) natürlich selbst gemacht!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*freu* *freu2* Aber ich habe momentan leider kein Bild zum Raten .... Also wer eins hat .... kann es ein stellen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.