Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
zum Thema
13 KG in 13 Wochen nur durch Sport ??91
Ist das überhaupt möglich, oder wurde ich von meinem Freund etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft die Woche Sport ?

wie oft die Woche Sport ?
Hallo,

mich würde mal interessieren wie oft ihr die Woche Sport macht ....und welchen ? Geräte, joggen, Fitnesskurse ?

Ich bin so 3-4 die Woche beim Sport...es gab aber auch Zeiten, wo ich täglich trainiert habe...........leider schaffe ich es zeitlich nicht....obwohl mein Fitnessstudio 5 Minuten Fussweg von kir entfernt ist und bis 23.00 Uhr auf hat


Lieben Gruss an euch .
1 x 2 1/2 stunden badminton, 1x sonntag abends laufen, 2x die woche morgens schwimmen und wenn es sich einrichten lässt 1 bis 2 mal die woche locker an die geräte.

reicht um meinen urbanen. mit bier geformten edelkörper am laufen zu halten .. *mrgreen*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ich gehe drei mal die woche. dienstags - bodyfit-kurs, donnerstags - geräte-zirkeltraining und ausdauer und samstags - hot iron-kurs und anschließend sauna.

dienstags und donnerstags muss ich bis 18 uhr arbeiten und das ist dann für mich ein ausgleich zum arbeitsstreß. ich mach es nun schon etwas über ein jahr und fühl mich einfach super.
Wir gehen so 3-5 mal ins Studio.Je nachdem wie die Zeit es zulässt.
*******gue Mann
30 Beiträge
wenn ich normal drauf bin, dann laufe ich dreimal die Woche morgens und mache alle zwei Tage abends für eineinhalb Stunden Fitness-/Hanteltraining, also 6-7 mal/Woche. Dazwischen versuche ich möglichst viele Wege mit dem Fahrrad auf Tempo zurückzuleben...und viel spazieren gehen. Wenn es geht, noch jeden Tag an´s Schlagzeug (ist super, um sich aufzuwärmen)
********ba28 Mann
159 Beiträge
....
Ja wenn es sich Zeitlich einrichten lässt 2 bis 3 mal die Woche ins Fitness Studio und das reicht dann eigentlich auch *hotman*
wir gehen mindestens zweimal, meist aber öfter ins Studio bzw. laufen.
Im Urlaub auch etwas öfter und vor allem zusätzlich schwimmen und Rad fahren. Das kommt im Alltag beides eher selten vor.
***_h Paar
46 Beiträge
Momentan ( Abnehmen ist angesagt ) gehe ich von Montag bis Samstag früh morgens für 30 Minuten laufen. Dazu noch 3 x die Woche Fitnesstudio und Sonntag einen langen lauf. Normal ist jedoch 3 x die Woche laufen ( ca. 30-40km/Woche ) und 3 x Studio.
*****574 Mann
201 Beiträge
Also in der Regel mach ich 3x in der Woche richtig Sport.
Das kommt immer auf die Zeit, die Lust und auch das Wetter an.
Ich geh nur über den Winter ins Studio.
Ansonsten noch zwischen durch mal ein bischen daheim mit Gewichten.
Aber mein hauptaugenmerk lieg im Ausdauerbereich.
******gel Frau
398 Beiträge
Ich gehe drei mal die Woche Body Building machen *g*

Wenn ich kann auch 4mal. Aber als Alleinerziehende ist das nicht so oft möglich *snief*
So 3-4 mal je nach Trainingsphase im Split
********otik Frau
12.960 Beiträge
mache im wechsel
studio und joggen
mittwochs und samstags pause, mittwochs weil ich bis 23 uhr arbeiten muss hab nur zwischendurch pause 4 std und samstags muss ich auch mal zuhause was tun

michelle
Wenn nichts dazwischen kommt Jogge ich 2x pro Woche, gehe 1x Worken, und Zuhause trainiere ich meine Bauchmuskeln, denBeine- Po und den Arm- Schulterbereich mit verschiedenen Übungen und Hilfsmitteln. Zusätzlich habe ich mir eine Aerobic- CD gekauft nach der ich trainiere.

Studio leiste ich mir nicht, ich will das so schaffen.

Wege gehe ich zu Fuß oder mit dem Rad.
wenn wir es beruflich schaffen denn kann des schonmal sein das wir 7 einheiten die woche schaffen
er
80 % kraftausdauer mit hanteln und geräten 20 % ausdauermix

sie
70 % ausdauermix 30 % kraftausdauer mit hanteln und geräten
***62 Mann
855 Beiträge
2-3 mal die Woche im Studio .
Davon 2 mal Kraft-Ausdauer also Hanteln und Geräte . 1 mal Cardio.
Im Sommer mach ich meist 2 mal Studio und fahre dafür Rad und Jogge in der freien Natur , je nach Wetterlage .
Also mein Ziel ists immer die 2 mal "Muckitraining" zu machen was ich auch sehr konsequent einhalte und die Ausdauereinheit kann ich auch zu Hause machen . Habe nen Ergometer und Crosstrainer im Keller .
Ich will ja kein Bodybuilding machen sondern nur fit sein für Beruf und Freizeit . So sieht das bei mir aus .
früher war ich verrückt...
da bin ich doch glatt jeden tag zweimal in die muckibude gefahren und als ausdauer dienstag und donnerstag fußballtraining und samstag ein spiel, so und jetzt durch schwere körperliche arbeit rückenleiden kurz vor der op und seit einem halben jahr nix mehr, weil es einfach nicht geht, naja ab und zu quäle ich mich mal aufs rad, aber nach der op und reha da gehts wieder los und da freu ich mich jetzt schon drauf!

in diesem sinne allen sport frei
***62 Mann
855 Beiträge
Ich bin der Meinung ma soll es betreiben aber nicht übertreiben . Man geht ja auch zum Sport - so meine ich , damit man eben nicht Rücken hat später mal . Sondern als Vorbeugung . Den Körper stärken ( Rücken und Bauch weil das ja im Zusammenspiel ist ) um somit lange fit und fröhlich zu sein .
********otik Frau
12.960 Beiträge
rücken hab ichauch trotz 43 jahre sport
***62 Mann
855 Beiträge
Ich habe Rücken , wenn ich keinen Sport mache ....
Wenn man sich natürlich in "jungen" Jahre versaut mit zuviel Gewichten kanns vielleicht nen langfristigen Schaden geben .(Keine Ahnung wie das bei dir ist ... ) Könnte ich mir so vorstellen . Mir hilft das Training und das freut mich . Ists wenigstens nicht unnütz das man sich etwas quält obwohl das nur Hobby ist also nix Leistungssport mässiges.
ich bin 46 und habe keine Rückenprobleme. Und damit das so bleibt gehe ich Joggen und mach meine Übungen.
Frische Energie
ich versuche jeden Tag meine kleine Einheit Sport hinzubekommen.
Mal im Studio, mal Laufen, mal Rennrad, mal Schwimmen.
Einfach als Ausgleich für den Tag bzw. als frischer Start.
********otik Frau
12.960 Beiträge
hab
einiges an sportunfällen gehabt, hab noch mehr als nur rücken, aber jeder arzt bestätigt, ohne sport ist auch nix und ich fragte und sie meinten , sport weitermachen, ja wenn ich keinen mache hab ich auch mehr schmerzen, aber muss alles im rahmen bleiben

hatte in beiden oberschenkel abgerissene muskelstränge, trotzdem mach ich fitness beinpresse mit 45 kilo,auch wenn ich manchmal schmerzen habe, ohne sport noch mehr

würde erst damit aufhören, wenns mir ausdrücklich verboten würde

man denke mal an eine reha, nach op´s , ist genauso sport , also kanns am ende nicht schädlich sein , ausser man übertreibt es
....................
Wir gehen 6mal die Woche je 1,5 bis 2 Stunden zum Training und machen Hauptsächlich Geräte-, Freihantel- sowie Ausdauertraining(Crosstrainer)..
Gut man muss dazu sagen das der weibliche Part von uns event. Wettkampfambitionen im Natural-Bodybuilding (OHNE Steoride/Anabolika) hegt..

Der männliche Part von uns ist leider im Moment, aufgrund seines schweren Motorradunfalls, ausser gefecht gesetzt..
gut abgestimmt sollte es für mich sein
ich mache 2x die woche ausdauersport - derzeit wieder im center und tobe mich 1h crosstrainer aus .. und 2x die woche wieder krafttraining um meinen körper zu definieren.
am wochende gehe ich reiten und genieße neben po- und schenkelstraffung auch gleich die freiheit in der natur .. das beste mittel um abzuschalten *gg*
Montag -Samstag...

1Std laufen..dann 1Std auf's Spinningrad...und jeden zweiten Tag,quäl ich die Hantelscheiben(oder sie mich) *ggg*

Sonntag is mein faaaaaaaaaaaaauler Tag..*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.