Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze & co

****xx3 Mann
68 Beiträge
#thankyouforposting
Freunde, es ist Montag und ich lach mich kaputt *zwinker*
Vielen Dank :))
Fragt einer seinen Freund: "Du, sag mal, was ist ein Perpetuum mobile?" - "Das ist doch ganz einfach: Das ist ein Ding, das nie stehen bleibt." - "Ach hör doch auf, das nennt man doch Impotenz!"
Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?
Weil er nur einmal im Jahr kommt!
Unterhalten sich 2 Omas! Sagt die eine: "Stell dir vor, ich hab gestern einen Porno gesehen! Die lecken da, wo wir Pipi machen!" Darauf die andere: "Wo, am Rand oder am Deckel?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.