Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auf die FIBO 2010 im April?

Wer geht auf die FIBO 2010 im April?
Liebe Sportler und Sportlerinnen,

wer von euch geht auf die FIBO 2010 im April in Essen? Ich fände ein Treffen sehr gut und freue mich euch kennen zu lernen. Da wir alle sportbegeistert sind wäre dies doch passend. Wir können Sportarten ausprobieren, uns bei einem Isodrink oder Proteinshake kennen lernen und austauschen, sowie im Allgemeinen über Fitness, Ernährung und Wohlbefinden informieren.

Ich freue mich euch dort zu sehen.

Sportliche Grüße

Abenteurer801
nichts gegen dich pesönlich *g*


aber ich versteh schon seid jahren diesen hype um die fibo nicht...

ich würd für 1 nacht zum ficken eher nach essen fahren als mich da
zwischen profi bb´s und lauter verkappten möchtegern pumpern durch die gänge zu drücken ...


mag viell auch an meiner einstellung zu fitness liegen aber dennoch...

ich raffs nich und soviel bekommt man da an werbegeschenken auch nicht das es die fahrt rechtfertigt oder ???


lg olli
Mmhh... Ich war schon lange nicht mehr da. Ich war vor 6 Jahren wohl das letzte Mal da. Hat sich die FIBO so stark geändert?

Schöne Grüße

Abenteurer801
Ich war noch nie da *g*

gut man soll nich urteilen wenn man was nich kennt aber

man sieht ja die tv aussschnitte und die sinnlosen bilder...

eig nicht wirklich spannender wie die essen motorshow ?
Gut auf der war ich auch noch nicht.

Interessant wäre es eben Mitglieder der Gruppe Fun & Sports zu treffen, und da past die FIBO thematisch eben gut.

Schöne Grüße

Pascal
*******hi1 Mann
474 Beiträge
war leider schon immer so...ne große Werbeveranstaltung.
FIBO ist Weltklasse!!!!
Also wir fahren auf jedem Fall zur FIBO.Das ist für Fitness-Freaks ein absolutes Muss.Meine (Nico ) erste FIBO war 1993 und das absolute Highlight,war damals der Auftritt von Arnold Schwarzennegger.Seid dem habe ich höchstens 2 FIBO´s verpasst.Geräte ausprobieren,neuen Trends entdecken,geile Klamotten kaufen oder die super Shows sich angucken,ist DAS Highlight im Jahr.Die Eintrittspreise sind moderat und die Stimmung dort ist sensationell.FIBO 2010 wir erscheinen und dafür fahren wir sehr gerne nach Essen zum Grugapark!!!!!!

LG Nico + Nicole
also
wenn mir jetzt noch einer, eine das Datum für die FIBO verrät und ich dann auch noch Zeit habe, dann fahre ich gerne hin
das mit dem Treffen ist eine schöne Idee

lg javana
Die FIBO findet statt am 22.-25. April 2010.Die ersten beiden Tage sind für Fachbesucher.Der Samstag und Sonntag dann für das normale Publikum.Allein schon wegen der Leute die dort zu sehen sind,lohnt sich der Besuch.Welch ein Augenschmaus!!!!!
nichts gegen dich pesönlich *g*


aber ich versteh schon seid jahren diesen hype um die fibo nicht...

ich würd für 1 nacht zum ficken eher nach essen fahren als mich da
zwischen profi bb´s und lauter verkappten möchtegern pumpern durch die gänge zu drücken ...


mag viell auch an meiner einstellung zu fitness liegen aber dennoch...

ich raffs nich und soviel bekommt man da an werbegeschenken auch nicht das es die fahrt rechtfertigt oder ???


lg olli

Diese Aussage verstehe ich nun gar nicht.....
Man sollte erst mal da gewesen sein um sich ein Urteil zu bilden.
Die Fibo ist spitze und der Anteil der Pumper beträgt vielleicht 15%

Schau Dir mal an, wie die Swinger im Fernseh dargestellt werden.
Ist ja auch fern von jeder Realität.
*****py3 Paar
135 Beiträge
fibo
hallo,
ich(stefan) war 12 jahre lang geschäftlich auf der fibo. für uns (wir bildeten trainer in fitness-studios aus) waren es immer die mutanten-tage.
alle holen mal ihren anzug aus dem schrank, legen die rolex ums handgelenk und fühlen sich oberwichtig. ich persönlich empfand die berichterstattung immer noch sehr wohlwollend, die realität war schlimmer.
Hallo ihr Sportsbegeisterten,

also ist die FIBO interessant um sich in der Fitnessbranche über neue Sportarten zu informieren, einzukaufen, geschäftliche Kontakte zu knüpfen falls man Fachbesucher ist, und um sportliche Joycluber zu treffen *zwinker*, sowie für die Damen knackige Fitnesssportler und natural Bodybuilder die noch keine Mutanten sind, auch ohne Rolex und Anzug im Zeltformat, zu bewundern *gg*.

Also Samstag oder Sonntag? Ich bin zeitlich flexibel. Wann paßt es euch am besten? Ich würde den Sonntag vorschlagen. Einen Tisch an der Bühne kann man nicht reservieren, wohl aber im Restaurant in Halle 3. Zudem können wir einen allgemeinen Treffpunkt ausmachen in Halle 6 (Fitnesssport) oder Halle 10 (FIBO Power).

Eine Tageskarte kostet im Onlinevorverkauf 13€, für Schüler/Studenten/Azubis und immatrikulierte Promotionstudenten *mrgreen* nur 11€. Eine Gruppenkarte ab 10 Personen kostet pro Person ebenfalls 11€. Die 2-Tageskarte kostet 20€. Die Preise an der Kasse vor Ort sind etwas höher.

Hier ist das Bühnenprogram in Halle 6 für Fitnesssportarten.

http://www.fibo.de/dokumente/buehnenprogramm_active_fibo2010.pdf


Sportliche Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag.

Abenteurer801
Guten Morgen,

die Leitung der FIBO schrieb mir noch eine Email, daß man vor der Bühne in Halle 6 sich dennoch treffen kann. Ein Platz in Restaurant können wir ebenfalls buchen. Interesse?

Schöne Grüße

Abenteurer801
Hallo,

Zum Thema Mutanten und "eckelige Bodybuilder". Zu einem liegt die Ästethik des Grades der Muskelentwicklung im Auge des Betrachters, zum Anderen geht es in diesem Sport nicht um ein gängies Schönheitsideal, sondern um die Maximierung der Muskelentwicklung. Alledings gebe ich zu, daß durch den (Miss)brauch von anabolen Pharmaka die Entwicklung wohl über das Ziel hinausgeschossen ist. Daher finde ich die neue Natural Bodybuilding Federation die die Sportler mit einem Lügendetektor testet, der leider nicht ausreicht, schon sehr gut. Auch zu dem Thema und dem neuen Fitnessbodybuilding gibt es Vorträge, Informationsstände, und Bühnendarbietungen.

Schöne Grüße

Abenteurer801
*******hi1 Mann
474 Beiträge
@Abenteurer801
kleine Zwischenfrage: weshalb ist der Lügendetektortest Deiner Meinung nicht ausreichend?

Sind dabei auch Manipulationsmöglichkeiten gegeben?
@*****esi: In den USA fiel bei unangekündigten echten Drogentests durch Blutabnahme auf, daß der Lügendetektor nicht ausreichend. Die Athleten auf den vordere Plätzen hatten verbotene Substanzen genommen, wie das Blutbild ergab. Stand auf der Homepage von bbszene in den News.

Sportliche Grüße

Abenteurer801
*******hi1 Mann
474 Beiträge
thx...auf nichts ist mehr Verlaß.
Hallo,
du treinst selbst Kraftsport/Bodybuilding? ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig der Aufbau an Körperkrft, Muskulatur, und auch Ausdauer ist wenn man "nebenbei" viel arbeitet und auf jegliche Pharmaka verzichtet, selbst Kreatin etc. nehe ich nicht. Die Bodybuilder in den USA nehmen die fehlenden Blutprobentests wohl als Anlaß es dennoch zu versuchen.

Wer von euch hat denn Interesse sich auf der FIBO zu treffen?

Sportliche Grüße

Abenteurer801
Ich
werde auch dort sein. War noch nicht, aber ich möcht halt mal da gewesen sein. Wenn mich die Veranstaltung langweil kann ich ja wieder gehn und wenn ich schon dort bin gleich noch weiter fahren und etwas Urlaub machen.
Hallo Mr_Banana,

also die Vorführungen sind schon interessant, da möchte man gleich selber mitmachen. Auch ist es interessant sich mit den Profisportlern aller Fitnesssportarten mal zu unterhalten, denn davon bekommt man ja wenig mit.

Ich denke Sonntag wäre ganz gut, weil viele am Samstag vielleicht noch arbeiten oder ihre privaten Aufgaben und Besorgungen erledigen.

Sportliche Grüße

Abenteurer801
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Hallo;

wir werden wohl mit dem Studio hinfahren....
Also bin ich dann wohl Samstags dort..

Gruss
Hallo,

wer von euch hat den nun Interesse für ein Fit-and-FunJoyclub Treffen. Ich schlage eben ein Treffen vor der Bühne in Halle 6 vor, Samstag oder Sonntag.

Sportliche Grüße

Abenteurer801
Hallo Sportler,

um mal konrekter zu werden:

Am Samstag dem 24.04.2010 um 10 Uhr in der Halle 6 vor der Bühne.

Wer hat Interesse ?

Sportliche Grüße

Pascal
@ Pascal
Wir sind dabei!

Wir haben soeben unsere Tickets online gekauft und ausgedruckt.
Da wir beide aus der Wellness/Ernährungsbranche (Ernährungsberater) kommen, kam Dein Aufruf wie gelegen.
Ein Anreiz sich mal wieder aufzuraffen und sich unter die Menschen zu begeben... *g*

Und unsere Probedrinks haben wir natürlich auch dabei, dass auch jeder den anstrengenden Tag (und die darauffolgende Nacht *zwinker* ) wacker durchhält .

Für alle die auch nach Essen kommen, gibts 'ne schicke Trinkflasche samt Inhalt von uns gratis. Na, wenn das kein Anreiz ist ...

Wir kommen mit dem ÖPNV (U-Bahn 11) um ca. 9:15 Uhr Haltestelle Essen West-Süd / Gruga Bstg.2 an.

Und begeben uns dann wohin, nachdem wir uns eingecheckt haben, Pascal?

Wir freuen uns auf Euch.

BlondandBlue
Hallo,

dann laßt uns doch in Halle 6 um 10 Uhr direkt vor der Bühne treffen. Ich habe nun Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekommen. Da muß ich heute Abend nochmal meinen Terminkalender überprüfen, aber es sollte klappen.

Wer kommt noch zur FIBO?

Sportliche Grüße

Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.