Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos im Raum KA-STUTTGART gesucht
Wir planen in nächster Zeit professionelle erotische Fotos von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forentreffen in Stuttgart

*********en_be Frau
8.155 Beiträge
tja, so schön, wie 2008 kann es ja auch gar nicht mehr werden, gell jero *smile*
Die Holy Hall und der Chat fehlen ...
*traurig*
*****_64 Frau
510 Beiträge
Was
ist die "Holy Hall"?
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Kontaktbörse? *fiesgrins*

Nein, ist einfach ein fred zum Quasseln, ohne offtopic Gefahr *ja*

Fit und Fun: Holy Hall 26


Ich werde dieses Thema dann mal sperren!

LG
Jeronimo
Die Holy Hall war (und eigentlich ist) unsere Plauderecke. Außerdem hat die Gruppe ja noch einen Chatraum. Das erste Gruppentreffen wurde damals in der Plauderecke beschlossen und es war einfach klasse! Ich sage nur: Bauchmuskeltraining (weil Lachen ohne Ende)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.