Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos im Raum KA-STUTTGART gesucht
Wir planen in nächster Zeit professionelle erotische Fotos von uns…
zum Thema
lackfreunde in stuttgart8
Wo kann man im raum stuttgart nette leute kennenlernen bei denen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forentreffen in Stuttgart

Forentreffen in Stuttgart
Gruß an alle.

Wir sind es satt,jedes Mal die Suchoption bemühen zu müssen,um sportliche Mitspieler zu finden.

Deshalb hier unser Vorschlag,um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden:

Ein Forentreffen in Stuttgart zum gegenseitigen Kennenlernen,Gedankenaustausch und ggf anschließender Kontrolle,ob die erscheinenden Mitglieder real genauso geil aussehen wie auf den Fotos.

LG D+T
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
sehr gern, wann wäre es denn vorgesehen??

wir hatten 2008 mal ein kleineres gruppentreffen in köln veranstaltet. es war ein superschönes treffen, gell jerooooooooooo*smile*???
Ich bin zwar nicht Jero, aber jaaaa Queenie, es war toll.

Ich hätte ggfls. auch Interesse, je nachdem, ob ich arbeitstechnisch wegkomme ...
Wir würden jetzt erst mal das generelle Interesse daran klären wollen.

Dann können wir uns alle gemeinsam zu einen Termin den Kopf zerbrechen.
*****_64 Frau
510 Beiträge
Wenn
es zeitlich paßt, würde ich kommen! Stuttgart wäre als Treffpunkt natürlich klasse!
**********rtune Mann
31 Beiträge
Interesse bekundet
Auch ich würde mich freuen mal reale Leute aus der Gruppe kennen zu lernen.

Ihr könnt dann ja gerne überprüfen ob meine Bilder gefakt sind oder nicht. *zwinker*

Gruss KYF
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
hier mal die Umfrage *zwinker* zum Forentreff.

Fit und Fun: Gruppen- bzw. Forentreff in Stuttgart
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, Queenie *ja* Kölle war ne Reise wert - hatte vorher noch nie an einer Frauenüberschussparty teilgenommen *lol*

*bussi*

Jeronimo
hatte vorher noch nie an einer Frauenüberschussparty teilgenommen

*lol*

Aber geschadet hat's Dir ja nicht, Jero *haumichwech*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
habt ihr euch denn mal ein datum ausgeschaut????

aufgrund witterungsbedingungen würde ich ja märz vorschlagen?

wie sieht es bei den interessenten aus??? gibt es bestimmte berufliche termine zu beachten?
Im März bin ich in Florida *hand*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
den ganzen märz???
nein, nur 2 Wochen, aber danach kann ich mir sicher nicht noch ein WE freinehmen ...
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*gruebel* oder dann im februar? oder april?
Das schon eher *ggg*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
april? der 01. bis 03. april würde sich vielleicht anbieten?
*top2*

Mal gucken was die anderen sagen *gg*
Die Resonanz ist etwas "mau",oder geht das immer so schleppend?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
na wenn wir dann mal ein datum festlegen, dann wird das schon konkreter.

wir waren damals auch nicht wirklich viele mitglieder - aber das treffen war einfach schön. die, die wirklich interesse an einem treffen haben, werden sich dann schon anmelden - wenn es passt.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
so, in der umfrage ist nun das datum

01. bis 03. April 2011 eingestellt.

gibt es weitere vorschläge ????????????ß
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
unser boss kann leider zu diesem datum nicht. also:

neue vorschläge..........

freiwillige vor *smile*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Hallooooooooo - an ALLE Mitglieder !!!!!!!!
sind wir ne fit und fun-gruppe oder ne schlaf- und schnarch-gruppe???? *gruebel*
*****_64 Frau
510 Beiträge
ich
fände das 2. April - WE besser *g*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
tja, das wars dann mal wieder mit der umfrage eines treffen.

so wie es ausschaut, ist nicht wirkliches interesse vorhanden.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hart aber wahr, Queeni.
Das verstehe wer will *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.