Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Silence: Das Bild des Monats Juli 201147
Silence" heißt das Bild des Monats Juli und präsentiert eine junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack des Monats Juli

**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Sixpack des Monats Juli
Liebe Gemeinde,
im Vergleich zu anderen Gruppen geht es hier eher gemächlich zu....leider.
Ich würde mcih freuen, wenn ich mit dem hiermit vorgeschlagenen Bilderthreat einen Beitrag zur Aktivierung unserer Gruppe geleistet habe.
Vielleicht haben ja einigen von Euch Mut, zu beweisen,daß sie die Bikini-bzw. Badehosenkriterien für den hiesigen Sommer erfüllen.....?

LG

Matze
*****_64 Frau
510 Beiträge
welcher
Sommer? Bei uns regnet es und es ist kalt! *snief2*
Noch am drann Arbeiten
Hoffe das ich im Urlaub genug Zeit finde daran zu arbeiten
Zufrieden
Läuft im Sommer sowie im Winter, das Training!

*g*
Wann wirds mal wieder richtig Sommer...?
Hoffen wir auf den August
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
well done, young man *top*

LG
Jeronimo
@Jeronimo
Noch immer so rrrrrrrrrrrr anzuschauen... *zwinker*
**********_loca Frau
158 Beiträge
gescheitert.....
bei mir hats dieses jahr leider nicht wirklich geklappt *snief*

nehm aber gerne den ein o andren tritt in den hintern an, um nach verletzungs- und krankheitspech wieder in die richtige bahn und vor allem form komme *zwinker*

bild gibts dann leider erst, wenn das erfüllt ist, aber das thema find ich gut *zwinker* ruhig weiter fleissig pics posten *zwinker*
Na wenn so
nett drum gebeten wird...
*********ne_rp Paar
25 Beiträge
Geile Seite
Viele Infos

http://www.joyclub.de/link/7520735.htmlml

-------------------------------------------------------------------------------------
*modda*

Edit Jeronimo:

Link entfernt da:
• Kein Zusammenhang zum thread
• Link nicht den Nutzungsbedinungen des Joy Clubs entspricht.
Mit obigen Six Packs kann ich leider noch nicht mithalten, da ich aber auch erst effektiv seit knapp 8 Monaten trainiere (Krafttraining generell) und noch einige Altlasten mit mir rumzuschleppen hatte poste ich einfach auch mal *g*

Vielleicht kann der Vorher / Nachher Vergleich ja einige motivieren. Bild 1 ist vom Anfang Mai diesen Jahres, Bild 2 ist 2 Monate später aufgenommen.

LG
Kai

P.S. Respekt vor manchen Bodys hier, ich hoffe ich schaffe das auch mal irgendwann. Fleißig am trainieren bin ich jedenfalls.
Anfang Mai
Anfang Juli
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Respekt
du bist auf einem guten Weg....und die Kästchen kommen schön raus....
Weiter so!

An die DAmen!
Wollt ihr Euch denn gar nicht an diesem Bilderthreat beteiligen?
Ich kenne einige von Euch und weiß, welch heiße Kästchen sich unter Euren Blusen verbergen...

LG

Matze
Wollt ihr Euch denn gar nicht an diesem Bilderthreat beteiligen?


Oh, wir beteiligen uns durchaus, nur halt eher "passiv" *ggg*

*schleck*
**********_loca Frau
158 Beiträge
beteiligung ;)
also, damit nicht über zu wenig beteiligung gemeckert wird:



super jungs, weiter so, klasse ;)


*freu2* *top* *zwinker* *smile* *rotfl* *haumichwech* *freu2* *zugabe* *sabber* *tomaten* *wow* *aua* *anbet* *skeptisch*
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte Bilder von euren sixpacks...
hier eines zum Staunen...
**********_loca Frau
158 Beiträge
hab doch keins :(
... sonst würd ich mich gern beteiligen *snief*


joa, lecker *zwinker*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Lecker
alles sehr schön anzuschaun *top2* *bravo* *spitze*
*gruebel* aber irgendwie sind wir schon im August *smile*

Habe auch keine Sixpacks anzubieten - möchte ehrlich gesagt, auch keine haben (der Bauch soll fest sein bzw. noch werden, aber so stark ausgeprägt möchte ich die Bauchmuskulatur bei mir nicht haben).

Finde aber bewunderswert, was manche hier zu bieten haben *top*
hab ich was falsch verstanden?
ein bißchen spaß muss sein *prost*
Dann fang ich an für den August
immer dran bleiben und auch auf die Ernährung achten. Dann klappt es.
Ich werde mein bestes geben um auch hierher zu kommen
Ich arbeite an meinen Bauch, will ja auch zu den schönen Bildern beitragen, habe mal gehört einigen Frauen gefällt das.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sich lediglich 3 von 1050 Mitgliedern zu einem echten Beitrag bewegen ließen, behaupte ich mal dreist <<Der Rest hat einen Waschbärbauch>> *aetsch*

Laße mich gerne in einem neuen Thread vom Gegenteil überzeugen, denn der Juli ist vorbei und dieser fred ist dementsprechend abgelaufen und *geschlossen*

LG
Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.