Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
komm spielen: Bild des Monats September 201146
Es muss nicht immer gänzlich nackt sein: Unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpacks de Monats August

Sixpacks de Monats August
Hallo
Der Monat ist zwar schon halb um aber da ich hier neu bin, stell ich mal eins von mir rein.
Ist von Mai 2011
Bei der Deutschen auf dem Hinterhof gemacht
das sind aber nur 5
*baeh*
Nice, nice, nice...

die "Farbe" amüsiert mich immer wieder (egal bei wem...) aber scheinbar gefordert.

Sonst sehr schön!

KFA zu dem Zeitpunkt, wenn ich fragen darf ?
hi
sind um die 3-5%
******ash Mann
162 Beiträge
Nicht schlecht
... Herr Specht.

Meine Hochachtung hast Du!

Sag' mal, wieviel % Körperfett hast Du denn derzeit?
******ash Mann
162 Beiträge
Hat sich (glaube ich)
schon erledigt. "KFA" dürfte Körperfettanteil sein.

*zwinker*
ja ist es und die farbe muß man auf der bühne haben wegen dem grellem licht oben. Ich mach den sport seid 28 jahren und es ist mein Leben.............
Und danke an denen denen es gefällt ist ja immer ansichtssache sowas.
*g* von diesem körperfettwert kann ich nur träumen! *g*

aber 1jahr und 28 sind auch ein recht großer unterschied!
gruß und kompliment!!
danke
und den gehalt hab ich ja nur am wettkampftag und so ca 2 wochen lang. Ich wiege dann so zw 102 und 105 kg. In der off form bring ich es schon mal bia auf 127kg und von meinem sixpack is dann nich mehr viel zu sehn lach. Aber ich esse nun mal auch gern auch schokolade und eis usw. Nur wenn ich mich vorbereite bin ich zu 100% dabei. Im frühjahr hab ich 18 wochen diät gemacht um die form zu erreichen. Ohne obst, backwaren usw, nur Reis , pute, fisch, huhn, eiklar und whey isolat.
ja das gute essen!! lach
das ist für mich das schwerste! mittlerweile achte ich zwar sehr auf die nährwerte aber es ganz umzusetzen ist nicht leicht.grade wenn man am bau am arbeiten ist gehts ohne kohlenhydrate garnicht!
abgesehen om training muss ich als gerüstbauer auch so 10std am tag energie haben!
aber ich hatte mal 118kg und davon waren bestimmt 30% kfa-vondaher bin ich mittlerweile sehr zufrieden!
Und
wichtig ist messe dich nur an dich selbst und nie an andere denn jeder körper ist anders. Bleib deiner Linie treu und du kannst viel erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.