Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2012

FIBO 2012
Moin moin,

mich würdemal interessieren, wer von euch dieses Jahr zu FIBO fährt. Warum fahrt ihr hin, wart ihr schon mal da und wie gefällt es auch dort?

Ich selber werde auf jeden Fall hin fahren.

Gruß
*******ee72 Mann
30 Beiträge
Immer wieder interessant!
Wir wollen dieses Jahr auch wieder auf die Fibo. Waren vor 2 Jahren schon mal da und es ist immer wieder interessant, die Profis auch mal aus der Nähe zu sehen und nicht nur in den Zeitschriften.

Auch die Motivation steigt immer wieder ins unermessliche!

Für Sportler und Sportbegeisterte immer wieder ein Muss!!
yes
wir fahren hin.
weil uns der sport interessiert.
sowie andere ins stadion zum fussball fahren, gehen wir eben auf die fibo.

seit 15j -- kraftsport!
******_23 Paar
1.216 Beiträge
auch wir...
sind regelmäßig da.

Immer am Sonntag - fahren den Cycle-Marathon mit... *zwinker*
und danach auf die Messe.
*********aube Paar
135 Beiträge
Wir auch
Wir fahren dieses Jahr ebenfalls hin.
Wir waren die letzten 4 Jahre dort und es ist immer wieder interessant, man ist unter Menschen die denselben Sport betreiben und dasselbe Interesse haben. Auch gibt es viele Interessante Shows und man sieht viele Profis mit denen man auch kurz Plaudern kann.
Ich sehe das genau so.

Man holt sich wieder Motivation, lernt Leute kennen und bekommt viele Infos.
Ich bin dann das dritte Mal dort.
Nur fühlt man sich als "durchtrainierter" dort immer so dünn *ggg*

Welche Stars wollt ihr dort sehen?
***ba Paar
20 Beiträge
Fibo..
Wir freuen uns immer auf die verschieden Neuigkeiten aus allen möglichen Bereichen..sind anwesend -fahren aus Stuttgart los -wer noch ??
lg Andrea & Bogi
********otik Frau
12.959 Beiträge
wann ist
die fibo ?
*******ee72 Mann
30 Beiträge
19. - 22. April 2012, Messegelände Essen
********otik Frau
12.959 Beiträge
Danke
nah ich schau mal ob meine andere hälfte lust drauf hat
Klaro
da gehe ich hin, schon seit Jahren, es ist fast schon ein muss für Fitnessbegeisterte.
Hauptsächlich bin ich auf der Fibo Power, also dort wo sich alles um Bodybuilding dreht und dann noch auf den Strongman Wettbewerb, da bin ich ein begeisterter Fan von, kann ich nur empfehlen es ist schon beeindruckend wie die Jungs die Kilos durch die Gegend tragen.

Gruß Frankie
**********_loca Frau
158 Beiträge
ich habs auch geplant.....
...dieses jahr wieder zu gehen, hängt von urlaubsmöglichkeit und ähnlichen faktoren ab....

bin auch zum wiederholten male da und nutze die fibo gerne zum kontakte knüpfen, anregungen holen und freunde aus der branche zu treffen.
ich bin
4 Tage dort für meinen Sponsor arbeiten .

Werden wieder mega geile Tage !! Freue mich schon !
Ich war schon seit 10 Jahren (oder so) nicht mehr auf der FIBO, meistens klappt es zeitlich nicht. Ich habe mir die Termine jetzt mal mit Bleistift in den Terminkalender geschrieben, mal sehen.
Dann gibt es hier ja sogar Leute, die dort arbeiten auch nicht schlecht.
Wenn alles gut läuft bin ich an 2 Tagen dort.
****n2 Mann
84 Beiträge
cycle-marathon
muss mann sich für diesen Marathon vorher anmelden ?
würde ebenfalls gerne daran teilnehmen.

lg Regina
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Cycle-Marathon...
auf der Fibo....

Vorher anmelden ist zu empfehlen...
Heute läuft eine Preisstaffel aus - 4+1 Bike am Sonntag für 159,90
incl. Mwst.

Zu buchen über pure-emotion

liebe Grüße von Mrs. Sima *wink*
**********_loca Frau
158 Beiträge
sonntags spontan zusammen hin?
hi ihr lieben fitnessfans *zwinker*


bei mir ließ sich das dieses jahr dieses jahr leider schlecht planen, aber sonntags hätt ich spontan zeit u such quasi nach ner mitfahrgelegenheit.. is klar, dass wir uns die fahrtkosten gern teilen können, würd mich einfach total freuen, wenn ich es so schaff, doch wieder auf die fibo zu finden.....


danke schon im voraus für eure mails, wär echt super.....
Huhu....
ich wollte ggf. auch Sonntag noch zur Fibo. Da ist erstmal die Frage, wo kommst du her?
Ich komme aus dem Raum Bremen.

LG
Auch wir werden da sein ......
Freitag werden wir anreisen und den Fachbesuchertag zum Klamotten kaufen nutzen, da es nicht überfüllt ist und die Verkäufer noch Stressfrei sind ;););)
Werden uns aber auch zu 95 % auf der Fibo Power aufhalten.....
Bleiben über Nacht und Samstag dann noch smalltalk mit Freunden auf der Fibo und Nachmittags gehts dann Richtung Heimat......

LG
Freitag
So werd`ichs auch machen: Freitag zum Fachbesuchertag.
Da ist nicht so ein massenhafter Andrang.

Sportliche Grüße
Power
*****lli Frau
588 Beiträge
Der Andrang ist derzeit bei uns im Studio: Die Amerikaner trainieren bei uns. Ich hab dann mal schön eine halbe Stunde Päuschen gemacht zwischen zwei Kursen und *oh2* *smile* *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.