Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness und Sex

Fitness und Sex
Hi,

habe gestern beim durchzappen diese Werbung gesehen.
Wenn das nicht ein Sexspielzeug für pärchen ist, dann weiß ich auch nicht *gg*!


Aber jetzt wo ich dieses Thema mal angeschnitten habe auch mal zum ernsten Teil.
Beeinflusst bei euch das Fitness Training und die Fitness Ernährung wie z.b. Eiweiß euer Sexualleben?
Also bei mir habe ich festgestellt das, gerade durch das Rückentraining, in bestimmten Positionen länger durchhalte.

Macht ihr ev. auch bestimmte Übungen die euch beim Sex oder besonderen Stellungen hilfreich sind.

LG
****sum Mann
4.457 Beiträge
Bin mir ziemlich sicher dass ich Manches nicht (so lange) könnte, wenn ich nicht trainierte, habe aber mit beiden Aktivitäten *ggg* fast gleichzeitig angefangen, kann es also nicht wirklich sagen.
Trainiert Euren Kern!
Muskulöse Arme, breite Schultern, ein Rücken wie eine Berglandschaft, all das ist für den Mann gut für die Optik, gut für das Selbstvertrauen und deshalb erotisch. Beim Sex kommt es aber darauf an, bestimmte rhythmische Bewegungen längere Zeit auszuführen (hört sich jetzt seht technisch an, ist aber so), und nicht darauf, schwere Gewichte für kurze Zeit zu stemmen. Deshalb sollte man als Mann seine allgemeine Rumpfmuskulatur gut in Schuss halten. Nach dem Krafttraining lege ich immer noch mindestens 15 Minuten auf der Matte mit allgemein kräftigenden Übungen hin.
Auch wenn das langweilig ist.
Hi,

meinst damit Bauch und unteren Rücken?
Denke auch das hier eher weniger aufs gewicht als auf die Anzahl der Wiederholungen (also Ausdauer) ankommt.
*******hor Mann
162 Beiträge
Sexgestuet
endlic mal jemand mit einer vernünftigen ansicht! rumpf ist trumpf *g*
Und die Stellung von früher?
Die, wo der Mann die Frau hochhebt, während er selbst steht?


Sie im stehen beim sex festhält? Welche muskeln wären da wohl zu

trainieren?
Ich als Frau...
... bin auch ausdauernder beim Sex. Vor allem was die Hocke angeht *zwinker*
@**********Hmaso:
Das sollte Hauptsächlich den unteren bzw. mittleren Rücken betreffen, also auch Rumpf!
@*******uet:
Welche Rumpf Übungen machst du so ?
5 Minuten
Laut dem Video reichen 5 Minuten ab Tag. Hmm ist das jetzt als Paarspielzeug gut oder schlecht?! *ggg*
Gut, weils jeden Tag Sex gibt?!
Schlecht, weil er nur 5 Minuten dauert?!
*g* ja aber pro Person 5 minuten *gg*, gut is auch ned viel aber zumindest doppelt so lange.
Würd gern wissen wer so en dreck kauft
Eiweiß
Beeinflusst bei euch das Fitness Training und die Fitness Ernährung wie z.b. Eiweiß euer Sexualleben?

sorry, ich muss mal scherzen:
eine gute Eiweißportion beeinflusst sehr positiv mein (Sexual)leben-
der "Hersteller" spielt eine entscheidene Rolle dabei *ggg*

Ansonsten, stimme ich zu: stark(e/r) Arme, Rücken bei einem Mann machen sich immer gut *zwinker*

Bei Frauen finde ich toll, wenn sie gelenkig sind.

Ich habe besseren Sex, wenn ich vorher Sport treibe, welchen, egal, wichtig ist die Bewegung. Ausdauernde Beine können manchmal auch "behilflich" sein *zwinker*
ist doch schon laengst von Psychologen bewiesen worden: Sport verbessert das Aussehen und Koerpergefuehlt. Beides wirkt sich positiv auf das Selbstwertgefuehl und Selbstbewustsein aus. Dies wiederum ist hilfreich fuer ein entspanntes und erfuelltes Sexualleben.
Fitness=Sex
lustiges thema, schade das ich als fitnesstrainerin nicht jeden tag jemanden zum sex habe *haumichwech* ,

aber klar ist sicher, wer mehr muskelanteil im körper besitzt, als körperfett hat mich sicherheit mehr vorteile. kann mit sicherheit länger bestimmte stellungen ohne große anstrengung halten und ist beweglicher.

vorallem aber glücklicher.
********neck Mann
576 Beiträge
Wenn Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer zusammen kommen...
...ist Sex einfach nur traumhaft. Denn Beweglichkeit und Kraft bieten die Möglichkeit zu Abwechslung. Wer schlapp ist oder nur wenige Muskelpartien trainiert, ist in seinen Möglichkeiten eingeschränkt oder bekommt's einfach nicht hin. Langeweile also. Und als Folge vielleicht auch Absagen.
Ausdauer bringt den Vorteil, nicht schnell auf den Punkt kommen zu müssen, sondern richtig auskosten zu können. Ganz intensiv und genau so langsam, wie es die Liebste mag. Und notfalls immer wieder.

Und das ist wohl der eigentliche Grund, weshalb viele Frauen auf gute Proportionen und Muskeln abfahren. Sie sehen einfach, was dann möglich ist, wenn der Körperbau stimmt.

Dabei meine ich nicht "Viel hilft viel!". Wer zu viel trainiert und seine ganze Power beim Trainig verballert, ist im Bett auch schnell fertig. Unter Umständen ist er auch zu schwer. Also bleibt auf'm Teppich. Nichts erzwingen wollen!

Abschließend noch eine Frage: Wer, denkt Ihr, kommt besser an? Derjenige, der wie ein Turner aussieht? Oder der, der wie ein Gewichtheber aussieht? Und warum?
****sum Mann
4.457 Beiträge
Abschließend noch eine Frage: Wer, denkt Ihr, kommt besser an? Derjenige, der wie ein Turner aussieht? Oder der, der wie ein Gewichtheber aussieht? Und warum?

Derjenige, der ausieht wie er aussehen will. V.a. bei sich selbst, das ist mir zumindest das Wichtigste.
Also....
...im Vergleich zu Krafttraining und Ausdauer-Fitness, hab ich die Erfahrung an mir gemacht, dass bei Zweiterem es um einiges besser ist und vorallem länger geht....der Sex. Seit ich auch kaum noch zusätzlich Eiweiß nehme sondern es mit der Ernährung regle ha sich noch mehr positives eingesetellt....meine Erfahrung.
********neck Mann
576 Beiträge
@fearsum
Ja, natürlich hat jemand, der zu sich selbst steht, oft eine bessere Ausstrahlung, als jemand, der immer unsicher ist.

Meine Fragen beziehen sich auf das Trainingsziel und deren Sinnhaftigkeit.

Ich glaube, hier in dieser Gruppe geht es nicht so sehr darum, seinen eigenen körperlichen Zustand dem Zufall zu überlassen und anschließend zum Ideal zu erklären, sondern hier ist man entweder schon zufrieden und will sich austauschen, auf welche Weise man diesen Zustand bewahren kann. Oder, man möchte etwas tun, um diesen wünschenswerten Zustand zu erreichen oder wieder zu erlangen.
Ich finde das okay, auf seine Ernährung und Fitness zu achten. Damit verurteilt man ja nicht zwangsläufig die anderen. Und es ist auch kein Zeichen für Selbstzweifel. Denn man traut sich zu, dass man das schaffen kann.
Und hat ein ganzes Leben lang etwas Positives davon, auch ausserhalb des Sports.
****sum Mann
4.457 Beiträge
@Nacktschneck
Ich hatte was ganz anderes geschrieben, dass die Person nach deren Geschmack ich mich ich selber bin.
********neck Mann
576 Beiträge
???
Kannst du's noch mal formulieren? Ich verstehe nicht, was du sagen willst?
Grüße vom Nacktschneck
****sum Mann
4.457 Beiträge
Äh ja, da fehlte was...

Ich hatte was ganz anderes geschrieben, dass die Person nach deren Geschmack ich mich richte ich selber bin.

********neck Mann
576 Beiträge
Gewöhnlich ist das so.
*******iza Frau
14 Beiträge
Fit for Fun/Sex
Durch regelmäßiges Fitnesstraining wird ja nicht nur die Muskeldefinition, sprich die Figur geshaped, sondern auch die Beckenbodenmuskulatur gekräftigt und besser durchblutet. Eine gute Beckenbodenmuskulatur ist ja bekanntlich nicht nur für Frauen wichtig.
Durch das Fitnesstraining wird die Testosteronproduktion nicht nur beim Mann angeregt, weshalb fit und gut durchtrainiert sein "Lust auf Lust" macht *grins*
Eiweißbrot braucht keiner, nur Quark macht stark oder menschliches Eiweiß vom Lieblingsproduzenten *haumichwech*
Komisch-
die wirklich durchgesexelten Wochenenden hatte ich nie mit einem Bodybuilder oder Leistungssportler.

Lags daran das diese Herren halt zum Sport MÜSSEN und danach nur noch 1-2 x können, bevor sie müde sind?

Den Einfallsreichtum sportlich umsetzen?

Ich weiss es nicht- mir hängt noch dieser Bodybuilder nach der nicht wusste, was eine Squierterin ist- mit 41 Jahren...
ich denke man sollte im Bezug auf das Wohlbefinden und das Koerperbewustsein zwischen Breitensport und richtigem Leistungssport unterscheiden.

Bei Hardcorebodybuildern sind leider oft Anabolika im Spiel die einen negativen Einfluss auf die Libido und die sexuelle Empfindsamkeit haben. Leistungssport allgemeine mit 10 Stunden Training die Woche und mehr ist wirklich so anstrengend dass die Lipido darunter leiden kann. Auch sind in anderen hochkompetitiven Leistungssportarten manchmal leistungssteigernde Dorgen im Spiel mit den bekannten Nebenwirkungen.

Breitensport hingegen mit einem Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden steigert die Lipido in der Regel.

Sportliche Gruesse

Abenteurer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.