Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Tank-Top gesucht

Hilfe! Tank-Top gesucht
OK, normalerweise finde ich im Internet immer alles, was ich Suche. Aber das hier bringt mich noch zur Verzweiflung!
Gesucht wird ein Tank-Top, auf das alle folgende Eigenschaften zutreffen:
• Für Männer
• "Rücken frei" / X-Cut oder wie auch immer das heißt (siehe Foto); also ausdrücklich kein einfacher Rundhals wie bei Adidas und Co
• keine "Spaghetti-Träger" o.ä., sorry, sieht bei Männern einfach peinlich aus, auch wenn es bequem ist.
• keine Baumwolle

Adias, Puma, Nike, Odlo, Alpha Industries, C.P., etc. habe ich alle schon durch -> nichts.

Hat irgendwer hier sonst noch einen Tip für mich?
Vielen Dank schonmal vorab!
Beispiel
********otik Frau
12.960 Beiträge
tchibo
hat oft sportsachen auch tanktops für männer, momentan mal schauen, haben wieder sachen da, aber könnte sein, das nichts mehr zu bekommen ist, aber die sachen sind qualitätiv super

michelle
OK, danke, muß ich mal vor Ort schauen. Im Onlineshop ist leider aktuell nichts bzw. nur die langärmligen Skisachen.
*******ion Frau
174 Beiträge
ich würde auch mal bei den Mädels schauen - die Varianten unterscheiden sich oft einfach nur durch das Material.

Es gibt zum Beispiel immer wieder mal superschlichte Rippshirts bei NewYorker, sehr billig. Wo ich auch mal gucken würde, wäre bei Karstadt / Kaufhof... ich könnte mir vorstellen, dass Du bei deren Eigenmarken evtl. fündig wirst (allerdings vielleicht tatsächlich eher im Sommer)

Viel Glück *g*
Tank tops
Sportcheck wäre noch eine Möglichkeit. evtl gibts da was in der Richtung.
Bei Lidl!
Schau mal bei Lidl online und gib bei "suchen" oboy ein. Die haben wirklich nette Sachen!
********otik Frau
12.960 Beiträge
ach
bei amazon.de auch noch
Wow, danke erstmal an alle für die Unterstützung *g*

@*******ion: Bei den Damen gibt es solche Tops massenweise, das stimmt. Leider sind die meisten Pre-/Body-Formed, soweit ich das sehen kann. Bei meiner Körbchengröße könnte das etwas blöde aussehen *zwinker*

@********taet: SportScheck hatte ich leider auch schon durch (wie eBay, Amazon, Otto & Co auch, wobei Scheck ja zu Otto gehört).

@********elle: Bei Lidl hatte ich tatsächlich noch nicht geschaut. Das OBOY ist leider mit dünnen Trägern und Rundausschnitt. Hab aber mal bei Oboy direkt nachgeschaut, wären die nicht alle aus Baumwolle, gäbe es da gleich mehrere Kandidaten.

Danke auch an Queeni für den Tip mit "Anniluce", das Teil kommt ziemlich genau hin.
Evtl. noch von Erima das "Alpha Running Singlet", was ich gerade gefunden haben, nur leider ohne Rückenfoto (sieht aber von der Seite so aus als ob).
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich selbst trage die Dinger nicht mehr, weiß aber trotzdem, wo es welche zu kaufen gibt.

... schau mal bei decathlon.de rein.

Die Teile sind etwas aus der Mode, deshalb ist das Angebot eher bescheiden.
******y33 Mann
6 Beiträge
wenn du mal wieder in Italien oder Spanien bist
kauf dir eines bei Intimissimi,
dort gibts außer geiler Damenunterwäsche nämlich genau die von dir gesuchten Tops für Männer!!!
In Hannover und noch irgendwo in Deutschland gibt es übrigens auch Intimissimi Stores *g*
LG
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.