Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0-1, Trainingspartner gesucht!

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 0-1, Trainingspartner gesucht!
Hallo liebe Fit und Fun'ler *huhu*

Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe?

Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an.
Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw. Gesuche auf eure Region einschränken.


Also, falls ihr möchtet - GESUCHE für PLZ Bereich 0-1 bitte hier veröffentlichen!

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Fit & Fun Team
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*huhu*

ich würde mich über einen mitsportler/in freuen im raum 10178 (fitnessfirst) *smile*
manchmal fehlt mir ein bisschen die motivation, wenn ich immer allein gehe. aber wenn ich "verabredet" bin, dann nehme ich den "termin" auch wahr *zwinker*
*****ima Mann
19 Beiträge
Ich würde Dich ja gerne begleiten, ....
aber ich bin bei FITNESS & more! Schade.

Ist sonst noch jemand dort (Uhlandstraße)?

Ich bin meistens etwas später dort unterwegs.
So zwischen 20:00 und 22:00Uhr.

Ich würde mich freuen!

LG
****s73 Mann
95 Beiträge
Superfit im Alexa?
Ich suche jemanden, der im Superfit im Alexa trainiert.

Gerne aber auch Laufen auf dem Tempelhofer Feld.

Lg
Focus73
*******dDD Mann
39 Beiträge
Dresden
HI

Ich suche trainingspartner in Dresden
Bin ab Mittwoch im Megafit Gorbitz.
Ich brauch jemanden der mich bissl pusht. Gern auch Outdoor Training!!!
****s73 Mann
95 Beiträge
Berliner Halbmarathon
Läuft jemand zufällig auch den Berliner Halbmarathon am 7. April?
*******reus Mann
284 Beiträge
Raum Leipzig
Hallo grüß euch...ich such eine/n Trainigspartner/in im Raum leipzig.... meldet euch bitte....
ernste Sache
Falls jemand auch in Charlottenburg am Ernst-Reuter-Platz trainiert.... bitte melden! *g*
****s73 Mann
95 Beiträge
Mhm, welcher Club ist denn dort am Reuterplatz?
*******Guy Mann
17 Beiträge
Dresden oder Leipzig
Hi Sportfreunde,

ich suche einen Trainingsparter, der auch kein Neuling im Fitnessbereich ist und dem Sport genauso wichtig ist wie mir. Manchmal mangelt es an Motivation...aber dann kommst du ins Spiel. Zusammen lässt es sich eben besser trainieren.

Auch werden Bikerfreunde gesucht. Ich selbst habe ein Cube hardtail und bin damit oft und gerne unterwegs! Wenn du jetzt auch noch Läufer bist und mir ein paar Tipps zum richtigen Laufen geben kannst- PERFEKT! *zwinker*

Aber ansonsten stehe ich anderen sportlichen Aktivitäten wie Volley-Ball, Squash, Schwimmen, Badminton etc. offen gegenüber. Also wer will kann sich melden, es ist Sommer!

greetz
****an Mann
60 Beiträge
huhu
hallo
ich, der männliche part, sucht einen gemeinsamen trainingspartner im raum 04575, sagt mir wo ihr trainiert und ich guck mal obs nicht zu weit ist:-) natürlich kann man diese trainingseinheiten mit einem netten abschwitzen zu 3 versüsen;-)
meldet euch einfach mal...habe wieder bock hanteln zu stemmen
Beachpartnerin gesucht :-)
Servus an alle *ggg*

Ich suche eine Beachpartnerin , die Ehrgeizig ist und Spaß am Spiel besitzt.

Bin mal gespannt ob sich hier was passendes finden lässt.

Liebe Grüße an alle.
Berlin Tiergarten - Outdoor bodyweight training anyone?
Ich freue mich über Trainingspartner, die darauf stehen, sich in kurzen, intensiven Trainings richtig zu pushen (also im Schnitt trainiere ich so 15min - 45 min / Session). Lange Cardioeinheiten lasse ich sein, seit ich mit dem Marathonlaufen aufgehört habe. Stattdessen arbeite ich an meiner Muskelmasse durch Parkourtraining, HIIT, diverse bodyweight Einheiten, crossfitähnliches Zeug, bouldern/klettern, schwimmen etc. Als u. A. Yogalehrerin praktiziere ich selbiges natürlich auch entsprechend.

Ich bin regelmäßig morgens vor Uni/Arbeit draußen - Tiergarten, Spree, Humboldthain, Plötzensee, Spielplätze in der Gegend, Schlosspark Charlottenburg, ... - und am Wochenende auch zu "humaneren" Zeiten und suche immer Menschen, die Lust auf ein hartes Training haben und darauf, sich gegenseitig zu motivieren und noch mehr rauszuholen. Meine Trainingspläne stelle ich mir selbst zusammen und bin offen für Inspiration von anderen. Gelegentlich besuche ich auch offene, freie Outdoor-Trainingsgruppen.

Klar, trainiere ich auch mal indoor oder besuche Workshops (Tanzen à la Tango, Salsa, Zouk, Dancehall oder auch Sachen wie Poi, Hooping, Acroyoga, ...). Und hole mir auch ab und an eine Tageskarte für ein schönes Hotel Spa mit Fitness/Pool/Sauna. Am liebsten bewege ich mich aber draußen, egal bei welchem Wetter. Mich interessieren Trainingskonzepte ähnlich Movnat.

Langfristig suche ich auch Menschen, die Lust haben, sich gemeinsam auf Wettkämpfe wie z. B. den Tough Mudder vorzubereiten oder bei sowas als Team teilzunehmen.
Trainingspartner in 18057 gesucht
Hi @**l
ich suche nen Trainingspartner w/m für das workout bei fitnessfirst.
bin im rostocker studio und gehe da auch boxen mittwochs.

danke und cheers christoph
12489
Ist jemand aus der Region hier dabei?
Mehr als Fitness
Möchte meine sportlichen Aktivitäten ausbauen und suche etwas, das mehr in Richtung Athletik geht: https://www.facebook.com/pho … 0385971070847&type=2&theater

Habt ihr Hinweise, wo so etwas möglich ist?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Veraenderung3
wäre mir ein bissl zu weit, um Sport zu machen. Meine Studios sind 5 -10 Minuten von mir entfernt (10178) *zwinker*
*****a10 Frau
251 Beiträge
Trainingspartner/in
Ich gehe zu MC Fit in Schöneberg, würde mich über eine Weibliche oder auch Männliche mit Sporttreibenden Menschen freuen. 2x die Woche würde reichen. ( bitte keine Sex Angebote)
*******hien Mann
370 Beiträge
Laufpartner/in 1055x
Ein herzliches Hallo,

ich habe nicht gerade ein Motivationsproblem, aber allein laufen ist eben doch ein wenig fad. Die "freak"-Zeiten vor dem Frühstück sind mir auch bekannt und ich habe lange nicht gedacht, dass ich diesen Irrsinn mitmache - aber so lange es Spaß macht. Momentan laufe ich 2-3 mal die Woche eine 8,5 km (45min) Runde um Moabit und schön an der Spree entlang. Optional ist auch der Tiergarten möglich. Da ich eine Zeit pausiert habe, will ich die Distanz erst mal so belassen.

Schöner Spruch übrigens: Joggen ist Freizeit, Laufen ist Sport.
****an Mann
60 Beiträge
suche trainingspartner für meine frau
Training jeder art....Bewerber einfach melden!!!
*********love Mann
244 Beiträge
McFit Berlin
Ist hier jemand bei McFit Berlin aktiv und würde sich über Mitstreiter freuen?
Trainingspartner in NB
Ich suche jemanden der Lust und Laune für gemeinsame Workouts (Freihantel,powerlift,Hiit/tabata) sowie fachsimpelei über Ernährung und supplements führen mag *g* das Geschlecht ist egal *g*

Lg
Trainingspartner in Wedding/Gesundbrunnen
Ich suche einen Trainingspartner oder Trainingspartnerin, der/die gerne laufen geht und/oder in McFit trainiert. Ich mag Krafttraining und 5-6 km lange Strecken laufen. Wenn jemand Lust hat, bitte melden und wir können schauen, ob es zeitlich und örtlich passt *g* Danke!
******ris Paar
146 Beiträge
Suche in 1318.
Hallo !
Ich suche im Raum Pankow ein Fitnessstudio und eine Trainingsbegleitung ! Wer kann mir was empfehlen !
Bin völlig unerfahren in Sachen Fitnessstudio , will aber etwas für meine Fitness tun und dabei noch neue Leute kennen lernen !
LG
******ris Paar
146 Beiträge
Eislaufen
Hat jemand Zeit und Lust heute Schlittschuhlaufen zu gehen im Erika Heßstadion ! Bin ab 19 : 30 dort !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.