Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0-1, Trainingspartner gesucht!

Nordic Walking in Pankow oder Fitness bei Fitness First
Suche neuen Trainingspartner / Partnerin in den Nachmittagsstunden oder auch mal am Wochenende. Walken ab März wieder in Arkenberge / Pankow oder aktiv bei Fitness First. Es gibt zur Zeit mal wieder neue Einsteigerlockangebote. Ich freue mich auf interessierte Sportlern schicke einen entspannten Sonntagsgruß in die Runde...
*****ick Mann
47 Beiträge
Mc Fit
Ich trainiere derzeit unter der Woche abends in Halle am WE in Berlin Lichterfelde oder Marienfelde.
Vielleicht findet sich ja jemand aus dieser Gruppe.
Trainingspartner/in gesucht PLZ 06
Gesucht wird ein/eine Trainingspartner/in, um sich gemeinsam in allen Bereichen (Ausdauer & Kraft) step by step zu steigern. Es wäre wünschenswert, wenn sich eine Regelmäßigkeit für das Training ergeben würde.
Ich freue mich auf Zuschriften.
******_09 Paar
37 Beiträge
Trainingspartner gesucht in 0170
Suche jemanden der mit mir Sport treiben möchte,aber nicht im Fitnissstudio.
Ich der weibliche Teil mag schwimmen und vielleicht könnt ihr mich motivieren sich auf eine Sportart einzulassen.
*****a10 Frau
251 Beiträge
MC Fit Berlin
Ich gehe zu MC Fit Berlin nähe Europa Center.
*******reus Mann
279 Beiträge
Trainingspartner/in in Dresden gesucht
Ich fange wieder an zu trainieren und suche ein/e Trainingspartner/in oder trainierendes Pärchen in Dresden. Gern Studio oder auch schwimmen...
Wellness im Nachhinein zur Entspannung und Relaxen sehr gern auch.
******ris Paar
146 Beiträge
Inlineskaten auf dem Flämingskate
Suche eine Begleitung zum Inlineskaten auf dem Flämingskate zb. für den 12 km Rundkurs ! Oder kennt jemand eine schöne Strecke im Norden Berlins ?
Fitnesspartner gesucht
Hallo zusammen,
suche einen Sportpartner, bevorzugt für Fitness, für gegenseitige Motivation!
Bin in Kreuzkölln unterwegs.
LG
wir suchen auch
oranienburg
er ist in 2 studios angemeldet
sie arbeitet in einem und geht auch in diesem trainieren
wenn wer interesse hat darf sich gerne melden
*********erlin Mann
3 Beiträge
Neukölln und Umgebung
Hallo an alle Berliner,

ich suche Trainingspartner in und um Neukölln für gemeinsame sportliche Aktivitäten. Ich mache hauptsächlich Training im Studio (momentan FitX), bin aber auch für andere Sachen offen, z.B. Laufen, Schwimmen, Klettern/Bouldern, lockeres Badminton im Freien und alles was sonst noch Spaß macht.

CB
**********rlich Frau
51 Beiträge
trainingspartner
gibts auch leute aus essen die bei mc fit sind??

wenn ja meldet euch 😜
Hilfe, suche Trainingspartner in Dresden
Hilfe... *hilfe* Ich bin vollkommen unsportlich. Möchte das aber ändern. Suche auf diesem Weg jemand der mich motiviert und begleitet...
*******atze Frau
239 Beiträge
Laufpartner gesucht
Suche einen Laufpartner/Laufpartnerin in Berlin, der/die auch an der Grundlagenausdauer arbeiten möchte. Es geht also nicht um Tempo, sondern um langsam und lange (1-2h) ! Mein Sportmediziner hat gemeint, dass ich daran arbeiten muss.

Ich suche wirklich nur einen netten Menschen, der läuft, keinen Flirt o.ä.
Hinterher einen Kaffee oder Drink ist natürlich prima *g*
01705 - Trainingspartner/in gesucht
Suche eine(n) Trainingspartner/in für Fitnessstudio und / oder Nordic Walking
TRAININGSPARTNERIN - LEIPZIG DRESDEN ZWICKAU
Inlinern, Laufen, Fiti, Fahrrad und Motorrad fahren, BDSM und Sport-Ficken. *lol*

Liebe Grüße
Maxx. *kuss*
Trainingspartnerin Elixia im LIO, Berlin
Hallo,
ich suche eine Trainingspartnerin, die Lust auf gemeinsamen und regelmäßigen Fitness-Sport im Elixia im LIO (Lichterfelde-Ost) hat. Ob Kardio, Geräte oder Kurse ist dabei egal - Hauptsache schwitzen und anschließend gerne nebenan den Flüssigkeitshaushalt wieder ausgleichen *g*

Sportliche Grüße,
Carsten
*********Cohen Mann
112 Beiträge
Fit-X in 12103 T-Hof?
Meist zwei Mal die Woche tobe ich mich dort aus. Wenn jemand auch dort ist...bitte melden *top*
**********y_BLN Mann
252 Beiträge
Holmes Place
Tag zusammen,

qualifiziert bin ich, erfahren ebenfalls. Gibt es eine Dame, die Lust hat, ein paar Tipps und Tricks für ihren Körper zu bekommen. Ich kann euch natürlich mitnehmen. Unsere Studios sind eigentlich überall in Berlin.
Bei Fragen gilt fragen *g*

LG Nico
**********erlin Paar
776 Beiträge
Berlin..sportlich und devot gesucht.. (BDSM)
Hier sucht speziell der männliche Part nach einer/einem devot veranlagtem Gegenüber im Berliner Raum für ein sehr spezielles, aber dennoch leistungsorientiertes Trainingsverhältnis mit BDSM-Bezug. Solltest du/ ihr euch angesprochen fühlen und mobil sein, meldet euch per Clubmail.
**********fan81 Mann
69 Beiträge
Rügen
Hallo in die Runde...gibt es auch Mitglieder/in Raum rügen oder Stralsund
Berlin-Lichtenberg
Hallo und guten Morgen,

ich bin unerfahren, was Training und Muskelaufbau angeht. Deswegen suche ich hier einen Trainingspartner bzw vielleicht sogar Mentor, der mir ein paar Tipps und Tricks zeigt und Bock hat mit mir ins Studio zu gehen (hab noch keins *floet*) oder laufen, anderen Sport zu treiben *g*
Und es muss auch nicht aus Lichtenberg sein, nur in der Nähe wäre schon klasse

Liebe Grüße,
Christine
****ie Frau
23 Beiträge
Dresden Fitness First
Hey,

ich versuche immer 3x die Woche zum Training zu gehen. Unter der Woche immer nach der Arbeit ab 17.30/18.00 Uhr.

Vielleicht findet sich hier jemand *g*
***it Paar
9 Beiträge
Leipzig Trainingspartner/-in gesucht
Hallo Zusammen,

ich, der männliche Part von Helit suche für Lauf- bzw. Joggingrunde sowie etwas Functional Training im südlichen Leipzig einen Trainingspartner.

Meine Laufrunden absolviere ich in der Regel am Cospudener See.

Wer Lust hat, einfach melden...

Mal sehen was sich ergibt
*******rlin Frau
1 Beitrag
Superfit Steglitz PLZ 1216
Hey zusammen, trainiert hier zufällig jemand bei S-fit und fühlt sich auch manchmal so allein dort!? *g* Muss auch nicht unbedingt in Steglitz sein bzw im Studio! Natur kann auch schön sein.
Wäre schön wenn sich der/die eine oder andere meldet!
Liebe Grüsse...
**********ove87 Mann
30 Beiträge
Trainingspartner in der Uckermark
Hey ho liebe Fit & Fun`ler,

gibt es jemanden aus der Uckermark hier? Ich selber bin nicht der Typ fürs Fitnessstudio, aber wenn sich jemand findet für:
Laufen, Fahrrad, Inlines, Beachvolleyball, schwimmen oder auch mal Bodyweight-Training oder ähnliches draußen- meldet euch!

Im Moment trainiere ich zu Hause, aber der Frühling kommt ja so langsam *zwinker*

Viele Grüße an euch,

der SoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.