PLZ 0-1, Trainingspartner gesucht!

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
5234162

27. Jan

Laufpartner gesucht!
Ich Suche im Raum Brandenburg/ Havel eine/n Laufpartner/in. Da ich nicht sehr viel Ausdauer habe und Laufen nicht meine beste Disziplin ist, suche ich gezielt Anfänger oder Profis mit viel Geduld die vielleicht auch ein paar Tipps für mich haben.

Ich mag grundsätzlich das laufen und fühle mich danach sehr gut. Daher würde ich dies gern mit in meinen Zeitplan einbinden. Geplant ist erstmal nur 1x die Woche, was man ja später ausbauen kann.

Bei Interesse meldet euch einfach, bin gespannt ob sich jemand finden lässt.

17. Mai

Tempelhof, Grundewald, Steglitz: Laufen, McFit oder Radeln
Gesucht werden ab sofort Trainingspartner/innen für entspannte Lauftreffs, Radausfahrten oder Krafttraining. Am liebsten in oder auch um Tempelhof (ich bin auch öfter mal in Steglitz oder im Grunewald unterwegs). Wir sind aber auch mobil.
Bei Streckenlänge und Trainingsintensität beim Laufen oder Radeln bin ich (männlicher Part) recht flexibel. Besonders die lockeren Läufe sind alleine so langweilig. Sie fährt Rennrad oder geht ins Studio.

Meldet euch gerne hier oder per PN.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Interessante Gruppen zum Thema

• Beziehung gesucht
    Beziehung gesucht
    Für Singles im JoyClub, die trotzdem nach einer Beziehung suchen.
  • Atlantis Wellness & Fun
    Atlantis Wellness & Fun
    In dieser Gruppe seid Ihr immer auf dem aktuellen Stand rund um das Thema Atlantis Sauna und Wellness Club. :)
  • Fun´n more Events
    Fun´n more Events
    Die Gruppe für kleine und größere Events......... Mit Fun´n more Events könnt ihr sowohl frivol-erotische P