Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0-1, Trainingspartner gesucht!

Leipzig Laufpartner-In
Sportlicher, trainierter Er sucht Laufpartner! Der Frühling kommt hoffentlich recht bald und ich möchte raus aus dem Studio und meins Runden drehen, zusammen mit Dur/Euch? Am besten Leioziger Südvorstadt/ Connewitz!
*******Fun Mann
162 Beiträge
DD: nackt sporteln?
Da wir ja hier beim Joyclub sind, erlaube ich mir folgende Frage:

Es wird ja nun wieder schöner, wärmer etc ......

Ich würde mich freuen Kontakt zu Interessenten und Interessentinnen zu bekommen, für die Körperlichkeit und Erotik einen gewissen Zusammenhang haben und die Freude an der Bewegung nackter Körper genießen.

Wer hätte Lust, sich ab und an zum gemeinsamen Bewegen ohne Textilien im Großraum Dresden zu verabreden?

(Ich selbst komme aus dem Crossfitbereich, bin aber eher moderat unterwegs ....)

Ich hoffe, mit dem Anliegen niemanden Pein zu bereiten, aber vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte ....
Laufpartner_IN/Kraftsport
Huhu,

habe gesehen das einige aus Dresden/Umgebung oder Berlin gerne wem für sportliche Aktivitäten suchen *g* falls jemand einen Motivationsschub brauch, dann schreib mich einfach an *g*

LG Das Sport Murmel
******n90 Paar
8 Beiträge
Rennrad, Laufen, Krafttraining (McFit), Schwimmen
Gesucht werden Trainingspartner/innen für entspannte Lauftreffs, Radausfahrten, Krafttraining und Schwimmen. Am praktischsten in oder auch um Tempelhof. Wir sind aber auch mobil *g*
Was Streckenlänge und Trainingsintensität beim Laufen, Radeln und Schwimmen betrifft, bin ich (männlicher Part) absolut flexibel *g* Sie fährt Rennrad oder geht ins Studio.

Meldet euch gerne hier oder per PN.
Laufpartner gesucht
Ich laufe seit einem Jahr und nehme bei Events teil. Nordic Walking (Langestrecke) oder joggend halt.
Wer macht das noch und möchte das zukünftig nicht mehr alleine tun?
Freue mich, wenn ich mich jemanden anschliessen kann.
Sehr gerne auch zum Training.
Details dazu gerne per Nachricht. *liebguck*
***ar Paar
110 Beiträge
Teltow Fleming / Zossen
Ich möchte mit Pooldance wieder anfangen, gibt's in Teltow *g* -Fläming eine Möglichkeit
*********ortes Frau
72 Beiträge
Halle 06
Hallo ihr Lieben, *smile*
Suche für das Galaxy in Halle ein Trainingspartner/in für Kraftsport. Bitte keine Kurse!!
Gruss Darvina *kuss2*
*********rfect Paar
8 Beiträge
Training in Berlin Wilmersdorf
Hallo ihr Lieben,
ich trainiere bei FitnessFirst. Meistens in Steglitz oder Wilmersdorf. Auf laufen oder etwas anderes hätte ich auch Lust. Wer sich angesprochen fühlt, soll sich gerne melden.
Liebe Grüße
O.
***ar Paar
110 Beiträge
Wer macht mich fit in Zossen
Wer bringt mein Körper wieder auf den richtigen Weg .?👀🙄😉
****is Frau
256 Beiträge
PLZ 125xx
Welche Sie trainiert mit mir? Bin im superfit, mache aber auch gern Yoga oder so, Radfahrern/skaten gern auch! Lg Mari
*****_bb Frau
22 Beiträge
Laufpartner gesucht!
Ich Suche im Raum Brandenburg/ Havel eine/n Laufpartner/in. Da ich nicht sehr viel Ausdauer habe und Laufen nicht meine beste Disziplin ist, suche ich gezielt Anfänger oder Profis mit viel Geduld die vielleicht auch ein paar Tipps für mich haben.

Ich mag grundsätzlich das laufen und fühle mich danach sehr gut. Daher würde ich dies gern mit in meinen Zeitplan einbinden. Geplant ist erstmal nur 1x die Woche, was man ja später ausbauen kann.

Bei Interesse meldet euch einfach, bin gespannt ob sich jemand finden lässt.
******n90 Paar
8 Beiträge
Tempelhof, Grundewald, Steglitz: Laufen, McFit oder Radeln
Gesucht werden ab sofort Trainingspartner/innen für entspannte Lauftreffs, Radausfahrten oder Krafttraining. Am liebsten in oder auch um Tempelhof (ich bin auch öfter mal in Steglitz oder im Grunewald unterwegs). Wir sind aber auch mobil.
Bei Streckenlänge und Trainingsintensität beim Laufen oder Radeln bin ich (männlicher Part) recht flexibel. Besonders die lockeren Läufe sind alleine so langweilig. Sie fährt Rennrad oder geht ins Studio.

Meldet euch gerne hier oder per PN.
******n90 Paar
8 Beiträge
Laufpartner/in am 20.7.18, Grunewald/Teufelsberg
Ich (er) gehe mindestens 1x/Woche nach der Arbeit (ca. 17.30 Uhr) im Grunewald entspannt laufen. Das ist bisher etwas einsam *nachdenk*. Ich würde mich über Gesellschhaft freuen. Schreibt mir einfach, wenn ihr Lust und Zeit habt *g*
******ron Mann
11 Beiträge
Peronal Trainer für eine Frau
Liebe Fitnesskünstler
Meine Frau (lebt in Leipzig) würde gerne etwas an ihrem Körper arbeiten - wobei, die holde Männlichkeit war bisher immer vollends begeistert. Aber sie wünscht sich etwas mehr Fitness und hat immer wieder Probleme mit ihrem Rücken. Leider ist sie diesbezüglich nicht sehr konsequent - um nicht zu sagen - gar nicht und ihren inneren Schweinehund kann sie nur selten überwinden. Es würde mich freuen, wenn es einen sympathischen Mann geben würde, der sie motiviert ihren Wunsch umzusetzen und sie beim Training anleitet und führt. Sie ist sehr humorvoll, liebt das Lachen und jeder wird sich in Ihrer Gesellschaft mehr als wohl fühlen. Zudem ist sie noch überaus attraktiv, das sollte sicherlich kein Hinderungsgrund sein ;-). Mehr dann gerne via PM.

Ich bin gespannt wer sich der Herausforderung annimmt und ernsthaftes Training mit Spaß verbinden möchte.

LG
******iyo Frau
705 Beiträge
Dresden-Neustadt Trainingspartner gesucht
Suche jemanden, der auch in einem Fitti der Dresdner Neustadt trainiert. So als Motivationshilfe... bin ich verabredet, geht's einfacher.
Genauere Infos dann per CM
Potsdam +10km
Hallo,

ich suche in Potsdam oder naher Umgebung eine (gerne dominante) Lady, die mit hilft einige Kilogramm loszuwerden. Ab und an joggen tue ich, aber das reicht nicht...

Knuddel
Holger
*******e_67 Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen !
Bin auf der Suche nach einem neuen Trainingspartner-/in in Dortmund...
zufällig jemand dabei und interessiert...?
Liebe Grüsse
********mite Mann
2.369 Beiträge
Outdoor-Trainingspartner(in)
Einen schönen guten Freitag,

ich suche auf diesem Wege mal eine Trainingspartnerin/Trainingspartner der Lust hat auf etwas Outdoor. Ich will mal wieder richtig in Form kommen, jetzt wo das Wetter besser wird und der Sommer vor der Tür steht.
Ich denke dabei an ruhige Läufe durch den Auenwald dabei an den verschiedenen Fitness Stationen Halt machen und oder ab und zu eine Runde Volleyball.

Gern in meinem Alter und noch nicht zu professionell *g* Bin etwas außer Übung.

Bei gegenseitigen gefallen...lassen wir den Nachmittag offen für evtl. "Entspannung".

Also meldet euch ruhig und wir machen uns etwas aus.
Beste Grüße und ein entspanntes Wochenende.
TNT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.