Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2, Trainingspartner gesucht!

****us Mann
64 Beiträge
Heidekreis
Ich (m) suche jemanden zum Laufen und Circle-Training, Schwimmen und alles was draussen Spass macht.
Raum Soltau / Munster
so ich starte auch mal ein Versuch

ich suche somit im Raum Hamburg eher Quickborn und näheren Umgebung nach Trainingspartner(in) gerne crossfit, kampsport, bodypum, bodycombat, bodyart, usw *pumpi2*

aber auch gerne sauna *lol*

also
ich freue mich

lg
Deli
*********otic Paar
355 Beiträge
Team-Andro - Strandfigur 2017
Hallo Zusammen,

wir wollen uns 2017 der Strandfigur Challenge von Team Andro stellen.
Ob Sie bei "Girls Who Lift" wirklich das findet, was Sie sucht ist noch unklar.

Er will auf jeden Fall starten.

Dahingehend wäre es vielleicht ganz nett, wenn Sich jemand aus Hamburg findet, der ebenfalls vor hat mitzumachen. Ein wenig gegenseitige Motivation ist persönlich noch ne Ecke besser.

Für diejenigen, die es interessiert, findet Ihr hier die Beschreibung: https://www.team-andro.com/s … 017-aktionsbeschreibung.html

Liebe Grüße

Die Curios
*****ors Paar
536 Beiträge
Trainingspartner
Wir suchen Trainingspartner im Bereich Schleswig/Mittelangeln.
Wer geht bereits zum Training und sucht Trainingspartner weil es gemeinsam einfach mehr Spaß macht?
**oi Paar
632 Beiträge
Er schreibt
Moin, ich treibe seit kurzem Sport im Holmes Place in Hamburg Hamburger Straße.
Super wäre ein/e Gleichgesinnte im gleichen Fitnessstudio. Alles andere wird besprochen *g*
Viele Grüße!
Laufpartner
Ich bin Gelegenheitsläufer, also Anfänger, und suche jemanden der sich mir anschließt
um aus der Gelegenheit eine Regelmäßigkeit enstehen zu lassen.
Im Bereich Munster/Faßberg.
Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat
Trainingspartner/in
Vielleicht findet sich ja hier ein trainingspartner bzw trainingspartnerin. Der/ die Lust hat auf Fitness, Radfahren, laufen oder schwimmen... Gern mehrmals die Woche.
Also meldet euch
Lg c
Laufpartner/in oder Gruppe HH / Elbe gesucht
Hallo,
ich möchte wieder regelmäßig laufen und suche dafür eine Gruppe oder Einzelpersonen für ein regelmäßiges Treffen. Ich bin eher der langsame Ausdauerläufer und mein Ziel ist ein Marathon in 2018 (wäre mein Zweiter).
Also einfach melden, ich würde mich sehr freuen.
Cheers
Hallo zusammen
Ich suche noch einen Trainingspartner (m/w) für das Joy Fitness in Norderstedt.
Trainiert irgendjemand hier vielleicht auch dort? Wäre toll
Viele Grüße
Peter
******Hbg Mann
658 Beiträge
Trainingspartner
Ich suche einen Trainingspartner (m/w) für das Fit One in Hamburg-Bahrenfeld. Wäre toll, wenn weitere Joyclub Mitglieder dort trainieren und sich melden.
Viele
Alsterfit Steilshoop
...falls dort jemand trainiert und Lust auf eine Trainingspartnerin hat... hier bin ich *zwinker*
Trainingspartner f.Fitnessfabrik
Hallo,
nun versuche ich es hier mal. Ich suche einen oder mehrere Trainingspartner die auch in der Fitnessfabrik in HH Wandsbek trainieren. Ich schaffe es auch immer alleine , aber zu zweit macht es mehr Spaß.
Vielleicht findet sich auch noch Jemand der im nächsten Jahr mit über die Alpen geht.
Ich fahre ausserdem gerne Kanu .

Einen sonnigen Tag Euch!

Ganz gespannt auf das Feedback
😊
Rotenburg und Umgebung
Gemeinsam schwimmen oder Rad fahren.
Ggf. Krafttraining...
Einfach melden.
*********Diana Frau
7 Beiträge
Trainingspartner für Hindernisläufe oder klettern gesucht;-)
Hey, so jemanden suche ich schon lange...eine nette Person, die genauso wie ich Lust hat, für Hindernisläufe (zB DirtyCoast, Tough Mudder)...oder fürs klettern (Kletterwald, Boulderhalle) gemeinsam zu trainieren...mit oder ohne Hund...
LG Diana
*********otic Paar
355 Beiträge
Tough Mudder Sommer 2018 . . .
steht bei Ihm auch auf der Liste, dazu geht es jetzt neben dem Fitnessstudio mit Laufen los.
Wenn sich Leute aus der Umgebung fingen um darauf hinzuarbeiten, meldet euch doch einfach mal.
*********iette Frau
4.516 Beiträge
Bremen
Hey,

ich wohne seit kurzem in Bremen, und da ich bisher noch alleine Sport mache... hoffe ich, irgendwann mal jemanden zu finden, mit dem ich das eine oder andere zusammen machen kann *zwinker*
Ich trainiere in der ULC Sportwelt in Woltmershausen - suche aber auch jemanden zum Laufen, Trimm-Dich-Pfad, etc... da ich nächstes Jahr an Hindernisläufen teilnehmen muss, muss ich mich langsam auch ein wenig aufs Laufen, etc. konzentrieren *zwinker*
Oder vielleicht traut sich ja auch mal jemand mit mir in den Fitness Gladiator in der Sportwelt?!
*****979 Mann
34 Beiträge
plz 134xx
Trainingspartnerin/Trainingspartner gesucht. Gehe ins Mcfit Waidmannslust Berlin. Bei Interesse einfach PN.
Da ist doch glatt ein Beitrag verrutscht
PLZ 1**** bei PLZ 2****
Hamburg
Hallo,

ich trainiere im FitX Steilshoop und suche für dort...oder einfach mal so zum Austausch und/oder gemeinsamen sporteln eine/n Trainingspartner/in.
Wobei ich nach langem langem Aussetzen konditionsmäßig quasi noch in den Kinderschuhen stecke *grins*
****erm Mann
17 Beiträge
Lübeck McFit
Heute starte ich mal eine Anfrage *g* in Lübeck sind nicht so viele sportlich ?? oder
Oststeinbek
Moin Moin, anfang nächsten jahres macht das Sportsfreunde in Osteinek auf ...
hier suche ich noch eine Trainigspartnerin oder ein Pärrchen.
Meldet euch einfach *zwinker*
****015 Mann
21 Beiträge
Urban Challenge Hamburg
Ich bin am 25. August auf der Urban Challenge in Hamburg. Wer ist noch da ?
Trainingspartner(in) WL/südl. Hamburg gesucht
Hallo zusammen

Trainiere im CleverFit in WL und wenn das Wetter es zulässt auch gerne draußen laufen und/oder Rad fahren.
Mein sportliches Ziel 2018 ist der Ironman in Hamburg. Vielleicht gibt's hier ja ein paar genauso verrückte die Spaß an einer gemeinsamen Trainingseinheit haben. Evtl. bleibt ja noch Zeit für einen gemeinsamen "Iso-Drink".
Freue mich über Kontakte.
********agic Paar
51 Beiträge
Trainingspartner bei Uelzen / Hamburg gesucht
Hallo ihr Sportbegeisterten!

Ich habe im Herbst letzten Jahres mit dem Laufen begonnen und möchte das nun intensivieren und bin für so Einiges zu begeistern.
Es zählt, was Spaß macht *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
*****ler Mann
104 Beiträge
28719 oder 28757 Bremen. Zirkeltraining, Fitness
Ich suche Partner fürs Zirkeltraining. Ziel ist Fitness und Gewichtsreduzierung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.