Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2, Trainingspartner gesucht!

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
21339 Lüneburg
Hallo an alle,

ich bin im August für 1 Woche in Lüneburg,

Suche da nach Laufpartner. Möchte im Oktober ein Halb oder Marathon laufen!

LG
Ottensen / Elbe Laufpartnerin gesucht
Hallo,
Ich suche eine sportliche Sie für 10km Lauf einmal abends pro Woche. Gerne kann sich auch mehr ergeben, Freundschaft+ nicht ausgeschlossen, aber auch keine Bedingung. Ich freue mich auf eure Nachricht!
Laufpartner im Raum Aurich gesucht
Hallo ihr Sportbegeisterten!

Ich habe mit dem Laufen begonnen und möchte das nun intensivieren und bin für so Einiges zu begeistern. 
Es zählt, was Spaß macht 

Liebe Grüße 
*********fpack Paar
467 Beiträge
PLZ 220XX
Moin zusammen,
Ich suche eine/n Trainingspartner zur Gewichtsreduktion/Masseaufbau und dann später zur Definition.
Gerne auch zur gegenseitigen Motivation und zu antreiben *peitsche* .

Gerne auch jemanden der etwas Erfahrung hat.
Leider kann ich aufgrund meiner *arbeit* und unserem Kind erst in den Abendstunden (ausser am Wochenende) so ab 19 Uhr.
Schreibt mich einfach an.
Liebe und Sündige Grüsse
Steini
Kreis Diepholz
Hallo zusammen,
Wir sind aus dem Kreis DH und sind gespannt ob sich Trainingspartner, im besten Fall auch ein Paar, findet *fernglas*

LG
M&M *pumpi2* *pumpi*
********n833 Mann
5 Beiträge
Seevetal Meckelfeld plz 21217
Hallo zusammen,

Ich suche eine Trainingspartnerin für clever fit in Meckelfeld.

Warum Trainingspartnerin? Weil ich dadurch dadurch einfach mehr Ehrgeiz habe, Mann muss sich dann ja mehr anstrengen 🤪🤪🤪

Liebe Grüße Sebastian
****SL Paar
83 Beiträge
24148 Kiel- Athletic Fitnessland
Moin, wir haben einen Gutschein für einen Gratismonat im o.g. Fitnessstudio zu verschenken, da wir zu weit wegwohnen. Wer Lust hat, diesen für "lau" zu bekommen, bitte melden. Es gilt das Windhundprinzip.
*******icht Paar
125 Beiträge
Hamburg: Kaifu-Lodge
Moin zusammen,

wir beide sind - leider nur sporadisch und zur trainingsmäßigen Ergänzung/Abwechslung - in der Kaifu-Lodge aktiv. Indoor-Koppeltraining (Wattbike - Laufband) und ein gepflegtes Stabi-Training mit einem Aufenthalt in der Sauna zum Nachtisch. Falls jemand aus der Gruppe auch dort trainiert und sich über einen weiteren Austausch freut, so gibt es hier die Funktion der Clubmail... *zwinker*

Wir freuen uns!
****SH Paar
57 Beiträge
Laufpartner in Nf gesucht
Wer hat Lust sich mir/uns anzuschließen😊...
Hamburg
Hey ✌🏼

Ich trainiere im Homes Place in Bahrenfeld und freue mich auf Zuschriften weiterer Mitglieder. 😊💪🏼
Hallo, trainiert zufällig jemand im Fire-Gym in Lohbrügge? Ich habe oft Tagesfreizeit durch den Schichtdienst und trainiere alleine. Das macht echt wenig Spaß. Im Sommer trainiere ich mehr im Wasser, schwimme Langstrecke. Das geht gut alleine.
Aber der Winter ist blöd.
Wäre schön in Gesellschaft. *freu*
*******ert Frau
257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nabend zusammen!
Ich suche für Plz 27232 einen Trainingspartner /in im EasyFitness , wer Internet hat bitte melden. Näheres per Mail!
***11 Mann
131 Beiträge
Jemand Interesse Raum Pinneberg/ Elmshorn Laufen zu gehen oder auch Stabi Training zu machen... Alles was draußen so geht?
Hallo in die Runde,
Jemand im wellyou in Bergedorf hier?
Wenn ja meldet euch vllt kann man ja mal zusammen trainieren.
McFit Bremen?
Es ist zwar ruhig hier, aber ich starte trotzdem mal einen Versuch:
Unter der Woche trainiere ich bei McFit in Bremen, grundsätzlich auch flexibel in welchem. Falls jemand Lust auf gemeinsames schweres Training hat, darf sich gern melden! *alarm* Ich bin erstmal ausschließlich an Sport interessiert *zwinker*
****it Mann
157 Beiträge
Ich könnte gerne mal nach Bremen kommen, melde dich gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.