Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2, Trainingspartner gesucht!

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 2, Trainingspartner gesucht!
Hallo liebe Fit und Fun'ler *huhu*

Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe?

Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an.
Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw. Gesuche auf eure Region einschränken.


Also, falls ihr möchtet - GESUCHE für PLZ Bereich 2 bitte hier veröffentlichen!

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Fit & Fun Team
erster hehe!
super sache mit der plz suche!! ein dickes danke für die einrichtung!

Ich suche einen Trainingspartner, der bock hat im WellYou Rendsburg zu trainieren. Meldet Euch vielleicht passt dat ja.

kurz und knapp halt *zwinker*

Greetz

CTM
Trainieren in Hamburg
Hallo Leute,
ich trainiere regelmäßig im "LeFit" in Hamburg Altona. Ist noch jemand aus dieser illustren Runde dort?

Es wäre doch nett, zusammen zu trainieren oder hinter her noch eine Apfelschorle/Bier zu trinken.

LG
A.
Mit dem Rennrad im Raum 22...
Wir (aktuell 12 Radsportbegeisterte, lustige Fahrerinnen & Fahrer im Alter zwischen 20 und 50) sind auf der Suche nach weiteren Mitfahrer(innen)n zu unseren Wochenendausfahrten. Wichtig ist uns ein homogenes Verhältnis von Männern und Frauen in der Gruppe (sonst endet es nur wieder im Testosteron-Tempogebolze). Je nach Gruppenzusammensetzung (und Lust und Laune) fahren wir Strecken von 60-100km im Raum westliches HH oder Schleswig Holstein.

Freue mich über eure Rückmeldung.
******456 Frau
1.379 Beiträge
Radfahrten
Da würde ich zwar gerne mitmachen, aber ich habe leider kein Rennrad.... und leider im moment auch nicht daie kohle, um mir eines zuzulegen ..... aber bis 100 km hört sich gut an... in d das PLZ Gebiet 2 ist auch mein Ding....vielleicht gibts einen anderen Weg.....
Abspecken...
Würde gerne ein paar überflüssige pfunde loswerden... Jemand hier, der im McFit in kiel trainiert und auch den schweinehund jagen will?
****exe Frau
85 Beiträge
training im mc fit in bremen
also ich trainiere im mc fit in bremen im alten postamt und es können sich gerne welche dazu gesellen, aber nur welche die auch ernsthaft am trainieren interessiert sind, denn für alles andere habe ich gut vorgesorgt und keinen bedarf.
Mc Fit die 5te
Hallo ich bin bei Mc Fit in Hamburg, vorzugsweise in Stellingen oder Stellingen 2, Trainire gerne Kraft /Ausdauer immer so ca 2 Stunden.
Wer möchte kann sich gerne melden.... lieben gruß unbekannterweise Bastian
****72 Mann
2.833 Beiträge
joggen in Neumünster
hallo...

such laufpartner in Neumünster .... vorzugsweise im Bereich Einfeld ...

Laufstrecke aktuell 8 - 10 km, ca. 7er Tempo ....

würde mich gerne an längere Strecken ranarbeiten ...
******456 Frau
1.379 Beiträge
leider zu weit weg und ich müsste auch bei weniger anfangen .....
Moin.
Hallo allerseits.
Ich bin ab dem 20.10.13 beruflich in Kiel unterwegs und suche Trainingsmöglichkeiten bzw. -partnerInnen.
Optimal wäre für mich ne Kombi aus Yoga und CrossFit. Mit beidem habe ich kürzlich erst begonnen, will da aber unbedingt dranbleiben und nicht nur auf ein oder 2 Wochenenden im Monat beschränken, an denen ich wieder zu Hause in Essen bin.

Also liebe Leute, nutzen wir meine Motivation *zwinker*

VLG Jacques
*********dyhh Mann
73 Beiträge
Lauftraining Hamburg
Hey,

suche Lauftrainingspartner aus Hamburg, für Training im Stadtpark. Laufe 10 bis 18 km, bin sportlich durchtrainierter Typ! Was gibt es nichts schöneres als in Hautengen Laufoutfit durch die Landschaft zu laufen oder zu Biken!
München / Trainingspartner
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu in dieser Gruppe, lieben dank dafür..

ich suche immer wieder neue Trainingspartner-innen, für Fitness, radeln, laufen , schwimmen und Sauna, wobei schwimmen gehe ich ins Dantebad oder mal in die Therme Erding.

wer lust hat...

seit so lieb uind schreibt mich einfach an..


kisskiss andreas
stuff_24
Schade das du!Soweit weg bist,bei so einem heißen Body würde ich schon gerne mit Trainieren!busseal Freches Biest;-);-)
Ein neuer Versuch!
moin leute!

ich bin auf der suche nach nen trainingspartner. vieles geht alleine doch manche hantel ist zu zweit besser zu tragen. wer lust hat auf krafttraining möge sich doch melden.

cheers

schwerzumerken
******eur Mann
54 Beiträge
Benefit in 26...Oldenburg
...öffnet im Februar 2014 ganz neu in Oldenburg in der "Maco City". Habe mich dafür angemeldet und würde mich freuen die Joy'ler kennenzulernen die dort auch trainieren werden.

Grüsse vom Caresseur
Ich suche erneut in Hamburg
Hallo Leute,
ich habe im neuen Jahr wieder angefangen zu trainieren und suche daher einen Trainingspartner / eine Trainingspartnerin für das LeFit Studio in Hamburg Altona.

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Joyclubber, der dieses Studio besucht.

LG
A.
Laufpartner/in Bremen, Wedersee....
wer hat Lust mit mir gemeinsam wieder mit dem joggen anzufangen.
Ich bin habe ein Jahr pausiert und will ab April/Mai wieder mit dem Laufen beginnen darum solltest auch Du Anfänger/Wiedereinsteiger sein und zweimal die Woche abends Zeit und Lust haben.
Laufstreckenziel 10 km würde mich aber auch gern an längere Strecken ranarbeiten.

VG
Huibu *g*
******iga Frau
450 Beiträge
Hamburg - Training
Hilfe - Trainings-Partner/in und Motivations-Coach im Anfänger-, Fortgeschrittenen-Stadium für Muggie-Bude gesucht.

Ich möchte an meiner zukünftigen Sommer-Figur arbeiten, hätte mindestens zweimal die Woche Zeit, um ein regelmässiges Training in einem Hamburger Studio zu absolvieren.

Nehme auch sehr gerne andere sportliche Ideen und Trainings-Vorschläge an.

"pump it up, baby!"
*smile*
Lauf-/Squashpartner(in) in Eimsbüttel gesucht
Tach auch!

Ich suche für die Vormittagsstunden unter der Woche (ja, ich weiß - schwierig) einen Squashpartner für den "Squash-Point" in Eimsbüttel. Nein, auf das geschniegelte "Kaifu-Gedöns" habe ich keine große Lust...

Ich bin an regelmäßigen Einheiten interessiert und hätte nach einiger Zeit des Einspielens auch mal Lust, die eine oder andere Trainerstunde gemeinsam zu absolvieren.
Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.

Wer also Zeit und Lust hat, soll sich melden. Ich habe auch nichts gegen blutige Anfänger, die diszipliniert sind, einzuwenden.

Alternativ würde ich auch die Joggingschuhe schnüren. Zurzeit bin ich bei einer Strecke (jedoch bislang sehr unregelmäßig) von 5 - 6km. Steigerung erwünscht und angestrebt.

Ich bin gespannt.

LG,
Slow
**H Mann
131 Beiträge
Bergisch Gladbach PLZ 51....
Hallo zusammen,

bin in GL bereits in einem Studio angemeldet und suche einen Trainingspartner.
Mein schwerpunkt liegt im bereich Kraft und Ausdauer zu trainieren.

Mein Vertrag läuft in dem Studio noch knapp 4 Monate und ich habe die möglichkeit einen Monat lang einen Trainingspartner für umsons mit trainieren zu lassen.

Gruss Marcus
******nny Frau
17 Beiträge
Uelzen/Lüneburg
vielleicht ist ja jemand aus Uelzen/Lüneburg dabei. ich möchte demnächst wieder ins fitnessstudio, zu zweit wäre es natürlich schöner.
ich laufe auch regelmäßig!
LG sunny
Hat jemand Lust
mit mir in einem Hamburger Ruderclub das Rudern zu erlernen?

Freu mich auf CMs!
*********lich Mann
18 Beiträge
hallihallo....
.... bin so gut es geht regelmässig bei WerderSports in Bremen anzutreffen. Vielleicht ist ja der/die eine auch hin und wieder da.

Lieben Gruss

Marc
Wer hat Lust ?
am Wochenenden mit der Fahrrad gemutlich radeln... beim schönen Wetter zu zweit das macht doch viel mehr Spass oder, "Hinnweiss" vor ab bitte das Profil lesen,
*zwinker* das ist doch auch Sport.... Fit & Fun *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.