Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3, Trainingspartner gesucht!

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 3, Trainingspartner gesucht!
Hallo liebe Fit und Fun'ler *huhu*

Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe?

Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an.
Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw. Gesuche auf eure Region einschränken.


Also, falls ihr möchtet - GESUCHE für PLZ Bereich 3 bitte hier veröffentlichen!

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Fit & Fun Team
Na dann fange ich mal an.

Ich trainiere Muskelaufbau nach einem 2er Split im DNS-Marburg.

An den Tagen dazwischen mache ich viel Cardio, zur Zeit auch im DNS, aber wenn es wieder wärmer wird Jogge ich auch gerne draußen.

Ein Trainingspartner wär für beides toll *g*
Rad Fahren
Wir fahren gerne mit dem Rad im Raum Vogelsberg, bevorzugt sind Wald und Feldwege.
Wer hat Lust mit uns Radtouren zu fahren und wer weiss vieleicht noch mehr.

LG S&K
traingingspartner
Hi, ich trainiere täglich im raum schaumburg, von inliner,radfahren bis Kraftsport, wer lust hat kann sich gerne melden *g*
******ust Paar
81 Beiträge
zuerst einmal: danke für
die Aufnahme in diesem Forum *g*

so, auch ich (der weibl. Part von angledust) suche jemanden, der mit mir trainiert oder auch ein Studio in Kassel bzw. Baunatal vorschlagen kann, in dem auch an Power Plates trainiert werden kann.
wir sind erst im Januar in diese Gegend gezogen und ich habe noch kein gutes und erschwingliches Studio gefunden.
Auch eine Partnerin beim Laufen wäre toll, da bin ich Anfängerin, möchte aber meine Fitness aufbauen, nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe.
Meine Muskulatur benötigt ebenfalls dringend Aufbau und ich den nötigen Schwung durch Gleichgesinnte *g*
Im Moment trainiere ich zu Hause, Beine, Po, Bauch...das übliche halt *zwinker*

Über Rückmeldungen freue ich mich schon sehr.

glg Barbara
Plz 31 ...
Guten Morgen *ggg* ,
ich suche eine/ n Laufpartner in der Region.
Wenn du regelmäßig , gerne läufst, mal Tempotraining, dann wieder Dauerlauf Langstrecke läufst, würde ich mich sehr über eine CM freuen.
Sonnige Grüße.
******ust Paar
81 Beiträge
@schaue_mal
danke für deine cm
ich muß sagen, dass ich Anfängerin bin beim Laufen, meine Kondition ist immer noch nicht so doll, und hier hats Steigungen *snief*
da aber Fitness sehr wichtig ist, will ich so schnell nicht aufgeben.
Wo bzw. in welchem Gebiet läufst du?
Hannover ist ja schon etwas weiter von Kasel bzw. Baunatal entfernt *g*

glg Barbara
liebe Barbara,
dass ist sehr schade, es ist ca. 1:30 h weit entfernt.
Hallo zusammen :)
ich bin der Neue hier in der Gruppe.

Zwecks Studiums bin ich vor kurzem nach Marburg gezogen und suche noch Trainingspartner aus der Region.
Einerseits gehe ich gerne ins Fitnessstudio zum Krafttraining, andererseits gehe ich im Sommer gerne joggen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Ich würde mich freuen.
LG
Trainingspartner in 30... gesucht
Liebe Fit´n Funler in Hannover,

wer hat Lust mal draußen zu trainieren (Laufen, MTBiken, Frisbee, Fußball, kleine Mannschaft 3:3?). Ich weiß, es ist jetzt noch zu kalt, aber ich bin optimistisch, dass es auch mal wieder wärmer wird ... *g*

Cheerio

Bella
***ra Frau
5 Beiträge
Suche Trainingspartner/-in für Fitnessstudio in Fulda
Hallo!
Bin frische Hessin und suche motivierte Trainingspartner/-in zum gegenseitigen „Kontrollieren“ und Unterstützen, zum Animieren, Neues ausprobieren und natürlich Spaß *g*
Mach seit 2 Jahren Krafttraining/Gerätetraining im Studio (vom Zeh bis zum Scheitel) und hab hier und da ins Funktionstraining geschnuppert.
Auch wenn man es mir nicht ansieht, mir geht es um Muskelaufbau. Und natürlich um den Ausgleich zu meiner überwiegend sitzenden Arbeit. Ich lege viel Wert auf eine saubere Ausführung und trainiere am liebsten Abends - am Wochenende auch früher. Bin eher zurückhaltend und stehe nicht gerne im Mittelpunkt.
Suche keine Kampfmaschine, aber ein gewisses sportliches Level solltest du schon haben.
Gerne kann man noch weitere Freizeitaktivitäten gemeinsam in Angriff nehmen… mag aber lieber Action statt „wir treffen uns aufn Kaffee zum Quatschen“.

Da ich glücklich vergeben bin, ist meine Anfrage hier rein platonisch und hat auch sonst nichts mit meinen Gesuchen oder Vorlieben auf meinem Profil zu tun *grins*

Mehr Infos zu mir, gibt’s per PN wenn du magst! Freu mich auf deine Nachricht! *wink*
Grüße Zora
Hallo
Hallo, ich suchen eine/n Trainigspartner/in in Hannover?
Wer lust kann sich ja melden.
Gruß Nico
Trainingspartnerin PLZ 34 bzw. 39
Hallo ihr sportwütigen *smile*

suche eine Trainingspartnerin im Raum 34 bzw. 39, da ich mal hier mal dort bin *g*
Für Fitti oder Jogging, muss jedoch keine Marathonläuferin sein, will ja nicht schlecht aussehen *ggg*
******eon Frau
49 Beiträge
Raum 35
Hallo ihr lieben!
Ich suche einen/eine Trainingspartner/in im Raum 35
Trainiere im Fittnessstudio und gehe gern auch mal draußen laufen.
Wär toll wenns hier übern joy klappt
lg *wink*
Fitnessstudio, zusammen trainieren?
Hay! Ich bin Sophie und mit meinen 18 Jahren rech jung. Ich suche einen Trainingspartner/in vorzugsweise bei Gießen. Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin, kann euch also noch einiges zeigen *zwinker* Bei Interesse oder Vorschlägen gerne melden. LG
Hallo zusammen :)
Wir haben eine Frage wissen das es jetzt nicht zu dem Thema passt aber wer geht oder trifft man auf der fibo Fitness Messe in Köln *g*
Wir gehen jedes Jahr hin und finden es sehr interessant sind 2 Fitness Freaks *g*
Lg sexypaar
Fibo Köln
Hay:) Also ich werde auf jeden Fall dort sein aber nur am Donnerstag. LG
Fibo am Freitag
Wir sind am Freitag da.
LG S&K
Fibo :)
Wir fahren am Mittwoch hin gehen bisschen durch die Stadt und abends was trinken schlafen dort im hotel und gehen Donnerstags auf die fibo *g*
Lg sexypaar
**********el_83 Mann
19 Beiträge
Trainingspartner/-in BS/WF
Hallo sportbegeisterte Joyler,
der Winter scheint nun ja endlich vorbei zu sein und die ersten Sonnenstrahlen haben mich aus dem Winterschlaf gerissen.
Nachdem ich nun wieder merke, wie mühsam es ist, seinen eigenen Schweinehund zu besiegen.
Ich suche eine/-n Trainingspartner/-in oder eine kleine Gruppe, mit der ich mehrfach die Woche trainieren kann.
Vorgestellt habe ich mir 3-5 mal treffen in der Woche, dann laufen (5-8 km).
Zwischendurch freelatics-Übungen

Da ich kein Profi bin und auch nicht der Reißer bin, können sich auch Anfänger melden.
Mir geht es vor allem um das regelmäßige Sport treiben und um saubere Übungen mit einer Leistungssteigerung. Diese sollte aber überschaubar bleiben und halt nicht heute 10 Wiederholungen und morgen das Doppelte sein.

Bei Interesse kannst du dich ja melden. *zwinker*

Es geht hier in erster Linie nur um Sport und nicht um die Verlängerung unter der Dusche.

Ich will meinen Körper aufbauen
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Hannover
Hallo zusammen, ich bin nächste Woche 30.05 bis 03.06.2016 in Hannover und suche ein Studio zum Trainieren ( wenn möglich mit Sauna). Falls eine nette Dame oder ein Paar Lust hat mit mir zu Trainieren, dann einfach bei mir melden, ich freue mich immer über nette Kontakte.
Hannover
Hey,

ich möchte mich wieder vermehrt in Hannover aufhalten und um wieder Anschluss zu finden, ist Sport ja eine schöne Sache *lach*

Hat jemand Lust gemeinsam durch den Sommer zu trainieren? Muss kein Extremelevel sein, einfach bisschen Fitness. Vielleicht mit Eis-Abschluss, des guten Willen wegen *ggg*

Einfach anschreiben bei Interesse.
Bielefeld
NAch einigen Monaten verletzungsbedingter Pause, will ihc jetzt wieder ein paar Kilos verlieren und den Körper definieren. Allein macht das leider keinen Spass. Gibt es wen im Raum bielefeld, der Lust auf gemeinsames Trainig hat?
Kassel
Hey zusammen *zwinker* bin aktuell in das MC Fit in der Kohlenstraße in Kassel gewechselt und wollt mal schauen obs hier auch Mitglieder gibt die ebenfalls dort Trainieren *zwinker*
Würd mich freuen den ein oder anderen Trainingspartner / Trainingspartnerin zu finden.

Gruß Jan
*********agon Paar
66 Beiträge
Raum35
Hi, suche Läufer/innen die hin und wieder mal ihre Runden nicht alleine beenden möchten. Für die Strecke bin ich nicht wählerisch. Freue mich auf Nachrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.