Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4, Trainingspartner gesucht!

******_nw Frau
18 Beiträge
Pfunde purzeln lassen...
*huhu*ihr lieben....##wer braucht so wie ich nen Arsch tritt und die Motiavtion abzunehmen und fit zu werden?

In Essen bei FitX ,auch in Wattenscheid möglich.3x die Woche auf jeden fall.....geh aber auch Schwimmen...

Wer Interesse hat bitte PN an mich...

LG Coco
*******tte Paar
13 Beiträge
Freiluftsport....
*huhu* ich Mary,

wohne in Brüggen/Niederkrüchten und suche für sportliche Aktivitäten, gerne an der frischen Luft,

gleichgesinnte zum Walken (auch Interwallwalken), Radfahren, Schwimmen, Saunieren usw.....

also *tipp*

ich freue mich auf Euch

lg
Trainingspartner im Raum Dortmund gesucht
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Monate beruflich ziemlichen Stress und da ist das Training leider etwas in den Hintergrund gerückt. Nun würde ich aber gerne wieder anfangen. Sehr schön wäre es, wenn ich hier jemanden finden würde, der mich begleitet und vielleicht sogar ein wenig anleitet. Hier gibt es ja doch sooooo viele, die auf Ihren Bildern sooooo fit aussehen. *g*

Ich bin zwar kein einfacher Schüler, aber ich werde mit Mühe geben! Versprochen!

LG
Steve
**********y_BLN Mann
252 Beiträge
Ganz neu hier
Ich bin vor wenigen Tagen aus berlin nach Düsseldorf gezogen und trainiere 5 x in der woche. So oft musst du nixht mitkommen ^^ ich bin es gewohnt alleine zu trainieren:) aber ab und an hab auch ich eine motivationslücke und genau dann tut eine Begleitung gut.

Ich selbst arbeite bei Holmes place, so könnten wir dort trainieren oder einfach bei fit x.

Vllt findet sich ja jemand *g*
*******oom Paar
201 Beiträge
Dortmund/Unna
Da sich auf die Frage vor ein paar Monaten niemand gemeldet hat, schieb ich meine Frage mal hoch:
Jemand da, der Lust hat, mit mir (SIE) ab und zu ins Mc Fit Dortmund zu gehen?
Gemeinsames Training
Ich suche nach einer Trainingspartnerin im Raum Dortmund.
Ich trainiere schon etwas länger und mache schon Sport seit dem ich denken kann.
Zurzeit gehe ich 5 mal die Woche ins gym und 3 mal die Woche zum Kickboxen, aber ist dir natürlich überlassen wie oft du gehst. Ich empfehle aber min. 3 mal die Woche.
Brauche selbst etwas Motivationshilfe bei der Ernährung. Esse gerne und viel, jedoch nicht immer das richtige 😅 Habe einen Plan und und auch Ahnung diesbezüglich (durch mein med- Studium) aber mit jemanden der das gleiche macht ist es einfacher und man muss sich nicht immer erklären.

Freu mich auf deine Nachricht!
Bis bald
Trainingspartner
So, der erste Vorsatz für das neue Jahr wird in die Tat umgesetzt. Ab kommende Woche werde ich wieder regelmäßig ins Sportstudio gehen und den Weihnachtsspeck abtrainieren. Der Sommer kommt garantiert....

Da es zu zweit mehr Spaß macht, würde ich mich über einen Trainingspartner sehr freuen. Gerne auch gemeinsam joggen oder ähnliches.

Wem geht es ähnlich und hat Lust auf gemeinsames Training?
Neues Jahr...
... also ich bin jezt die letzte zeit berufsbedingt nicht so oft ins Studio gegangen und meinen Trainingspartner hat es zum Bund verschlagen...
Darum versuche ich es mal auf diese Art.
Ich bin bei FitX und wollte so ca. drei mal die Woche gehen.
Vielleicht hat ja jemand interesse im Raum Bottrop / Oberhausen zusammen zu gehen.
****ao Mann
188 Beiträge
Wer ist denn aus der Gegend Steinfurt/Greven/Rheine und hätte Lust auf Eisenbiegen?
Kaarst/Neuss
*wink*
suche Trainingspartner/in für schwimmen oder joggen oder freeletics oder inlinen oder Tischtennis.
Alles nur "just for fun"! Ich sehe das Training nicht verbissen.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen! *zwinker*
*******ude Mann
34 Beiträge
FitX Dortmund/Bochum
Suche jemanden um in Dortmund oder Bochum im FitX trainieren zu gehen. Alter und Geschlecht egal.
***95 Paar
74 Beiträge
Trainingspartner
Hallo , wir suchen Trainingspartner in Dortmund/ Alte Gartenstadt . Wir würden uns freuen *victory*
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Erstaunlich viele aus Dortmund
Die hier suchen.



Dann versuch ich es auch mal, Dortmund/Fit X, ich suche nicht, es wäre einfach toll wenn sich jemand ca gleichen Alters melden würde, +/- 10 Jahre. 1-2 Stünchen schwitzen, quasseln und lachen. Zeitlich bin ich flexibel.
*****Tom Paar
82 Beiträge
FitX Osnabrück
Jemand aus dem Raum Osnabrück dabei? Ich (w) Trainiere ungern alleine und könnt Unterstützung gebrauchen.
********1985 Mann
505 Beiträge
Duisburg
Hallo,
möchte Outdoor Training machen. Von Joggen bis hin zu Fitnessübungen.
TRX Übungen zusammen wäre ne tolle Sache. Seile usw. habe ich.
Auch schwimmen regelmäßig wäre top.
********1985 Mann
505 Beiträge
Duisburg und Umgebung
Ich suche einen Trainingspartner für Outdoor oder wenn es der Zufall so will, im gleichen Studio.
Gerne aber auch regelmäßig eine sportliche Aktivität zusammen machen, wie einmal die Woche schwimmen, Squash, Joggen, etc.
Würd mich freuen, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße,

Christian
Squash Fun Player
Hallo ihr lieben !!!
Ich suche jemanden, der mit mir Squash spielen geht, reines fun play! Ich treffe den Ball noch nicht immer so zielgenau. *floet* Es geht mir um den Spaß an sich. Super motivierte Punkte Spieler sind an der falschen Adresse bei mir. Du solltest aus den Richtungen Essen/Dortmund/Recklinghausen/Bochum kommen.
*****_48 Mann
40 Beiträge
Trainigspartnerin gesucht PLZ 4 Velbert ,Essen ,Wuppertal
Hallo zusammen,
Ich suche einen nette und sportliche Sie von 38 bis 50 Jahre zum gemeinsamen Workout im Fit X oder McFit
Ich bin jung geblieben humorvoll und leider Singel vieleicht findet sich ja hier die eine für eine gemeinsame Zeit mit dem gleichen Hobby..
Nun freue ich mich auf zuschriften

Lg Pit
*****e18 Frau
122 Beiträge
Traningspartner FitX im Raum BO/Wattenscheid/GE
Hallo,
da mein Trainingspartner durch Abberufung im Auslandseinsatz keine Zeit mehr hat, suche ich auf diesem Wege einen Trainingspartner der genauso viel Spaß am Sport hat, beim gemeinsamen Training. Kraftausdauer ist eher mein Schwerpunkt auch der Freihantelbereich. Trainiere selber seit 20 Jahren mit Trainer Lizenz und möchte privat entspannt und zuverlässig zwei bis dreimal die Woche trainieren, bitte kein Anfänger. Möglichst in den Abendstunden und am Wochenende.
*****_48 Mann
40 Beiträge
Trainigspartnerin gesucht PLZ 4 Velbert ,Essen ,Wuppertal
Hallo zusammen,
Ich suche einen nette und sportliche Sie von 38 bis 50 Jahre zum gemeinsamen Workout im Fit X oder McFit
Ich bin jung geblieben humorvoll und leider Singel vieleicht findet sich ja hier die eine für eine gemeinsame Zeit mit dem gleichen Hobby..
Also wenn sich eine nette Sie angesprochen fühlt und aus dem umkreis Velbert ,Essen ,Wuppertal und Bochum kommt dann freue ich mich auf zuschriften.


Lg Pit
*******e_67 Frau
6 Beiträge
Jemand aus Dortmund dabei ...?
... der Lust hat gemeinsam zu trainieren (McFit ) .
Bin auch offen für BootCamp o.ä. Outdoor Aktivitäten.
Freue mich ...
*******_JJ Mann
1.106 Beiträge
@thats_me
Wenn du in Dortmund Bockk auf Bootcamp hast, kann ich dir das Alphateam empfehlen.
*******1965 Mann
2.919 Beiträge
100km Marsch
IIn Frankfurt lebend aber in Solingen geboren suche ich noch Mitstreiter für eine kurze Umgebungsbesichtigungstour meiner alten Heimat (PLZ-Gebiet 42)

https://bergischerwandertag.wordpress.com/100km/
****aus Paar
83 Beiträge
Trainer gesucht...
Hallo!
Wir suchen für unseren weiblichen Teil einen (männlichen) Personal Trainer, der bei uns in dortmund im home Studio regelmäßig mit ihr trainiert.
Hat jemand Erfahrung, Interesse, Zeit und Lust?
Freuen uns auf eure Mails!
Lieber Gruß
Hi.
Wo kann ich ein Gesuch für den PLZ Bereich 60 einstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.