PLZ 4, Trainingspartner gesucht!

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
79404114

4. Dez 17

Dortmund/Unna
Da sich auf die Frage vor ein paar Monaten niemand gemeldet hat, schieb ich meine Frage mal hoch:
Jemand da, der Lust hat, mit mir (SIE) ab und zu ins Mc Fit Dortmund zu gehen?

26. Dez 17

Gemeinsames Training
Ich suche nach einer Trainingspartnerin im Raum Dortmund.
Ich trainiere schon etwas länger und mache schon Sport seit dem ich denken kann.
Zurzeit gehe ich 5 mal die Woche ins gym und 3 mal die Woche zum Kickboxen, aber ist dir natürlich überlassen wie oft du gehst. Ich empfehle aber min. 3 mal die Woche.
Brauche selbst etwas Motivationshilfe bei der Ernährung. Esse gerne und viel, jedoch nicht immer das richtige 😅 Habe einen Plan und und auch Ahnung diesbezüglich (durch mein med- Studium) aber mit jemanden der das gleiche macht ist es einfacher und man muss sich nicht immer erklären.

Freu mich auf deine Nachricht!
Bis bald

1. Jan

Trainingspartner
So, der erste Vorsatz für das neue Jahr wird in die Tat umgesetzt. Ab kommende Woche werde ich wieder regelmäßig ins Sportstudio gehen und den Weihnachtsspeck abtrainieren. Der Sommer kommt garantiert....

Da es zu zweit mehr Spaß macht, würde ich mich über einen Trainingspartner sehr freuen. Gerne auch gemeinsam joggen oder ähnliches.

Wem geht es ähnlich und hat Lust auf gemeinsames Training?

2. Jan

Neues Jahr...
... also ich bin jezt die letzte zeit berufsbedingt nicht so oft ins Studio gegangen und meinen Trainingspartner hat es zum Bund verschlagen...
Darum versuche ich es mal auf diese Art.
Ich bin bei FitX und wollte so ca. drei mal die Woche gehen.
Vielleicht hat ja jemand interesse im Raum Bottrop / Oberhausen zusammen zu gehen.

10. Jan

Wer ist denn aus der Gegend Steinfurt/Greven/Rheine und hätte Lust auf Eisenbiegen?

28. Feb

Kaarst/Neuss
*wink*
suche Trainingspartner/in für schwimmen oder joggen oder freeletics oder inlinen oder Tischtennis.
Alles nur "just for fun"! Ich sehe das Training nicht verbissen.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen! *zwinker*

20. Mär

FitX Dortmund/Bochum
Suche jemanden um in Dortmund oder Bochum im FitX trainieren zu gehen. Alter und Geschlecht egal.

28. Mär

Trainingspartner
Hallo , wir suchen Trainingspartner in Dortmund/ Alte Gartenstadt . Wir würden uns freuen *victory*

28. Mär

Erstaunlich viele aus Dortmund
Die hier suchen.

Dann versuch ich es auch mal, Dortmund/Fit X, ich suche nicht, es wäre einfach toll wenn sich jemand ca gleichen Alters melden würde, +/- 10 Jahre. 1-2 Stünchen schwitzen, quasseln und lachen. Zeitlich bin ich flexibel.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Interessante Gruppen zum Thema

• FUN & JOY
    FUN & JOY
    Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.