Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4, Trainingspartner gesucht!

Trainingspartner/in OS
Hallo zusammen,

ich trainiere schon seit einer kleinen Weile mit dem eigenen Körpergewicht (und neuerdings mit einer kleinen Kettlebell; Klimmzugstange; auch TRX). Funktionales Training hat es mir angetan. Was mich seit einiger Zeit echt reizt sind die Calisthenics - Sachen. Würde gerne mal draußen an die Stangen und mich versuchen. Hätte wer Lust das mit mir zu probieren?
Wäre eine Möglichkeit mal nicht alleine zu trainieren *zwinker*

Ich weiß, dass das harter Tobak ist, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer *g*
@ teeAR
Hi,

ich trainiere auch mit eigenem Körpergewicht und habe gute Erfahrungen gemacht...klar, ist das super schwer, aber es bringt auch ziemlich viel für den Körper *zwinker* ...OS ist leider zu weit...sonst hätte ich gerne mittrainiert!

LG,
Carpediem
**********berry Mann
141 Beiträge
wieder voll durchstarten
aloah alle..

so langsam erhole ich mich wieder von meiner schulter op und kanns kaum erwarten wieder richtig sport zu machen

da es alleine oder auch sportart abhänig alleine nicht immer so prickelnd ist suche ich nette sportliche menschen mann,frau aus meiner ecke

wenn ihr lust habt dann schickt doch einfach mal ne naricht

so long..have a nice day
******ole Paar
121 Beiträge
Bikini Fitness / Mr Physique
Wir suchen Kontakte zu Fitness begeisterte Pärchen zwecks Interessenaustausch und evtl. auch mehr.
*zwinker*
Idealerweise trainiert die Dame in Richtung Bikini Fitness und/oder er in Richtung Physique.
**********berry Mann
141 Beiträge
running und triathlon
aloah alle;)

jemand sportbegeistertes aus meine ecke hier die sich neben fitness auch für denn lauf und triathlon sport interessieren?

suche nette leute zum gemeinsamen sporteln
*********1970 Mann
156 Beiträge
@piacevole
...meine Partnerin noch bis zum 25. Juli in Urlaub - danach gerne...

LG, Ralf
Dortmund
Hallo zusammen,

ich würde gerne ins Fitnessstudio gehen und bin nun auf der Suche nach einem netten Studio in Dortmund. Da ich noch neu in Dortmund bin, kenne ich mich hier nicht so gut aus. Könnt Ihr mir ein gutes Fitnessstudio empfehlen? Da ich noch nie in einem Studio war, wäre mir eine gute Anleitung oder ggf. sogar ein Personal Trainer wichtig.

Ich habe mal ein wenig geschaut und im Internet die "Turnhalle" gefunden. Kennt Ihr dieses Studio? Im Internet macht es einen tollen Eindruck.

Vielleicht findet sich ja sogar eine Trainingspartnerin, die mich in die Welt der Fitnessstudios einführt *g*

Liebe Grüße
Steve
Trainingspartnerin Dortmund
Hallo zusammen,
ich trainiere seit rd. sieben Monaten 4 bis 5x die Woche im MC-Fit Aplerbeck in Dortmund. Entweder am Morgen vor 8.00 oder nach 19.00 Uhr - und suche vorzugsweise eine Trainigspartnerin, jünger, gleich alt oder auch älter als ich.

Meine Ziele - wechselnd je nach Fortschritt: Muskellaufbau / Fettabbau

Was mir hier wichtig ist: Ehrgeiz! Es geht mir in erster Linie um ein effektives Training und sichbare Ergebnisse *zwinker*

Da ich selbständig bin, sind meine Trainingszeiten absolut anpassbar / flexibel.
Alleinsein.... „Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.” (Annette Kolb)

                                                         5.9.2014
*******omA Frau
15 Beiträge
Wuppertal
Suche Trainingspartner/in für Mc Fit in Wuppertal
Gerne auch für Joggen *g*
lg
*********1970 Mann
156 Beiträge
@ monocroma
...nun - wer wäre da nicht gerne Trainingspartner !
Hey - Wuppertaler Sportler - strengt Euch an !!! *zwinker*

Ansonsten biete ich mich als Pers. Tr. an ...
*******luss Paar
39 Beiträge
Trainingspartnerin gesucht
Hallo,
bin kürzlich nach Krefeld gezogen und suche eine nette Trainingspartnerin 'mit dem gewissen sportlichen Ehrgeiz' für

• Laufen
• Spinning
• Crossfit & TRX
• Strength
• Qigong

gemeinsames Skifahrn zum Saisonauftakt hätte auch was *zwinker*

LG, Marcus
***_s Mann
14 Beiträge
Trainingspartner in Essen fitX gesucht
Wer ist denn mobil unterwegs und trainiert bei fitX an der Ruhrallee
und könnte mich 2-3x die Woche von Rüttenscheid mitnehmen?
Dortmund Süd...
Ich suche immer noch ein/e Trainingspartner/in - mit Lust auf ECHTES Training *zwinker* ... Fett runter, Muskeln rauf... und wenn kein Fett da ist - auch nur Muskeln rauf und Definition...

Ich trainiere im McFit Dortmund Aplerbeck, rd. 5 - 6x in der Woche... wobei min. 1 Tag auf Ausdauer / Kardiotraining (Spinning) ausgelegt ist.

Wer einen Pseudotrainingsquatschpartner sucht, ist falsch an meiner Adresse. Schweiß, Schmerz und Ziele - auch wenn wir hier im Joyclub sind - sind das Thema.
*********ost66 Paar
37 Beiträge
Lust auf Training in anderen Studios in NRW ?
Ich hätte Lust andere Studios (Probetraining) kennenzulernen. Ich habe Interesse an Spinning, Move It, Kraftausdauer, THX, Ausdauer, Wandern etc.
@ Baden Württemberg - Stuttgart
Hallo ich suche ein gutes , kompetentes Studio in Stuttgart.

Kann mir jemand Tipps geben?

Wäre super nett. *g*

Danke im voraus.

Marci
*******_JJ Mann
1.106 Beiträge
@Masques_sensuel
Wäre sinniger in der entsprechenden Postleitzahlgruppe nachzufragen, da hier wohl eher die Leute aus dem Bereich 4 rein schauen und sich auskennen.

*zwinker*
http://www.profilpass-fuer-junge-menschen.de/files/plz_karte.gif
UUps
Upsala, war ein Versehen.

Danke Dir für den Hinweis. *zwinker* *lol*
*******_JJ Mann
1.106 Beiträge
Gern geschehen!
Mr. black_lustre sucht...
...einen Trainingspartner für sportliche Aktivitäten nach Feierabend im süd-östlichen Ruhrgebiet!

Ob Laufen, Fitness-Studio oder Biken...Hauptsache aktiv sein!

Freue mich auf eure Vorschläge!

Viele Grüße
********ures Mann
471 Beiträge
Trainingspartner/in in 44287 Dortmund gesucht
Hallo zusammen,

ich suche einen Trainingspartner (Männlein oder Weiblein ist mir egal, es soll in der Hauptsache ums gegenseitig "in den Arsch treten" gehen) für das McFit Studio in Dortmund-Aplerbeck.

Ich würde gerne wochentags zweimal für ca. 1-2 Stunden gehen wollen. Uhrzeit leider unterschiedlich wegen Schichtdiensten.

Wer hat Interesse?

LG Kai
****ens Mann
3 Beiträge
Joggen in Dortmund
Hallo, ich wohn im Dortmunder Westen und ich bin auf der Suche nach einer lustigen Jogging-Partnerin!!! Bin kein Marathon-Läufer, aber auch keine lahme Ente. Ich geh so ca. 3 x in der Woche laufen, finds allein aber öd
Also wenn hier jemand ist, der Lust hat mal mitzulaufen...meld dich einfach!!
********iv69 Paar
74 Beiträge
Essen - All-In-One-Fitness
Hey,

Unser ER sucht nette Leute ( M , W, Cpl ) für das Fitness-Studio "All-In-One" in Essen /Bergerhausen.

Mache gern Bodyweight und Calisthenics an der Cross-Fit-Anlage dort.
Aber nutze auch die Geräte und Eisen fürs klassische Training und Cardio.


Freue mich über eine sympathische Begleitung für Spaß, Motivation und Hilfestellung.
Bin meist am Wochenende dort aktiv.

Einfach CM schreiben und ab gehts ! *g*
Mit-Schwimmer/-innen in OS, ST, EL, MS
Moin, ich suche nach Partnern die Lust haben im Bad Bahnen zu ziehen, Kacheln zu zählen oder im Sommer mal die Seen zu durchpflügen. Ich schwimme je nach Intensität, Lust und Laune etwa eine Stunde lang 😉 anschließend kann man dann gerne noch etwas in die Sauna...
Personal-Training in Dortmund
Hallo,

ich suche einen Trainingspartner, der ebenso wie ich ein wenig Antrieb braucht. *g* Ich habe mir nun fest vorgenommen, in diesem Jahr ein wenig mehr Sport zu machen. Und da es alleine nichts wird, brauche ich definitiv einen Partner, um sich z.B. zum Sport zu verabreden.

Gerne z.B. fürs Fitnessstudio oder wir teilen uns einen Personal-Trainer. Ich war schon öfters bei einem, aber alleine ist es auf Dauer dann doch etwas teuer. Hat ansonsten aber super funktioniert.

Liebe Grüße
Steve
Trainingspartner /in - Dortmund gesucht
für ernsthaftes Training und nicht für Kaffeeklatsch.
Muskelkater- und Schweißgarantie

Ich trainiere 5x in der Woche im McFit Dortmund Aplerbeck oder FitX Dortmund Hörde

Mo-Fr zwischen 19.00 und 21.00 Uhr
Sa-So unterschiedlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.