Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4, Trainingspartner gesucht!

Dortmund - Trainingspartnerin gesucht
Hallo ins Forum,

ich trainiere im IN-Joy Studio in Dortmund. Sind hier vielleicht noch andere User aus Dortmund, die Lust haben, das Training gemeinsam zu absolvieren? Am meisten würde ich mich natürlich über eine Trainingspartnerin freuen - späterer Sex nicht ausgeschlossen lach.....

Liebe Grüße
Steve
Trainingspartner/in D`dorf Neuss Kaarst
Hallo Sportler/in,

ich möchte bis zum Sommer wieder richtig Fit werden und suche noch einen Trainingspartner oder Trainingspartnerin für Schwimmen, joggen und Krafttraining.
(spiele auch Beachvolleyball, Badminton, Squash, Tischtennis und gehe skaten!)

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße,
Carpediem
******exy Frau
256 Beiträge
Trainingspartner gesucht in Essen
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der suche nach einem Trainigs partner / in für Essen und evt. Bochum (kurse )für das Wochenende.

Allgemeines ziel ist Ausdauer verbessern, schlanke und bewegliche Muskeln mit definition Zum Körper . Und ein wenig Kraft training.

Würde mich über nette PN's freuen *g*
Langsam ans Laufen kommen
Unser ER (evtl. auch unsere SIE) wollen die müden Knochen in Schwung bringen.
Aber irgendwie klappt es nicht mit dem Laufen. Nach wenigen Metern machen wir schlapp.
Vielleicht gibt es im Raum Neuss/Mönchengladbach den oder die Läufer/in, die uns langsam ans Laufen bringen und uns motivieren bzw. auch unterstützen.
****O68 Mann
89 Beiträge
..versucht es doch
Für den Anfang mit gehen!!nicht im schlender.modus sondern zügig!!eine halbe Stunde!!wenn ihr darin etwas uns übung habt könnt ihr mit joggen...langsam.....hauotsache ohne pause durchjoggen beginnen!!
Und immer einen Tag Pause zwischen den.Trainingseinheiten!!😉
****O68 Mann
89 Beiträge
nachtrag
...currywurst und mc dreck u.ä würde ich überdenken!!!!
Sonnst könnt ihr euch den Sport gleich sparen!!😉😉
**********berry Mann
141 Beiträge
freiwillige vor:)
aloah

ich versuche noch mal mein glück hier nette leute zum sporteln zu finden

wenn ihr lust habt auf sportliche aktivitäten jeder art dann dürf ich euch gerne bei mir melden

so long..
*****ras Mann
4 Beiträge
Sport ist kein Mord!
Hallo zusammen! Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Ruhrgebiet! LG Ephedras.
******nrw Mann
12 Beiträge
Morgens Kraftsport oder Abends Freeletics-Düsseldorf
Wer von Euch hätte Lust sich anzuschließen? Morgens im Fitness First in Düsseldorf oder am Abend Freeletics?
******exy Frau
256 Beiträge
Ich versuche es auch nochmal
Gleichgesinnte zu finden, im Gebiet essen 45 er Bereich. Bin bei mcfit und fit x also flexibel außerdem bin ich für viele outdoor Sportarten zu haben. Bin nicht Wetter empfindlich.

wer Interesse hat, kann sich gerne melden
ProfilbildProfilbild
*****nce
337 Beiträge
Trainingsp. für Fitnessgym Dortmund/ All Inkl. Fitness Dorst
Hallo,
ich suche noch eine/n Trainingspartner/in für das Fitness Gym Dortmund City bzw. All Inklusiv Fitness in Dorstfeld.
Meine Vorlieben:
• TRX Kurse
• Qube Kurse
• Stretching
• Muskelaufbau für Klimmzüge bzw. Muscle Ups.
• Gerne auch Freihanteltraining wenn du dich damit auskennst.
Trainingspartner für Fitnessgym Dortmund
Guten Abend!

Das klingt gut!

Was stellst du dir vor...gerne über Clubmail mehr!

LG *wink*
****aJJ Frau
32 Beiträge
Klettern im Kletterbergwerk Dortmund
Hallo, ich möchte am Montag den 19.10.15 um 19:00 -21:00 im Kletter Bergwerk in Dortmund einen Sicherungsschein machen. Damit der Termin statt finden kann brauche ich noch min 2 Personen die mit machen. Preis ist 40€ pro Person inkl. Schuhe ausleihen und Möglichkeit der Saunanutzung. Wer hat Lust mit zu machen? Bitte per Cm melden, am besten mit Telefonnummer wenn möglich. Max 4 Plätze sind noch frei.
********e_nw Paar
152 Beiträge
Trainingspartner Fitx Münster
Wir suchen Trainingspartner für's Fitx in Münster

Sie möchte wieder in Form kommen
Er in Form bleiben (Stabitraining zusätzlich zum Laufen)

Mein (Ihr) innerer Schweinehund ist ein Arsch, deswegen suche ich jemanden, mit dem ich in der Woche trainieren gehen kann. An den Wochenenden gehen wir gemeinsam zum Training, auch da wären Trainingspartner klasse.
Spontan Duisburg Regattabahn
Hallo

Wollte um 9 spontan um die Regattabahn joggen.
Hat eine Sie Lust mit zu kommen?

Beste Grüße
****r_D Mann
6 Beiträge
Werktags in Düsseldorf unterwegs (FitnessFirst + FitX), freue mich über Trainings-Mitstreiter.
Trainingspartner/in DO FitX (Hörde) McFit Aplerbeck
Hallo zusammen,
die Motorradsaison ist so gut wie gelaufen... und es wird wieder Zeit fürs Herbst-/Winter-/Frühjahrsprogramm im Studio. Hartes Training, viel Schweiß und Glückshormone sind angesagt.

Ich trainiere im FitX in DO Hörde oder McFit in DO Aplerbeck. Kardio und Eisen... vornehmlich entweder sehr früh morgens (vor der Arbeit) ... oder eben danach (ab ca. 18.30 Uhr) ...

Interesse?

Gruß
Tom
*******hor Mann
162 Beiträge
PULS Fitness Club in Langenfeld
Hallo zusammen *g*
Wollte mal wissen ob jemand hier ebenfalls in diesem neuen Studio in Langenfeld trainiert?

Lieben Gruß
******473 Mann
455 Beiträge
Befit Neuss
Wer Trainiert da aus dem Joy und hat lust mit mir zu Trainieren. *top*
******exy Frau
256 Beiträge
Gruga in Essen
Huhu,

ich (der weibliche part) versucht es hier auch mal, jemand zum trainieren zu finden.

Täglich so ab 16 Uhr in der Gruga in Essen. Also regen und Kälte empfindlich solltet ihr nicht sein.

Lg sonja
Alle suchen hier in Ballungsräumen,
was soll ich denn machen, als Junge vom Dorf.
Dabei ist trainieren im Fitnesscenter echt langweilig.
****ir Paar
357 Beiträge
Trainigspartner
Für Fitness und laufen im Dortmunder Süden gesucht.
Lg
******exy Frau
256 Beiträge
mcfit in essen
Guten morgen zusammen,

jetzt wo das mcfit in essen umgebaut wurde, suche ich Trainingspartner speziell für krafttraining. Um sich gegenseitig zu motivieren und gemeinsam zum trainieren.
*********1302 Paar
312 Beiträge
Fussball Treffen PLZ 4
Hallo liebe Fitnessfreunde

wir sind neu in der Gruppe und wollten mal fragen, ob es hier evtl Gleichgesinnte gibt, die aus Spass an der Freude sich gelegentlich mal treffen möchten, um gemeinsam Fussball zu spielen.
Neue Leute kennen lernen, Spass haben und sich fit halten, etc.. Frauen und Männer
Ich habe auch lange nicht mehr gespielt und möchte mich einfach bissel bewegen.

Wer kommt den aus der Umgebung Düsseldorf +/-

Viele Grüße
Patty & Carsten
****ao Mann
188 Beiträge
Kreis Steinfurt
Hallo ich suche nette Leute die Lust auf Bewegung haben egal Laufen, Radfahren oder Laufen mit Bodyweight Übungen zwischen durch!
Fitnessstudio hier auf dem existiert zwar aber zu zweit oder mehr macht es draussen doch mehr Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.