Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4, Trainingspartner gesucht!

@ Hasenzahn1302
Hallo Ihr zwei,

Fussball auf den Rheinwiesen in D`dorf-Oberkassel wäre ich dabei *zwinker* .

Wochentag und Uhrzeit müßte man noch abstimmen.

Viele Grüße,
Carpediem
*********1302 Paar
312 Beiträge
Fusi
Hallo
danke für die Nachricht.
Ja klar gerne... Aber nur wir Zwei ist bissel zu wenig.

Wo seit ihr denn alle?? *grins*

Lg
Trainingspartner/in in Essen
Interesse am Fitness Boxen, TRX, Intervall Sprinttraining, Krafttraining, etc und ein Trainingspartner fehlt? Ich würde mich auch noch über einen Trainingspartner freuen. Ich trainiere im Punch oder Outdoor..;)

LG
Trainingspartner/in im PLZ Bereich 41, evtl. 40 oder 52
Ich suche im o.g. PLZ Bereich eine/n Trainingspartner/in für Badminton oder Squash.
Beides habe ich vor einigen Monaten wieder angefangen, bin wieder "Feuer und Flamme".
Regelmäßige Besuche im Fitness Studio aber auch lange Touren mit dem (MTB) Bike sind ebenfalls denkbar.
Würde mich freuen von euch zu hören.

LG aus Mönchengladbach
Micha
Joggen in DO/HA
Suche lauffreudige Joyler im Kreis Dortmund / Hagen.
Entfernung und Pace kann ja per Mail besprochen werden. Freue mich über gemeinsame km *zwinker*
LG
Trainingspartner WAT/BO gesucht..
Für unseren "Er" suchen wir eine nette männliche Begleitung ins Studio. Raum WAT/Bochum. Zeitlich flexibel - zwei bis drei Mal die Woche ist angedacht.. - bitte unkompliziert via CM melden..
*******ude Mann
34 Beiträge
N bisschen sporteln...
Moin, suche immer Leute die Lust haben ins Logo (Recklinghausen) oder FitX (Dortmund) zu gehen. Meine Trainingspartner erliegen dem Schweinehund.

Alter, Geschlecht,.... Alles egal!
*********z_2_0 Frau
17 Beiträge
Trainingspartner/in gesucht
*victory* Ich möchte mal wieder meine alte sportliche Figur wieder bekommen und mal wieder etwas für meine Gesundheit tun. Vielleicht hat jemand lust mir zu helfen, Tipps zu geben oder selber mit Sport zu machen.

Würde gerne Draußen Sport machen den Studio ist nicht so meins.

Würde mich über Nachrichten freuen *hi5* *g*
@Anfänger19
In welche Richtung soll es denn gehen? Laufen, Krafttraining, Bodyweight oder erst mal langsam in Bewegung kommen?
**********berry Mann
141 Beiträge
aloah
tach zusammen:)
jemand lust auf gemeinsame sportliche aktivitäten?laufen,bike fitness oder iwas anders:)

einfach mal anschreiben,wäre cool;)

so long...
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Raum Essen bis Bochum..
Biete ich mich als Badminton Trainer und Spielpartner an.

Jeden Mittwoch gehe ich in hattingen an der Ruhr joggen.

Jeden Samstag drehe ich ne runde mit dem MTB Biker von Bochum, kennandersee bis Essen kettwig, oder wer kann bis Mülheim Wasserbahnhof.

Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. ..
*******tyXL Mann
1 Beitrag
Trainingspartnerin gesucht
Suche Trainingspartnerin für Sportstudio/Fitness (Geräte-/Freihanteltraining) für ca. 2 x pro Woche, bevorzugt montags bis donnerstags, ab ca. 18.00 Uhr. Ort: Düsseldorf
*********nig69 Mann
170 Beiträge
McFit Bochum
Hallo zusammen, wer trainiert in Bochum, Wattenscheid im McFit Studio ?
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Fit werden
Hallo,

gerne würden wir wieder ein Fitnessstudio besuchen und würden uns freuen, wenn uns jemand begleiten würde.
Wir würden gerne unsere Fitness ausbauen (sie steht mom bei -10) und auch gerne etwas unser Gewicht reduzieren. Vielleicht gibt es ja her jemanden, der uns dabei begleiten, unterstützen möchte.
Noch sind wir in keinen Studio angemeldet, gerne würden wir aber in der Region Bergkamen/Lünen/Werne trainieren.
Über eine Nachricht von euch würden wir uns sehr freuen.
*******ude Mann
34 Beiträge
Klettern / Bouldern
Hallo zusammen, gibt es hier welche die gerne klettern bzw. bouldern? Hätte Lust mal mit neuen Leuten zu gehen.
Partner/in gesucht
Hey ihr lieben, mein langjähriger Trainingspartner hat sich entschlossen zum Bund zu gehen und somit, fehlt er mir jetzt *snief*

Also hab ich mir gedacht, ich schreib hier einfach mal rein, vielleicht hat ja jemand aus der Gegend (wirklich aus der Gegend) lust und Spaß dran.

Ich gehe im übrigen drei mal die woche nach Mc Fit in Bottrop.

Also meldet euch

LG
Vielleicht
Ich bin grade auf der Suche nach einem Trainingspartner oder Partnerin. Da meine letzte Trainingspartnerin leider weggezogen ist.
Findet sich ja vielleicht auf diesem Weg ein perfekter Ersatz bzw jemand der oder die den Platz einnehmen kann.
Ich trainine im Raum Essen, Oberhausen, Mühlheim und Dortmund bei McFit!
[S]Trainingspartnerin- extrem Training- Wer traut sich ;) ?!
Hallo Sportfreunde und Freundinnen....

Ich suche hier eine Trainingspartnerin, wieso ? Ganz einfach, zuletzt habe ich meiner Ex-Freundin den Sport schmackhaft gemacht, wobei natürlich der Erfolg einem am Ende süchtig macht ;).

16 Jahre lang habe ich nur unter Männern Trainiert bzw. sie Trainiert.
Meine Ex - war die erste Frau und mir hat es wirklich spaß gemacht, vor allem wenn die Frau dann auch trainiert wie ein Mann ;).

Da ich nur mit einer ganz bestimmten Art von Männer zurecht komme, "hänge" ich lieber mit Frauen ab, ehrlich gesagt. Zudem ist das eine neue Herrausforderung und ich liebe neue Sachen ;).

Also meine Damen, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene - wenn Ihr aus Düsseldorf kommt und bei FitX angemeldet seid, dann könnt ihr euch gerne melden bei mir.

Aber vorsicht, mein Training unterscheidet sich grundsätzlich von denn anderen. Zumindest sehe ich nie jemanden so trainieren wie mich. Das liegt wohl daran, dass es nur damals "echte" Fitness Studios gab - wo man eine große Familie war und nicht diese Massenabfertigung wie am fliesband, was noch total unpersönlich ist......!!

Wer also die Fettverbrennung richtig auf Fahrt bringen will und vorallem auch den Willen dazu hat und die Ausdauer... die kann sich gerne melden.

Nur als Info - bei mir gibt es dann seperat (je nach Körpertyp, etc.) eine Beratung zum Thema Ernährung, usw.
Denn (grade beim Mann) zum Erfolg kommt man nur, wenn man sich richtig und gut ernährt!!

40% Ernährung 35% Training und 25% Regenation ist die Formel bei mir.

Generell ist der Wert fast immer gleich, viele verwechseln da was und denken das Training steht an erster Stelle, dass aber ist ein trugbild der unwissenden Gesellschaft. Jemand der mehr auf seine Ernährung achtet und weniger auf Training, wird IMMER mehr erfolg haben, als anderum.

In diesem Sinne,

sportliche Grüße aus Ddorf,

Sebastian
ABSOLUT NAH
Suche hier in meiner Nähe.
WIRKLICH in meiner Nähe.

47533 Kleve + 30km
Los jetzt 😉
Hey,
ich komme aus Bochum und habe Riesenlust... endlich einmal wieder
ins Studio zu gehen.
Nur allein bekommt man den Pöter nicht so wirklich hoch.
*********1970 Mann
156 Beiträge
...wenn ein Studio zu weit weg ist...
...gibt's ein Mittel dagegen:

Selber ein paar Hanteln/Geräte kaufen... ! *zwinker*


Frohes Neues all' den Trainingswilligen hier !
Suche eine Trainings Partnerin Raum. Gelsenkirchen 😊
*******oom Paar
201 Beiträge
Unna/Dortmund
Ich (unser weiblicher Part) bin oft am Wochenende in Unna und bin noch auf der Suche nach einer schönen Laufstrecke in/um Unna (möglichst nicht im Wohngebiet, ca. 8 km). Kennt sich hier jemand aus und/oder sucht noch einen Laufpartner? *wink* Ich fahre auch ganz gern ins Mc Fit in Dortmund und würde mich freuen, wenn sich noch jemand fände, der/die gerne mitmacht. LG
Fitness bzw Sportbegeisterte Frau
Oberhausen...32....suche auch auf diesem wege kontakt zu einer fitness bzw sport frau...einfach kennen lernen...und dann gucken wie wir auf der trainingsfläche zusammen arbeiten und vllt noch mehr....schreib nicht mehr viel...einfach mal pm an mich...würde mich freuen
*******hor Mann
162 Beiträge
Trainingspartner/in in MG Action Town
Im Kampf gegen Schwäche und Dünnheit suche Ich eine/n Trainingspartner/in für's FitX in Mönchengladbach 💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.