Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4, Trainingspartner gesucht!

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 4, Trainingspartner gesucht!
Hallo liebe Fit und Fun'ler *huhu*

Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe?

Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an.
Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw. Gesuche auf eure Region einschränken.


Also, falls ihr möchtet - GESUCHE für PLZ Bereich 4 bitte hier veröffentlichen!

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Fit & Fun Team
Hallo !
Suche ab dem neuen Jahr Trainingspartner !
Er/Sie sollte aus dem Kreis Wesel kommen
und Vielleicht so wie ich Anfänger sein !
Ich habe gedacht das man sich 2-3x die Woche trifft
zum walken ,radfahren schwimmen und sauna !

Bitte per PN an ich ! *danke*

Lg Bijou
sportliche SIE gesucht
Suche Trainingspartnerin für Mc Fit in Mönchengladbach.
Gerne auch für Joggen oder Sauna.

Ein gewisses Maß an sportlichem Ehrgeiz sollte bei Dir
vorhanden sein *zwinker*

Bei Interesse am besten CM!

LG
Essen
Ich suche einen Trainingspartner im Raum essen. Ziel die 'Königsdisziplin" *hotman* Muskelaufbau und gleichzeitiger Definition" *zwinker*

6x die Woche. Heavy weights.

LG
Dortmund / Schwerte
Hallöchen,

ich suche einen Trainingspartner im Raum Dortmund oder Schwerte.
Angemeldet bei McFit, leider seit über einem Jahr nicht mehr anwesend gewesen *gg*...aus persönliche >Gründen

Suche jemanden, der mir hilft meinen Schweinehund zu überwinden und quasi an den *Haaren dahin schleift*...alleine sich auf zu raffen ist immer so schwer....:-(
Für Unterstützung wäre ich dankbar.


Lg Katzenauge
Fitness First in Dortmund
Hi, trainiert jemand von Euch bei Fitness First in Dortmund?
Motivationshilfe in Essen gesucht
Hallo ihr Lieben. Ich suche Trainingspartner/innen in Essen. Ich brauche zum einen mal wieder Abwechslung beim Krafttraining als auch Begleitung/Unterstützung beim Joggen/Ausdauersport. Ich trainiere in einem Essener Studio mal mehr mal weniger regelmäßig.
Wenn ihr wollt, einfach mal melden *zwinker*

LG Jacques
Suche Mitschwimmerin
Hallo liebe Schwimmer,

wer hat Lust mit mir Dienstags in NE oder D sportliche Bahnen zu ziehen, Kacheln zu zählen und anschließend ein wenig im warmen Becken,

• abzuhängen
• Massagedüsen genießen
• zu quatschen
• ausschwimmen
• etc.

Freue mich auf Euch, besucht mein Profil, ich bin ganz kommunikativ,

Grüße
*********erra Paar
45 Beiträge
Triathlon
Jemand der Lust hat für Triathlon mit uns zu trainieren im Raum Dortmund - OD???
*wink*
Trainieren und Fit halten
Hallo,
Ich suche eine sportliche Sie-egal ob Anfängerin oder schon intensiv dabei-die mit mir gerne zusammen trainieren gehen würde. *zwinker*
Werde nämlich ab Anfang Februar regelmäßig ins McFit gehen. *top*
Also Für McFit oder auch gerne Freizeitsport, wie z.b. Fahhrad fahren,schwimmen usw.
ist eine sportliche Sie gesucht,im Umkreis von:
• Ennepe-Ruhr
• Witten
• Bochum
• Dortmund
• Essen
• Hagen
• Herne
uvm. auf Anfrage *g*
Squash Partner für Essen gesucht (allinone o. punch)
Hallo Ihr Lieben,

suche einen Squash Partner , männlein , weiblein egal, hauptsache Squash interessiert und ggf. mobil da ich es leider nicht bin ( mit dem bike unterwegs) und allinone fitness oder Punch fitness Squash Zentren sind, die man meist besser mit dem Auto erreicht ( aber kein muss)

lg octavian
Fitnesspartner/-trainer gesucht
Hey,

ich habe mich jetzt beim Wuppertaler Sport-Park angemeldet. Bis zum offiziellen Termin mit einem Trainer ist es noch lange hin.
Vielleicht gibt's hier jemanden, der mir vorher schon einige Übungen zeigen kann und/oder mit mir gemeinsam trainieren geht.

Freue mich auf Eure Mails *g*

Gruß
enrico
Raum 41
suche Laufpartner/in Raum 41 (Neuss,Kaarst)

Freue mich über eine CM!

LG,
Carpediem
*******hor Mann
162 Beiträge
40721 Hilden - Trimm dich Pfad
Trainiert dort hin und wieder jemand von euch?
**********berry Mann
141 Beiträge
wenn..
mal jemand lust hat zusammen ne runde zu sporteln was auch immer..bin offen für voeschläge:)
@strawberry83
Hey,

hätte Interesse und suche auch schon lange nach einem Sportpartner.

Einzelheiten über Sportakivitäten gerne dann in der nächsten Mail.

Viele Grüße,
Carpediem
(p.s. habe hier nur Basismitgliedschaft und kann Dir daher keine CM schicken.)
Trainingspartner für den Raum MG
Hallo zusammen,

da mich meine Fiti-Mädels ab und an hängen lassen und es zu zweit oftmals mehr Spaß macht als allein, kann ich es mal hierüber versuchen. *g*

Ich gehe zu den üblichen Kursen (Pilates, Krafttraining, Cardioboxtraining, klassischer Frauenkurs "Fatburn" und zum Zumba). Bin aber durchaus gewillt das Ausdauer- und Krafttraining an den Geräten zu vollziehen, wenn du mich mitziehst. *g*

Zwischendurch gehe ich joggen, aber dies lieber allein, denn ich brauche es zum Abschalten und reinem Auspowern.

Ich hab Spaß am Sport und an der Bewegung - sprich ich bin süchtig geworden. *grins* Unfit bin ich nicht, aber vom Profi weit entfernt. Die Freude an der Sache steht für mich auch im Vordergrund.
Doch da ich einen stressigen Job habe, kann es mal phasenweise zu einer Unregelmäßigkeit kommen, was verziehen werden sollte. Nur als Vorwarnung. *g*

Ich präferiere Frauen als Trainingspartner, lasse mich jedoch gerne von einem Mann überzeugen. Dies aber bitte ohne sexuellen Hintergrund!

LG,
JJ
Trainingspartner in Essen gesucht
Hi,

suche einen Trainingspartner oder eine Trainingspartnerin in Essen.


LG
Trainingspartnerin gesucht
Hallo ihr alle,

Ich suche eine Trainingspartnerin in etwa meinem Alter.
Im Raum Vechta.

Ich dachte da so an ein Fitnesscenter z. B. Das Centiness. Aber ich lege mich da noch nicht fest, bin also für Vorschläge offen. Ich brauche auf jeden Fall Motivation.

Ich hoffe jmd meldet sich, bei weiteren Fragen einfach per Clubmail schreiben.

LG
*********azy69 Mann
133 Beiträge
WECHEL
HALLO ICH WOLLTE MAL WISSEN WER HIER SO BEI Fit X in Essen rumhampelt ,,wollte oder werde warscheinlich MC Fit den Rücken kehren
******e79 Mann
36 Beiträge
Krafttraining oder joggen?
Ich suche einen Trainingspartner in Düsseldorf für Krafttraining (Fitness First Kö) oder eine Trainingspartnerin zum joggen.
Yoga, Joggen, Tauchen, oder?
Trainingspartner/In Krefeld und Umgebung gesucht.

Joggen = so dass man noch sprechen könnte...

Yoga = Ashtanga, oder Deine Richtung? Bin sehr an Acro-Yoga interessiert, aber auch Dinge wie "Therapeutic Flying" (
)

Tauchen = Buddy (nicht nur Krefeld *zwinker* )

Trainingspartner/In mit primärem Training als Hintergrund; also es muss sexuell nicht passen, nur die Chemie muss stimmen *zwinker*

Und wenn Du etwas interessantes machst (Slacklinen, etc.) und noch jemanden brauchst, sag bescheid!
Ergänzung zu Acroyoga
da der Youtube-Link ja gleich gezeigt wird, die Richtung =>

interessiert mich sehr!
(Wobei ich unten liegen würde).
*********2013 Mann
75 Beiträge
Hammer Videos
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Frauen tritt man nicht mit Füssen
Ne ne für mich wäre das nix ,:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.