Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5, Trainingspartner gesucht!

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 5, Trainingspartner gesucht!
Hallo liebe Fit und Fun'ler *huhu*

Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe?

Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an.
Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw. Gesuche auf eure Region einschränken.


Also, falls ihr möchtet - GESUCHE für PLZ Bereich 5 bitte hier veröffentlichen!

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Fit & Fun Team
traingspartner
hallo leute bin 55j wiege zur zeit 128kg trainiere seit 27j in 59555 lippstadt suche auf diesem weg einen trainigspartner bin nicht schwul oder bi also nur training humor und spass sollte das ernste training begleiten bitte nur ganze kerle nicht unter 90 kg die mindestens 10j trainieren alter ist egal ich passe mich an und ausgeschlossen sind drogen freaks ( anabolika ) geht garnicht die zeit kann abgesprochen werden nur nicht vor 13 uhr meinungsaustausch über ernährung wäre toll meldet euch bis bald german rasputin
**********ichen Paar
221 Beiträge
Tae Kwon Do, Stretching, Fitness, Turnen
Wir suchen nach Gleichgesinnten, denen es Spaß macht mit uns Sport zu treiben. Sowohl zusammen, als auch getrennt. Sind auch offen für neue Sportarten.

Er betreibt intensiv Tae Kwon Do. Dazu gehört vor allem auch viel Stretching. Grätsche und Spagat stehen auf dem Programm, worauf besonders Mädels abfahren. Eine Sie ist gesucht, egal ob Kampfsport, Ballett, Cheerleading, Tanz oder Gogo... es geht so richtig zur Sache... die Beine werden ordentlich weit auseinander gedehnt. Das können wir bei Sympathie dann abends zu zweit oder dritt gerne vertiefen *liebguck*

Geile Kicks und Bauchtraining gehören ebenfalls dazu. In der Trainingshalle, im Fitnessstudio oder Privat... wie es sich ergibt.

Wir gehen beide sehr gerne ins Fitnessstudio. Aus Zeitgründen oder unterschiedlichen Geräten/Gewichten trainieren wir leider oft einzeln. Daher wäre eine Trainingspartnerin für sie und auch für ihn toll. Nach dem Training dann ab in die Sauna oder andere schöne heiße Sachen *anmach*

Er kann sich auch für Bodenturnen begeistern z.B. macht ein Flick Flack auf dem weichen AirTrack voll fun. Einmal im Jahr gehen wir drei Tage Bogenschießen in einem schönen Hotel. Wir gehen auch regelmäßig Bowlen, besonders sie betreibt das leidenschaftlich und sucht eine Spielgefährtin *zwinker*
****Q84 Mann
190 Beiträge
Traingspartner/-in gesucht
Gepflegtes Lauf-Ausdauertraining, am Rhein (wohne in Bonn an km 0 *zwinker* also Duschmöglichkeit und Biergarten vorhanden *zwinker*

Momentan bereite ich mich auf Braveheartbattle vor, deswegen eher Tabata-Intervalltraining und Crossfit (auch Stretching), ab Mitte März auch wieder normales Lauftraining für 10 - 20 km Laufe (nein, kein Marathon-Training, ist einfach nicht meine Distanz)

Crossfit betreibe ich ca. 4-6 x die Woche, gerne auch kleine Hilfestellung und Einweisung *g*
******n_M Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Alex, ich bin 38, ein wenig sportlich und suche einen Squash Spielpartner (m/w) für ein regelmäßiges Training (1-2mal in der Woche/am Wochenende.) Raum Bad Kreuznach

Nachdem ich einige Zeit verletzungsbedingt ausgesetzt habe, möchte ich nun wieder was für meine kondition tun. *zwinker*


Ich würde mich sehr über interessen (Post) freuen.

Lg Alex
*******3_nw Frau
86 Beiträge
Crossfit Anfängerin sucht Trainingspartner
Hi,

ich trainiere in Köln-Porz im flexx-fitness und bin crossfit - Anfängerin.

Es wäre toll hier einen Trainingspartner zu finden, der mir auch einige Sachen erklären oder mir helfen kann.

Allerdings suche ich nur einen Trainingspartner - nicht mehr!

Wenn du also Interesse hast, dann sag Bescheid.

LG Susanne
Kraft bzw Ausdauertrainingspartner/in gesucht in HA/EN
Hey, ich bin Alex und suche auf diesem Weg eine Trainingspartnerin bzw einen Trainingspartner. Am besten wäre es wenn ihr aus dem EN-Kreis kommen würdet. Ich trainiere derzeit in Hagen im Studio und laufe neben her noch im freien. Aber alleine macht es natürlich nur halb soviel Spaß wie zu zweit.- Also falls ihr auch jemanden zum Sport treiben sucht, dann meldet euch einfach.
Viele Grüße,
Alex
Trainingspartner in Köln
Hallo zusammen!
Ich, der männliche Teil von OBDA sucht Trainingspartner (m/w) in Köln zum Krafttraining im Fitnesscenter (HC, entweder Aachener weiher oder Zülpicher platz) bzw. für Joggen um den Decksteiner weiher.

Bei Interesse bitte per Clubmail melden!

Würde mich freun!
Barbie sucht Trainingspartnerin in Köln
.....ookay Barbie vielleicht nicht ganz-aber Rosa Turnschuhe und Blonde- Lange -Haare *hothips*

....ja genau ,hast recht es geht hier nicht über Barbie....es geht hier um Sport und noch viel mehr *stoesschen* ....

ein toll trainierter Enten-Po *hotass* like American style soll es werden-
und dann natürlich ausdauer um den Fick-griff
(bei uns Frauen ja meist gemein Hüftfett genannt) zu minimieren und die Beine fürs Reiten trainieren- *haumichwech* -das hat sich nur gerade so schön gereimt.
Gerne den Männern gemeinsam den Kopf verdrehen...ich Blond du Brünett?
Und bestimmt werden wir auf unsere Kosten kommen - *friends*

*kuss2* freu mich auf deine Mail,

und bis ganz ganz bald,

Blondine in Rosa Turnschuhen
Trainer gesucht
hi Zusammen

traut sie sich, oder traut sie sich nicht
oki..... sie traut sich

ich brauche Hilfe.... wer aus dem Raum Gummersbach
möchte mich beim Joggen begleiten
bin absoluter Anfänger und suche jemanden der mir hilft nicht gleich wieder aufzugeben, weil die Ausdauer absolut am Boden liegt *gg* oder war ich das *grins*

Freue mich auf Hilfe

LG Anja
**********donly Mann
13 Beiträge
Raum 21
..suche Trainingsmöglichkeiten und Trainingspartner/in für crossfit.

Bin absoluter Anfänger in diesem Bereich. Trainiere seit mehreren Jahren Fitness und Ausdauer und möchte mein Training somit variieren.

LG lucky
********Jack Mann
383 Beiträge
53844...
..ich suche eine Trainingsbegleitung gerne weiblich es geht nur um das sportliche natürliuch lernt man sich dabei kennen aber es besteht dabei kein hintergedanke an mehr..
Ich und ein Freund haben zusammen angefangen Crossfit/freeletics zu betreiben und da hab ich mir gedacht wenn noch die eine oder andere frau dabei ist würde die runde noch netter und auch motivierter
würde mich frueen wenn sich eventuell jemand meldet..
Lg Jens
Aachen
Einen frischen guten Morgen,

suche einen sexy Trainingspartner oder Trainingspartnerin, gegen einen knackigen Personaltrainer wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt (Zahlungsmodalitäten per PN) *g*

Ich freue mich auf euch!

Romi
Mr. black_lustre sucht...
...einen Trainingspartner für sportliche Aktivitäten nach Feierabend im nördlichen Märkischen Kreis!
Ob Laufen, Fitnesstudio oder Biken...Hauptsache aktiv sein!

Freue mich auf eure Vorschläge?

Viele Grüße
Linz am Rhein
....hat vielleicht jemand Lust auf joggen oder Walking ?

Ich (Mann) bin früher Mounten-bike gefahren ,ist mir aber zu gefährlich geworden *g*

ich werde ab dem 01.01.2015 dem rauchen den Kampf ansagen
Dortmund und Umgebung - (PERSONAL)-TRAINING
Hallo,

ich suche einen Trainingspartner, der ebenso wie ich ein wenig Antrieb braucht. *g* Ich habe mir nun fest vorgenommen, in diesem Jahr ein wenig mehr Sport zu machen. Und da es alleine nichts wird, brauche ich definitiv einen Partner, um sich z.B. zum Sport zu verabreden.

Gerne z.B. fürs Fitnessstudio oder wir teilen uns einen Personal-Trainer. Ich war schon öfters bei einem, aber alleine ist es auf Dauer dann doch etwas teuer. Hat ansonsten aber super funktioniert.

Liebe Grüße
Steve
*******ose Frau
50 Beiträge
Trainingsparner/in Erft-Kreis gesucht
Hallo zusammen,
bin Mitglied im JustFit und suche einen Trainingspartner/in für Ausdauer und Geräte.
Möchte wieder regelmässiger Trainieren um fit für den Gelände Radsport zu werden.

Viele Grüße
Trainingspartner gesucht
Hallo zusammen,

ich suche einen Trainingspartner/in, mit dem/der ich abends mal zusammen trainieren gehen kann. Ich bin im JustFit Light angemeldet, was meine verfügbaren Clubs leider etwas einschränkt, aber da ich keine Kurse mache, möchte ich auch nicht für diese zahlen müssen.
Normalerweise gehe ich fast täglich abends und fange zwischen halb8 und 8 etwa an.
Ich wohne im Erft-Kreis bei Kerpen. Es wäre also gut, wenn jemand aus dem näheren Umfeld kommt und möglichst auch im JustFit angemeldet ist.

Mein Training ist auf zwei Tage gesplittet. Mit mal mehr, mal weniger "Geräten" drin, da ich mittlerweile ganz gerne mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Freihanteln arbeite, soweit es möglich ist. Näheres dazu gerne per PN.

Ich freue mich auf Nachrichten von (baldigen) Trainingspartnern/-innen *g*
Suche Trainingspartner/in 50667 Köln
Hallo liebe Sportler,
Suche Trainingspartner/in
McFit Hohestraße 50667 Köln
Erfahrung im Fitnessbereich, die Liebe zum Sport , Disziplin! Ausdauer und Sportlichkeit wäre wünschenswert, bzw. sehr wichtig .☝️☝️☝️✌️✌️✌️
Gegenseitige Motivation und regelmäßiges Training erwünscht!
Lg aus der Kölner Innenstadt
Linda✌️✌️✌️
Aachen/Stolberg Trainingspartnerin gesucht...
Ich suche eine Trainingspartnerin für gelegentliche bis regelmäßige jogging runden. von 3 bis 17 km ist alles Möglich. je nach Trainigsstand.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Strecken können nach Absprache über all im Raum Aachen Stolberg sein.

Bitte meldet euch laufen macht alleine nicht halb so viel Spaß.

Lieber Gruß Ralf
51067
Hallo liebe Fitness Fans *ggg*
Ich möchter gerne wieder Trainieren, hab jetzt schon 1 Jahr lang nichts mehr gemacht.
Ich Trainiere im Sportsclub4 51067 Holweide. Lg Jake
Freeletics/Laufen/MTB in Leverkusen/Köln etc.
Hallo Leute!

Ich (35) suche nette Leute zum gemeinsamen Trainieren. Ich mache seit ein paar Wochen Freeletics, aber gehe auch mal gern draußen laufen oder auch mal ins GoFit Studio in Leverkusen.

Lauftechnisch bewege ich mich derzeit zwischen 25 und 30 Minuten für 5km, ich bin eher kräftig gebaut *ggg*
Wer mit mir ne MTB Runde drehen möchte, kann mich auch gern anschreiben!

Meldet Euch einfach per PN, und dann sehen wir weiter.

Schöne Grüße!
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
viel zu tuen
Wir haben eine freeletics Gruppe in 59555
da sind neue Gesichter immer gern gesehen
Ich selbst suche Trainingspartner für den T-mudder/Vikings run oder das Spartan Race .
Ich selbst suche auch noch traingspartner für bis zu zwei mal die Woche um zusätzlich individuell zu trainieren .
Lippstadt ist mir ein klitzekleines bißchen zu weit weg *g*
MAINZ/FFM
Jo! Suche Trainingspartner für Tennis, CrossFit/Functional, sowie laufpartner im Rhein-Main Gebiet! Ziel ist der Fishermen's Run oder Tough Mudder! Aktuell kämpfe ich mich nach einer längeren Verletzung zurück - Freue mich über Nachrichten! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.