Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5, Trainingspartner gesucht!

Wer von euch spielt Basketball?
Wer wirft gerne einige Körbe in Köln?

Wer kennt sich mit Guards, Forwards und Center aus?


Wo geht ihr spielen in Köln und Umgebung?


Schönen " Dunk "


Elaine *victory*
Hi!

Gibt es hier ein paar Leute, die Lust hätten sich gelegentlich duch den Woodland in St. Augustin zu kämpfen?

In einer Gruppe macht es einfach mehr Spass und ich möchte das etzt mal eine Zeitlang regelmäßig ein mal im Monat machen.

Gruß,
Tom
Gemeinsames Sportln
...zb
klettern
tennis
badminton
oder ähnliches?

KÖLN und südliche Umgebung

will jemand mitmachen?
Trainingspartnerin gesucht Köln
Ich bin 5 mal die woche (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag) jeweils für 2 Stunden im McFit in der Hohe Str. also voll im Zentrum. Da ich nur an Maschinen trainiere wäre es bestimmt interessant für eine Sie mal mit zu trainieren. Tennis würde ich auch mal nach Jahren gerne wieder spielen und schwimmen bin ich auch öfter, also einfach mal melden.
Gruß Sascha
*********ility Frau
171 Beiträge
Laufstrecken gesucht ...
Ich laufe erst seit knapp einem halben Jahr und kenne kaum Strecken, gerade jetzt im Dunkeln wird die Auswahl immer geringer.

Kennt wer beleuchtete Strecken die man auch mal alleine ggf laufen kann ?
Distanz zwischen 5-8 km würden mir ausreichen.
Bevorzugt im nördlichen Teil Kölns oder auch Dormagen/Neusser Ecke.

Gegen nette Gesellschaft (egal ob weibl. oder männl.) hätte ich auch nichts einzuwenden *g*

Würde mich über konstruktive Infos sehr freuen, lieben Dank!
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Hi,
welche Höhe denn? Ich bin immer auf Höhe der Scheibenstr. zum Friedhof und dann ins Naturschutzgebiet gelaufen und dann wieder auf Höhe Wilhelm-Sollmann Str. zurück. Eine recht schöne Laufstrecke, allerdings nur teilbeleuchtet. Aber am liebsten war ich Barfuß auf der Pferderennbahn im Sand laufen. Barfuss ist für die Fußmuskulatur und Wahrnehmung einfach das Optimum, wenn man die nötigen Vorbereitungen getroffen hat.
Noch nordlicher kenn ich mich dann wiederum nicht aus. Ansonsten geh doch mal auf die Seite: http://www.laufstrecke-messen.de/

Dort kannst du dir deine Strecke auch zusammenbasteln.

LG
**********n2015 Mann
15 Beiträge
Fitness & Radeln in und um Trier
Hallo zusammen,

suche Trainingspartner/in zum gemeinsamen Radtraining oder Fitnesstraining.
Freue mich auf eure Nachrichten...
Liebe Grüße
PLZ50 (Rhein Erft Kreis)
Hallo Ihr lieben,

Wir suchen ein Paar mit dem wir im Rhein Erftkreis zusammen Sport treiben können. Uns fehlt oft die Motivation. Wir könnten uns vorstellen das sich das mit den richtigen Leuten ändern könnte. Da wir Nachwuchs haben und im Schichtdienst arbeiten ist es nicht immer spontan möglich. Aber wir schauen mal was wir tun können.

Eine dauerhafte Bekanntschaft wäre uns da schon am liebsten.

Wir freuen uns auf eure CM.

LG Nadine und Thorsten
Laufpartner gesucht
Hallo,
ich der Männliche Teil von Losbadner sucht im Raum Wiesloch ein joggingpartner , möchte wieder anfangen zu Joggen , suche keine Profis. näheres PN
Trainingspartner Outdoor gesucht
Ich suche Trainingspartner für Outdooraktivität (Laufen, Bodyfit, etc.) im Bonner Raum (meist Kottenforst).
*g*
Hallo Joyler
Ich suche in Dortmund / Hagen eine(n) LaufpartnerIn.

Bin neu in der Gegend und kenne noch nicht wirklich viele Strecken.
Tempo und Km können wir ja dann besprechen.

Freue mich wenn jemand Interesse hat und /oder mir eine Strecke empfehlen kann.

Mit sportlichem Gruß
Flipsen
Partnerin für das Studio
Suche eine nette Frau die mit mir in köln ins studio geht. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Lg Christian
Muss fit werden!
Ich bräuchte einen Trainingspartner fürs Fit aber auch zum joggen. Bin im McFit und will mich jetzt auch noch im Xtrafit ( oder wie das heisst ) anmelden. Joggen war ich ewig nicht mehr. Denke das wäre dann erstmal Zeitlupenjoggen😎. Schauen wir mal 😄
*****141 Mann
39 Beiträge
Fitness- und Joggingpartner/-in für Aachen gesucht
Hallo zusammen, ich suche Trainingspartner für das Fitnessstudio (McFit), Joggen, Radfahren, Schwimmen oder gern auch andere Sportarten. Ich liebe alles wo man sich bewegt und auspowert. Ich trainiere in Richtung Athletik/Fitness. Bei Sympathie bin ich auch an weiteren Freizeitaktivitäten über den Sport hinaus interessiert. Vielleicht passt es ja sogar für mehr?
Ich freue mich über Euer Interesse.
Hi!

Ist hier jemand im Fitnessland in Gremberghoven?

Ich würde mich über gelegentliche Gesellschaft freuen. Mit mehreren macht es einfach mehr Spaß. *g*

Gruß,
Tom
Laufpartner/in 15-20 km Strecke in Aachen
Laufe 4 mal die Woche zwischen 15 und 20 km im Aachener Wald mit meinem Vierbeiner.
Wer hat Lust sich uns anzuschließen?
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Fit werden
Hallo,

gerne würden wir wieder ein Fitnessstudio besuchen und würden uns freuen, wenn uns jemand begleiten würde.
Wir würden gerne unsere Fitness ausbauen (sie steht mom bei -10) und auch gerne etwas unser Gewicht reduzieren. Vielleicht gibt es ja her jemanden, der uns dabei begleiten, unterstützen möchte.
Noch sind wir in keinen Studio angemeldet, gerne würden wir aber in der Region Bergkamen/Lünen/Werne trainieren.
Über eine Nachricht von euch würden wir uns sehr freuen.
****I_2 Mann
58 Beiträge
Trier - Trainingspartner gesucht
Hallo,

Ich suche einen TrainingspartnerIn für den Raum Trier.
Momentan bin ich sportlich recht differenziert unterwegs, gehe ins Fitnessstudio, mache Bodyweighttraining zuhause und lasse mich gern auch einmal zu Yoga hinreissen. Es ist stimmungsabhängig.
Auch schwimmen oder Fahrrad fahren liebe ich - wobei ich mir dringend ein neues Raf kaufen müsste.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich suche einen trainingspartner in Trier mit dem ich meinen inneren Schweinehund besser überwinden kann. Ob mann oder Frau, ob fit oder Anfänger, ob du mir eine vollkommen neue Sportart anträgst - ich bin für alles offen und freue mich auf eure Zuschriften.

In diesem Sinne
Sport frei *ggg*
Hallöchen
Ich möchte wieder mehr in Bewegung kommen (Walken, Outdoor-Gymnastik,Radfahren)Gerne im Rheinpark in Köln! Welche nette Sie hat Lust mitzumachen?Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften!:))))
*********2016 Mann
16 Beiträge
Suche Trainingspartner/in Raum Friedrichshain
Ich trainiere 3-4x die Woche, bevorzugt draussen mit Laufen und Zirkeltraining für mehr Kraftausdauer. Studios sind mir zu stickig und nicht grün genug.

Da es mehr Spass macht, wenn man zu zweit durch den Park rauscht und die Motivation durchzuhalten bzw mal mehr zu geben als wenn man allein unterwegs ist, suche eine interessierte Sie oder Ihn mit ähnlichen Vorstellungen.

Zur Abwechslung gehe ich gerne auch Bouldern, Schwimmen oder Radfahren.

Sonnige Grüsse
**********nacio Mann
81 Beiträge
Trainingspartnerin gesucht
Guten Morgen ihr Lieben,

ich ziehe mein Training ( vierer Splitt ohne Restday. ) immer alleine durch.
Leider ist mir durch eine Erkrankung ( Chondromatose ) die ich in meinem rechten Knie hatte erst seit gut drei Monaten wieder möglich meine Beine zu trainieren. Ging vorher zwar auch, nur halt mit wenig Gewicht.
Ich Suche extra eine Trainingspartnerin weil ich mit ihr zusammen den Legday gestalten möchte. Hab zwar einen schöneren Arsch als die meisten Frauen in meinem Gym, aber der Rest hinkt etwas hinterher 😂. Warum eine Frau, weil ich einfach keine Männer sehe die gescheit die Beine trainieren. Ich bin professioneller Athlet, habe acht Jahre Erfahrung im Bodybuilding. Also welche sie, will mit mir zusammen geile Beine und einen noch geileren Arsch aufbauen 😉?
Zum Joggen bin ich auch zu begeistern, allerdings nur bei schönen Wetter.
Gesucht wird im Leverkusener/Langenfelder Raum.
Bin mobil und sammle dich gerne ein und bring dich nachm Workout auch wieder Heim.
********7_87 Paar
33 Beiträge
Trainigspartner/ trainingspartnerin gesucht
Hallo. Ich will meine Pfunde los werden und suche im Raum bad neuenahr ahrweiler jemanden der das gleiche Ziel wie ich verfolgt. Bin für jegliche Sportart offen sowie auch Fitnessstudio.

Würde mich über Zuschriften freuen.
LG Annett
Outdoor Training
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe oder Sportler die Outdoor sich regelmäßig treffen und Sport machen. Ich unser Herr würde sich gerne anschließen. Würde mich über eure Nachrichten freuen. LG Tobi
*******dSex Paar
349 Beiträge
**********nacio:
Warum eine Frau, weil ich einfach keine Männer sehe die gescheit die Beine trainieren.

Leider wahr!!!!

Dabei sind aus meiner (männlichen) Sicht Squats und Deadlifts viel "spannendere" Übungen als z.B. Bankdrücken... *zwinker*
*******e148 Mann
92 Beiträge
PLZ 5, Trainingspartner/in Raum Wuppertal
Ein frohes und gesundes neues Jahr an euch!

Da ich in den letzten Monaten recht faul war, möchte ich wieder mehr Sport machen. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob im Studio ( bin im Fit X in Wuppertal ), oder Kletterhalle oder Sport in der Natur.
Es wäre schön, wenn sich da jemand finden würde.
Ich freue mich auf Nachrichten und bis dahin bleibt gesund!

Liebe Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.