Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5, Trainingspartner gesucht!

**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Neptunbad
Wer auch dort angemeldet ist mag sich gerne melden.
Oder auch Laufbegeisterte, die mich eher Nichtsofitte in Sportschuhen (und passende Klamotten auch natürlich) mitnehmen wollen. Nur in Highheels bin ich noch sehr partyfest. *zwinker*
Lieben Grüße aus Köln
*******y64 Mann
77 Beiträge
XTRAFIT in Köln
für Krafttraining und Fitness mache ich seit einigen Monaten mit Begeisterung. Nun suche ich einen Trainingspartner oder Partnerin, der die gleiche Leidenschaft hat.
Meldet Euch.
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Just Fit in Hürth, Frechen oder Köln
Hallo zusammen,

ich mache Kraft- und Ausdauertraining meistens in den JustFit-Clubs Hürth, Frechen oder Köln-Godorf. Evtl. will ich auch mit Cycling (Spinning).

Wer Lust hat mich dort zu treffen, beim Training zu begleiten und evtl. sich gegenseitig zu motivieren, darf mir gerne schreiben *gg*

Würde mich freuen, nicht mehr alleine zu trainieren *g*
Training Ecke Zollstock
Bin im Flexx angemeldet.
Aber ich bin auch an anderen Sportarten interessiert.
Tennis, Badminton, Schwimmen und Laufen.
Hauptsache man versteht und pusht sich

Chris
*****141 Mann
39 Beiträge
Raum Aachen McFit Fitness, Radfahren, Joggen
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, mache dort gern Geräte, Live-Kurse, Spinning und auch Crosstrainer. Darüber hinaus fahre ich gern sportlich Rad und jogge viel. Über Trainingspartner und sehr gern auch -Partnerinnen oder auch -Paare wurde ich mich sehr freuen. Raum Aachen wäre natürlich ideal. Bei Sympathie gern auch Kontakte über den Sport hinaus.
LG Ralf
*********Engel Frau
22 Beiträge
Ich suche Dich ;) PLZ 53
Hallöchen zusammen! *wink*

Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden geben würde, der mit mir entweder regelmäßig oder auch nur einmal Sport machen würde!

Dabei ist es nicht so wichtig, welche Sportart, da ich Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen bin.

Habe einfach Lust mich mehr zu bewegen etc!

LG euer versauterEngel
*******0735 Mann
45 Beiträge
Köln Trainingspartnerin gesucht
Hi, bin im Just Fit und treibe auch gerne Outdoor zusätzlich Sport. Welche Frau will mit mir trainieren ???
Ausdauersportler Triathlon sucht Dich
Wer hat Lust zusammen am Rheinufer zu joggen oder mit dem Rad das schöne Rheinhessen zu erkunden.
Hallo!
Ich bin seit etwa einem 3/4 Jahr in der Sportfabrik in Beuel aktiv und dachte ich frage mal, ob da noch jemand ist. Zum Quatschen, Helfen, Saunieren, etc..
Ich bin 2 bis 3 mal die Woche abends dort zu finden.

Lg
Umbralux
Train dirty...
Hallo zusammen,

ich trainiere in Köln im Flexxx. Meist zwei, drei mal pro Woche. Freu mich über Kontakte und bin auch für gemeinsame Trainings offen.

Grüße.
LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Leverkusen und Umgebung
Ich habe nach meiner Verletzung wieder angefangen zu laufen. Da ich im Schicht Dienst arbeite und morgens kein Laufpartner habe such ich auf diesem Wege jemanden der mit mir seine Ru den dreht. Angestrebt sind um die 10km bei einem gemütlichen Tempo.
Darüber hinaus wollte ich mich bei McFit in Leverkusen anmelden. Wer ist schon da angemeldet wo wir gemeinsam trainieren können.
Bis denne Mat
*******966 Mann
39 Beiträge
Suche Trainingspartner für 2-3 mal die Woche im Raum Bingen/Ingelheim/Wörrstadt/Nieder-Olm für Studio/Kraft-, Ausdauertraining/Radfahren/Tennis/Badminton/Squash/Schwimmen und danach vielleicht noch *sauna*
Alter ca. 40-55 Jahre (m/w/Paar)
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für gemeinsames trainieren finden würde!
VG
Micha
Hallo zusammen,
wir suchen Trainingspartner/innen im nördlichen Märkischen Kreis, um sich auch mal gegenseitig zu pushen und in der unangenehmen Jahreszeit weiter aktiv zu sein.
Ihr findet uns im Fix in Iserlohn und wir freuen uns sehr auf eure Antwort.
LG sweet_tooth_nrw
Hallo zusammen,

freue mich über nette Kontakte und interessanten Austausch. Ihr findet mich im rechtsrheinischen Kölle.

Grüße und bleibt stark.
Umsonst und draußen!

Hallo zusammen. Lust auf gemeinsames Training? Wie die Überschrift schon sagt, umsonst und draußen.

Ich hab einiges an Kleingeräten, Kettelbells, Tau, Springseil, Slingtrainer, etc. Damit kann man sehr gut ein funktionelles Zirkeltraining machen. Wir brauchen nur etwas Platz und gutes, oder zumindest nicht ganz so schlechtes, Wetter.

Da ich im rechtsrheinischen Köln wohnen, könnten wir uns irgendwo zwischen Troisdorf und Porz treffen. Schreibt mir einfach wenn ihr Interesse habt.

Viele Grüße.
****oi Paar
24 Beiträge
hi ER sucht im
*RAUM 551XX Mainz*,
Mann oder Frau ausschließlich zum treffen um gemeinsam MTB´s Trials bzw Flow-Trials zu fahren... mein Skill ist noch nicht so hoch, *augenzu* um nicht zu sagen Fortgeschrittener Anfänger *gg* ich kann mit E-MTB und Bio-MTB aufwarten!
*huhu*
LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche im Raum Leverkusen Köln ein Laufpartner.
Mein Lauftempo ist 5.30 bis 6.15
Strecke 10 bis 15 km

Darüberhinaus suche ich Interssierte für ein Shooting.
Fotografiert wird mit Vertrag auf TFP Basis.
Geshootet werden kann entweder Home, Outdoor oder in einem Lost Place.
Bleibt Gesund und Verletzungsfrei
Hallo,

suche Sportpartner/in im Raum Koblenz.
Crosstraining, Laufen, Rennrad...
Bin gerne auch für Vorschläge offen.
Meldet euch!
*********ibes Mann
148 Beiträge
53111/53119 - Fitness-Erhalt :-)
-----------------------------------------------
Corona hinterlässt langsam Spuren *zwinker*
-----------------------------------------------

Mein Gym habe ich dank Corona seit Monaten nicht mehr von innen gesehen *traurig* und das geht wohl auch erst mal so weiter *snief2*

Da das langsam Spuren an Kondition und Körper hinterlässt (in bisschen ..), will ich etwas (ein bisschen) dagegen tun *ja*

Was?
• 2-3x pro Woche laufen, kleine Brückenrunde.

Ziel und Niveau:
• Fitness-Erhalt, Kondition zurück holen, geringe Performance-Betonung

Wann?
• Gerne morgens früh oder am frühen Abend (Start zwischen 6:00-6:30 oder nach 18:00)

Wo?
https://goo.gl/maps/W4bGdsgW2W63JsLp7
• Foto: https://goo.gl/maps/aR1D4JhonxvB2QD58
• Römerstraße, Ecke Augustus-Ring, dann ca. 200m Richtung Rhein

Freue mich über Mitmacherinnen und Mitmacher *top2* *lach* *blume*.

Vibes
*****ora Frau
24 Beiträge
Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einer/einem Trainingspartner/in im Raum 53604.

Mit einem 85er Baujahr bin ich nicht mehr blutjung und nein Körper Nacht so einige Zicken. Ganz besonders muss ich meine Rückenmuskulatur stärken um meinen Job Bus zur Rente noch ausüben zu können. Aber ich möchte auch meine Ausdauer etwas stärken und den Rest des Körpers etwas trainieren.

Als relativ blutige Anfängerin suche ich eher erfahrenere Sportler die mich auch anleiten können.

Ich finde ja, man kann im Siebengebirge bestimmt super Sport machen.

Meine Arbeitszeiten sind dabei etwas tricky. Ich gehe schon um 20 Uhr schlafen und suche daher jemanden der Nachmittags ab 16 Uhr Zeit hat. Am Wochenende geht natürlich auch immer.

Leider ist mein innerer Schweinehund zu stark und ich kann mich leider zu selten aufraffen Zuhause alleine tätig zu werden.

Ich würde mich daher freuen wenn sich hier jemand findet.

Liebe Grüße
Pan
*****tee Frau
74 Beiträge
Hallo *wink*
So langsam muss/will ich auch mal wieder ran, um den langsam verfallenden Körper in Schuss bringen.
Am liebsten würd ich mit ner 12 Wochen „Intensiv Kur“ starten.
Sport & Ernährung
Gibts hier evtl wen, der mitmachen würde? Da wäre nämlich die Sache mit der Motivation *floet*
Oder lauert hier wer auf ein Opfer, um sich als Coach/ personal Trainer auszuprobieren?
*******bear Mann
59 Beiträge
Zitat von *****tee:
Oder lauert hier wer auf ein Opfer, um sich als Coach/ personal Trainer auszuprobieren?
Wenn Köln nicht so abseits liegen würde... *nachdenk* *zwinker*
Zitat von *****tee:

Oder lauert hier wer auf ein Opfer, um sich als Coach/ personal Trainer auszuprobieren?

Hey @*****tee *g*
Ist das noch aktuell? Wenn ja schreib mir doch mal gerne *g*
LG
Hallo zusammen,
wir suchen nach einem Trainingpartner oder einer Trainingspartnerin im nördlichen Märkischen Kreis.
Sehr gerne in Iserlohn, Menden oder Hemer.
Freuen uns über jedes Interesse.
Liebe Grüße Pure_wildcat
******_12 Mann
92 Beiträge
Joggen in Mainz
Hallo, ich suche Laufpartner in Mainz.
Jogge so um 10 km/h
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.