Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6, Trainingspartner gesucht!

Training- und Joggingsparter/in aus
Frankfurt gesucht.
Ich suche jemanden um gemeinsam sportlich tätig zu sein. Um klarzustellen geht es nur um Sport und gegenseitige Motivation.

LG
*********y4You Mann
96 Beiträge
Squash im Rhein Main Gebiet ?
Hallo,ich habe Mordsmäßige Lust mal wieder zu Squashen.

Es ist bei mir schon länger her , umso mehr Lust habe ich mich hier mal wieder schön auszupowern.

Wer hat Lust und Zeit ?

Ich würde mich tierisch darüber freuen.


Sportliche Grüße
*****aul Paar
17 Beiträge
Ich, der männliche Part von ellapaul, suche nach Trainingspartnern zum Laufen und für Workouts im Stil des Buches „Fit ohne Geräte“ im nordwestlichen Odenwaldkreis. Bekanntlich klappt die Überwindung des inneren Schweinehundes am besten im Buddy-Prinzip. Wer also Lust hat, gemeinsam mit mir zu trainieren, melde sich bitte. Seid gegrüßt! *g*
****ada Mann
49 Beiträge
Calisthenics / RR Raum HD MA Bergstraße
Hallo,
ich suche eine sportliche Trainingspartnerin für Calistehnics, Ringetraining sprich alles was man mit den Körper machen kann.- auch Yoga *omm* Da ich supergerne auch draußen unterwegs bin gerne auch für eine Runde RR oder auf diversen Steigen durch den Odenwald.
Wenn Du Im Pfitzenmeier oder Venice angemeldet bist umso besser für gemeinsames Training.
Freue mich auf Nachricht
der bancada
******Itz Paar
27 Beiträge
Wiesbaden/Frankfurt
Welches Paar trainiert noch gemeinsam bei Fitness First und ist in unserer Altersklasse? Wir können Freitags bis Sonntags.
*****103 Frau
19 Beiträge
Offenbacher Mainuferlauf
Hallo,
möchte irgendjemand noch daran teilnehmen?
Nach einer Knie–OP vor 3Jahren, habe ich vor drei Wochen endlich wieder mit dem Laufen angefangen.🤗
Zur Motivation und damit ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere!!!😎 suche ich Mit-Starter ( egal in welcher Disziplin – ich selbst möchte die 10 km irgendwie hinter mich bringen🙈😊).
LG und allen ein sonniges Wochenende☀️
**va Paar
18 Beiträge
Laufpartner im Raum Darmstadt Dieburg
Gibt es in der Gruppe gleichgesinnte die gerne regelmässig laufen gehen ?
*******sky Mann
14 Beiträge
Laufpartnerin gesucht
Suche im Raum Wiesbaden und Umgebung eine Laufpartnerin...

Wäre sehr klasse wenn das klappen würde.

Lg
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Laufen / Marathonvorbereitung
Ich suche aktuell jemanden, mit dem ich mich auf einen Marathon vorbereiten kann. Ich war bereits bei den "heiligen 30+" Runden, bevor mich eine kleine Verletzung zur Pause zwang. Aktuell laufe ich wieder Strecken zwischen 10 und 20 Kilometer. Ich selber lebe in Frankfurt.
Ei Hallösche,
ich suche jemanden in FRANKFURT (Mainhattan), (ob männlich oder weiblich ist mir völlig egal) der mit mir 2 x wöchentlich walken oder schwimmen geht. In der Zeit Montag bis Freitag. In der Mittagszeit.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen kann er mir gerne eine ClubMail schreiben.

Internetter Gruß
Frau Crossfire2017
*******ER78 Mann
122 Beiträge
Trainingspartner Roadbike/Rennrad - Heidelberg
Hallo zusammen,

ich suche eine*n Trainingspartner*in Roadbike/Rennrad in Rhein-Neckar-Kreis - vorzugsweise HD und näherer Umgebung - für Strecken 50km bis 80km. Leichte Anstiege möglich (hier muss ich allerdings noch intensiver trainieren). Zeitlich meist Nachmittags / früher Abend, Wochentag(e) relativ flexibel. Bei Interesse einfach eine kurze Clubmail.

Liebe Grüße
EhrlichER78
****ra Mann
167 Beiträge
Als ich das gelesen habe wollte ich schon direkt "hier" schreien (bin recht frisch im Thema Rennrad), habe aber zuerst Rhein-Main gelesen und nicht Rhein-Neckar. Schade, aber außer sich auf halber Strecke begegnen, quatschen und wieder umdrehen wird da wohl nicht viel. Zumindest nicht regelmäßig. *schiefguck* Aber viel Erfolg bei der Suche.
Trainingspartnerin aus dem Raum PLZ 68723
Ich liebe es Sport zu machen, aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß und steigert die Motivation.

Daher suche ich an dieser Stelle eine sportliche, humorvolle und sympathische Dame aus dem Raum Schwetzingen/Heidelberg/Walldorf für regelmäßiges Joggen, Radfahren, Schwimmen oder Badminton/Squash.

Wieso weiblich? Einfach weil ich mit Männern nicht so viel anfangen kann 😅

PS: Dies ist kein Sexdate! Mir geht es wirklich in erster Linie nur um den Sport und den gemeinsamen Antrieb & Sympathie.
**********llion Frau
206 Beiträge
Raum SÜW/LD/NW

Hallo! Ohne Sport geht nix. Zu zweit macht es mehr Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.