Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6, Trainingspartner gesucht!

****neL Frau
173 Beiträge
ich bin im Fitmaxx in Friedberg, leider ohne sauna (hatten die früher...) und das GO ist für mich derzeit unerschwinglich...

ich habe aber noch preisermässigungskarten für den einmaligen besuch dort *zwinker*
Östringen - Wiesloch - St.Leon-Rot
Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen, wenn du
• aus der Nähe von Östringen - Wiesloch - St.Leon-Rot kommst
- +/- 10 Jahre bist
- egal ob Mann, Frau oder Paar (es geht nur um den Sport)

Folgende Sportarten könnte ich mir vorstellen:
- joggen
- schwimmen
- Beachvolleyball
- Rad fahren
- Badminton

Melde(t) dich/euch einfach bei mir *g*
Kondition, frische Luft & Spaß
Regelmäßige Outdoor-Dates *zwinker*

Suche (w):
Jogging -Partner/in für's WE im Raum HU, der/die entspannt und nicht überambitioniert, dafür etwas nachsichtig und mit Spaß an der Sache mit mir ein paar Runden an der frischen Luft dreht und gemeinsam an Kondition und Schnelligkeit arbeiten möchte.

Biete: Zuverlässigkeit, Motivation, Freude an der Bewegung und kann deftig fluchen, wenn die Puste ausgeht *zwinker*

Freue mich über Vorschläge *g*
****Eye Mann
254 Beiträge
Mannheim .. durch den dunklen Winter ..
Suche Trainingspartnerin für Pfitzenmeier-FitnessStudios
in Mannheim ..
Just for Fun und Motivation.
Eventuell auch für Joggen *g*

Trainings-Level gerade ziemlich unten.
*zwinker*


lg
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Hadamar....
Ich suche einen Trainigspartner für das Atlas Fitnessstudio. ich brauche jemanden, der mich etwas mitzieht.
Ich befinde mich zur Zeit am Ende einer schweren Depression und brauche einen kleine Tritt in den Hintern, damit ich wieder zum Sport komme.
Fitness First Frankfurt-Eckenheim.....
Wer ist dort auch Mitglied bezw. Trainiert dort? Ich suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Workout, Badminton-Einheiten, ggf. Squash.....oder einfach nur nette Kontakte aus dem Studio.

Zu mir: Jahrgang 74, Wiedereinsteiger. Bis 2008 regelmässig trainiert, danach Motorradunfall, über mehrere Jahre keine sportlichen Aktivitäten möglich.
Nun Wiedereinstieg, um die in den letzten Jahren angesammelten Pfunde loszuwerden.

Freue mich auf Feedback.
****Eye Mann
254 Beiträge
Mannheim .. durch den dunklen Winter ..
Suche Trainingspartnerin für Pfitzenmeier-FitnessStudios
in Mannheim ..
Just for Fun und Motivation.
Eventuell auch für Joggen *g*

Trainings-Level gerade ziemlich unten.
*zwinker*


lg
Frankfurt
Guten Morgen,

ich suche für das neue Jahr Trainingspartner. Zusammen joggen am Main, Mountainbiketouren oder auch regelmäßige Kurse im Fitness First. Bin für fast alle Schandtaten bereit *zwinker*

Freue mich von dir/ euch zu hören.
Trainingspartnerin und/ oder Partner gesucht Raum KL -KIB -A
Bin ca. 4-5x die Woche im McFit und nebenbei mit unseren 3 Hunden noch joggen.
Hat jemand Lust sich anzuschließen?
TRAININGSPARTNER/IN
Kommt jemand aus meiner Nähe Rödermark und geht LifeFitness Rödermark?
Gerne auch Outdoor.. hab einen Hund und auch ein Pferd (joggen auch gerne.. ;))
LifeFitness Rödermark
Hey!
Wir können gerne gemeinsam in der Nähe joggen gehen. Bin in regelmäßigen Abständen in Rödermark.
****cia Frau
285 Beiträge
60329: Ja, wo laufen Sie denn?
Joggen:
  • Ich laufe gern am Main, nicht schnell, aber nicht total langsam, aber 40-60 min. Wenn ich laufe, ist es super. Aber bis ich mich aufraffe! *zzz*
  • Daher suche ich eine/n Joggingpartner/in: Gabel mich an der Friedensbrücke auf


Body Weight Training:
  • Oder machst du Freeletics und möchtest gern mit jemanden trainieren, der dich nicht mit übermäßiger Sportlichkeit klein, fett und unsportlich fühlen lässt? Da bin ich die ideale Partnerin! *top2*


Ab nächster Woche bin ich auch wieder zu Rad, hoffe ich! *victory*
Seducia
Falls du Interesse hast, kann ich dich gerne aufgabeln. Jogge ebenfalls häufig am Main. Am liebsten früh morgens oder spät abends...

Selbstverständlich freue ich mich auch über alternative Kontaktaufnahmen zum Joggen in und um Frankfurt.
**W Frau
362 Beiträge
Laufpartner in WI gesucht
Hallo,

Laufanfängerin sucht Laufpartner für Walk & Run in Wiessbaden, vorzugsweise Nerotal und sonntags.

Gruss

T.v.W.
Trainingspartnerin zum Joggen rund um Langen gesucht
Ich treibe leidenschaftlich gern Sport, vor allem draußen, und joggen bietet sich da gut an. Da es allein jedoch nur halb so viel Spaß macht, suche ich eine Trainingspartnerin.
Zeitlich bin ich recht flexibel, es darf also gern auch morgens oder mittags sein. Wenn es passt, dann gern regelmäßig 1 - 3 mal pro Woche.
Da ich in Langen wohne, bietet sich ein Umkreis von max. 15km als Treffpunkt gut an. Bin gern bereit in deine Richtung zu fahren.
Und wenn sich das Joggen mal nicht so recht anbietet (bei schlechtem Wetter z.B.), dann finden sich sicherlich auch andere Bewegungsformen um unsere Körper fit zu halten.
Ach so...ich bin 34 und ein durchaus flexibler und verlässlicher Typ. Also, ran an die Tasten...freue mich über Post von dir *g*

LG Patrick
***ps Mann
14 Beiträge
Joggen und Mountainbike
Hallo ich suche im Bereich PS-KL-ZW einen Trainingspartner oder Partnerin.
*******g103 Frau
7 Beiträge
Offenbach oder Frankfurt McFit
Hallo,
ich habe seit ungefähr 6 Wochen wieder einen Motivationsschub, was das Krafttraining betrifft und damit das so bleibt würde ich mich über eine Trainingspartnerin oder einen Trainingspartner freuen mit der/dem man abends oder am Wochenende trainieren gehen könnte 😊 bin gespannt ob sich hier jemand findet 😉
Fit in SB
Hallo Zusammen *g*
Gibt es hier auch jemanden aus Saarbrücken, der Lust auf Krafttraining und Fitness jeder Art hat? *zwinker*
An welchem Krafttraining bist du interessiert? Studio-Training oder freies Krafttraining?

Lg
*********eluxe Mann
9 Beiträge
Trainigspartner/in gesucht
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen laufe ich wieder regelmäßig und suche für die Wintermonate einen trainingspartner/in nähe Heidelberg. 3-4 in der Woche bin ich auch im Fitnessstudio (Pfitzemaier).
Falls Jemand Interesse hat mit mir gemeinsam zu trainieren dann bitte melden.

Gruß
*********eluxe Mann
9 Beiträge
Verbesserung
Natürlich... Pfitzenmeier.
Joggen am Mainufer
Hallo in die Runde,

hätte jemand Lust in regelmäßigen Abständen, früh morgens oder spät abends, am Mainufer in Frankfurt mit mir joggen zu gehen?

Schöne Feiertrage und Gruß,
Ben
*********dSexy Paar
4 Beiträge
Darmstadt + Ried (PLZ 64)
Hi,

Ich (der männliche Part) bin immer offen für Trainingspartner im Bereich Krafttraining, Rennrad und Mountainbike.

Fürs Krafttraining habe ich einen eigenen Kraftraum im Keller mit freien gewichten, Powerrack etc.

Freu mich auf sportliche Kontakte.

Gruß
Besmartandsexy(m)
*****077 Paar
5 Beiträge
joggen in Mainz
Suche ab März 2016
Immer Di.und Do.Abens ab ca 18:30Laufpartner
Strecke durch Mainzer Parks /dreibrückenlauf
zwischen 8-20km
Wer hat Lust?
Laufen / Freeletics Rhein-Neckar bzw 68...
Hallo,

Das Sporteln alleine ist etwas langweilig. Ich sucher daher jemanden der Lust hat gemeinsam Laufen zu gehen oder Freeletics zu machen.

Liebe Grüsse

Tyrion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.