Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6, Trainingspartner gesucht!

Wiesbaden: Studio und/oder Trainingspartner
Mahlzeit.
Ich bin ab Mitte Juni auf Montage in Wiesbaden und möchte natürlich auch dort weiter trainieren. Ich brauche nicht viel. Langhantel, Kettlebell (hab ich aber auch mit), Klimmzugstange und Schwitzhütte, evtl. ein Hügel um bergauf Sprints zu machen, bissl Cardio kann ja nicht schaden *zwinker* Zur Not auch ne CrossFit Box, wobei mir so was wie ein Gewichtheber- oder Powerlifter-, kurz: Kraftsportverein schon lieber wäre.
Wenn mir jemand da nen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar. Wenn daraus noch ein Zusammenpumpen wird, noch besser.
Gruß, Jacques
Hi,

ich suche einen Trainingspartner im Raum HD/MA. Möglich ist alles. Joggen, Nordic Walking....und nein, dass ist kein Rentnersport, wenn man es richtig macht und schön die Berge hochläuft *zwinker* Outdoor-Training, TRX oder was auch immer...

Meldet euch bei Interesse...

LG
**********night Mann
62 Beiträge
Gemeinsames Training ist immer gut! *g*
Joggen am Mainufer
Hallo Zusammen,

hätte jemand Lust in regelmäßigen Abständen (früh morgens oder spät abends) am Mainufer mit mir joggen zu gehen?

Viele Grüße aus Sachsenhausen,
Ben
Training im Rhein-Main-Gebiet / Hochtaunuskreis
Suche Trainingspartner zum leichten Joggen inkl. Freeletics-Einheiten westlich von Frankfurt und auch gerne mal im Taunus.
Alternativ bin ich auch gerne einige Bahnen im Schwimmbad ziehen. *tauch*
Wem das auch noch zu nass ist ... ich bin bei einer bekannten Fitnesskette in und um Frankfurt angemeldet und freue mich über Tipps und Gesellschaft beim Training ... weitere Infos gibt es ggf. via PN
@Sissi
ich wäre dabei!
deine Schilderungen im Profil sind sehr gut geschrieben! *zwinker*
Suche Laufpartner-in Schlüchtern +-50KM
Suche Laufpartner-in
In und um Schlüchtern +-50km
Würde aber auch weiterfahren wenn es passt 
Möchte im Dezember meinen ersten voll Marathon laufen und Trainiere 4Tage in der Woche
Laufe kurz- und Langdistanzen langsam und schnell
Wäre schön Einheiten zu zweit zu laufen
*******dAva Paar
241 Beiträge
Freeletics Workouts
Bodyweight oder Running....

Suchen Trainingspartner im Raum 63654...m
*******affy Paar
100 Beiträge
Südlich von FFM
Suche TrainingspartnerIn südlich von Frankfurt (bin aber mobil *fahr* ) für Freeletics, Joggen oder/und Gym 💪🏻

@*****804: Interesse? 😇
Sehr aufmerksam :-)
Nur leider muss ich ein paar Gänge runter schalten -vorerst ...
*******affy Paar
100 Beiträge
Nachtrag: 😅
In meinem Posting fehlt die Unterzeichnung mit: "Mr. Otocyon" *smile*
****neL Frau
173 Beiträge
ICH suche, in der Wetterau... (Friedberg, Karben, Bad Vilbel...)
joggen, freeletics, kein Gym
*******dAva Paar
241 Beiträge
Schade
Wir kommen aus der anderen Richtung von Friedberg....
****neL Frau
173 Beiträge
dann wäre Friedberg selbst doch ideal?
@kleineL
Ich gehe regelmäßig um den Nidda Stausee laufen ... bin leider zur Zeit durch eine Erkältung außer Gefecht gesetzt ... kann es aber kaum erwarten wieder los zu legen *gg*
Training im Rhein-Main-Gebiet / Hochtaunuskreis
Suche Trainingspartner zum leichten Joggen inkl. Freeletics-Einheiten westlich von Frankfurt. 
Alternativ bin ich auch gerne einige Bahnen im Schwimmbad ziehen.  
Wem das zu nass ist ... ich bin bei einer bekannten Fitnesskette in und um Frankfurt angemeldet und freue mich über Tipps und Gesellschaft beim Training ... weitere Infos gibt es ggf. via PN
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Sissi804
Hallo sissi,sehr gern würde ich gerne bei deinem Training helfen und dein TrainingPartner sein.event.kann ich dir auch einige Tips zuzüglich Training Programm geben.schreib mich einfach an.
Trainingspartner in Mannheim gesucht!
Sind bei Pfitzenmeier angemeldet und würden uns über Trainingspartner freuen. Im Sommer auch gerne draussen laufen.
*******8483 Paar
14 Beiträge
Trainingspartnerin gesucht
hi,
ich suche im Raum Mainz, Worms und Mannheim eine Trainingspartnerin. Du solltest dich für Joggen oder Freeletics begeistern können. Schwimmen kann ich zwar, aber ich ziehe dann eher die Sauna vor:D

PS: ich bin der männliche Part des Paares, da sich die Damen leider nur sehr schwer für Sport begeistern lässt...

Freue mich auf Club-Mails
Pfitzenmeier / Venice Beach
Hallo in die Runde.
Ich bin bei Pfitzenmeier angemeldet und habe einen Premium-Vertrag.
Daher kann ich in allen Pfitzenmeier und VeniceBeach Studius im Rhein-Neckar Raum trainieren und saunieren.
Momentan bin ich meist in Bensheim und Mannheim-Airport, sowie in den Venice Studios in Mannheim Fahrlach und Schriesheim.
Aber ich bin auch offen für andere Studios und sehr mobil, Entfernung spielt jetzt nicht so die Rolle.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften, egal ob M, W oder Paar, freuen.

Also schreibt mich ruhig an. Besonders angetan hat es mir übrigens TosoX *zwinker*

Liebe Grüße

Björn
Kraft Trainigspartner Schwalbach
Hi suche für das 711 in Schwalbach einen Trainingspartner für das Kraftraining, sinnvoll wäre warscheinlich jemand wie ich der das noch nicht ganz so lange betreibt aber über jemanden erfahrenen der mich noch etwas anpeitschen kann oder mir tipps gibt würde ich mich natürlich super freuen.
Trainingspartner/in in Ffm gesucht
Ein/e Trainingspartner/in am liebsten in westlichen Teil von Ffm gesucht.
Gemeinsames Joggen aber auch Fitness-Studio-Besuch sind vorstellbar.

LG
G.
Raum Neunkirchen/Saar
Suche ab April Trainingspartner/in zum Joggen, Fahrradfahren 🚴 und so weiter.
inliner laufen in Offenbach / Obertshausen
Hallo

ich würde gerbe inliner laufen lernen und mit ein paar Leute ein bis zwei mal die Wochen laufen gehen .
LG
Nimm ein Kurs, ansonsten ist es noch recht gefährlich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.