Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6, Trainingspartner gesucht!

Trainingspartnerin gesucht
Wohne in Frankfurt und finde, dass meine leistungen besser werden könnten, bei Anwesenheit eines fitnessgirls *g*
*********e2013 Frau
32 Beiträge
Squash
Gibts noch Menschen die Squash spielen? Habs ewig nicht gemacht, früher mal regelmäßig, keine Ahnung was noch geht aber Kampfgeist *g*
Darmstadt, Dreieichenhain, Babenhausen hab ich mal als Hallen gegoogled.
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Squash
Hi coccinelle
Ist schon etwas her mit dem Squash spielen aber gern mal wieder Lust drauf.schreib mich einfach.
Suche verrückten...
...TrainingspartnerIn für's McFit, Laufen und oder Rennradfahren. Bin meistens in Darmstadt, ab und an auch in Mainz. Im Studio trainiere ich am liebsten vor der Arbeit, also so ab 0630. Wer hat Lust, mit mir noch besser zu werden?
FFM Bornheim / Fechenheim, Offenbach, FFM Westbahnhof
Suche Trainingspartnerin für ein intensives Bewegungstraining:

a) Yoga (Bornheim) oder Inside Yoga (Konstablerwache)
b) Zumba / TRX etc. (Bornheim)
c) Latein / Salsa u. Co. als Paar (Bornheim) - Sonntags 19.00 - 21.30
d) Ballett (Westbahnhof) - Bodentraining und wenn die Specs (Größe u. Gewicht) stimmen auch Pas de Deux
e) Klettern (T-Hall oder Offenbach) - Frei wählbar

Du solltest an mindesten 3 Abenden in der Woche Zeit haben.

Gerne auch jünger, wenn Du nicht fit bist, geht es zuerst ins Boot Camp. Bei Interesse CM an mich.
Frankfurt
Guten Abend!

Trainiert zufällig auch jemand regelmäßig im 7.11 in Frankfurt und hätte Lust gemeinsam trainieren zu gehen?
***Ra Paar
92 Beiträge
bin gerade umgezogen
in Frankeneck 67468, mein Haus liegt in der Waldnähe.
Trainire meistens mit eigenem Körpergewicht aber habe auch ein paar kleine Sportgeräte, incl Trampolin.

Joggen, N.Walking Yoga, Fitness...Gartenarbeit *baeh*

wir können uns gerne auch in dein Ort treffen, wenn du in einen Umkreis bis 2ß km wohnst.

LG,
Ida
VeniceBeach Trainingspartner Raum HD/Bruchsal
Ich suche einen Trainingspartner (m/w) im VeniceBeach. Da ich Premiummitglied bin ist es egal wo ich trainiere *zwinker* Das Gebiet sollte sich aber zwischen HD und Bruchsal sein. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Foto gibt es auf Anfrage *ggg*
Bald in Frankfurt
Aufgrund meines baldigen Umzugs wollte ich fragen welche Fitnessstudios in Ffm ihr empfehlen würdet und ob man dann bereits wäre zu zweit zu trainieren um sich gegenseitig zu unterstützen und motivieren.
Es geht initial um Krafttraining sowie Ausdauer.

Liebe Grüße
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
Hi in die Runde....
ich suche für das 7/11 in Karlbach einen/eine Trainingspartner/in die mir mit den komischen Sachen wie Bankdrücken und Bein Training zur Seite steht...
Samstags und Sonntags bin ich in der Frühe immer dort anzutreffen, in der Woche ehr sporadisch basierend auf meinem stressigen Job

LG Claus...Bitte via PN kurz melden
Joggen am Main
Guten Morgen,

vorab wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hätte jemand Interesse in diesem Jahr regelmäßig gemeinsam am Main in Frankfurt joggen zu gehen? Bzgl. der Uhrzeit bin ich berufsbedingt relativ flexibel.

Viele Grüße,
Ben
****t42 Mann
3 Beiträge
Trainingspartnerin gesucht
Hallo in das PLZ-Gebiet 63xxx,

da Sport ja bekanntlich gemeinsam mehr Spaß macht: Gibt es hier eine sportbegeisterte Sie, die es als Lauf- / Trainingspartnerin mit mir versuchen möchte?

"... mit Mir" bzw. Ich bedeutet: Jemand,
der vor einigen Jahren einige Marathon bzw. Triathlon (Hobbybereich) absolviert hat.
der die örtlichen Laufstrecken schändlicherweise in den letzten Jahren eher stiefmütterlich behandelt hat.
der idealerweise gerne wieder in Richtung Halbmarathon bzw. Marathon trainieren möchte.
der sich dann gerne im Bereich von 1:50 Std. für einen Halbmarathon bzw. 4 Std. für einen Marathon bewegen möchte.
der dazu eine Partnerin mit ähnlichen Ambitionen zwecks gemeinsamen Training und Motivation bzw. Teilnahme an entsprechenden Laufveranstaltungen sucht.
der - als Ausgleich zum Laufen - auch für andere Sportarten offen ist
der auf keinen Fall etwas dagegen hat, wenn aus einer Sport- darüber hinaus auch eine Lebenspartnerschaft werden sollte.

Also, wenn es Dich da draußen gibt: Nur Mut; ich freue mich auf Deine Nachricht!

LG sport42
*********gnito Mann
16 Beiträge
raum Saarbrücken
hallo GirlwithPassion, bin auch aus dem raum Saarbrücken, wenn du lust hast was sportliches zu unternehmen dann melde dich doch mal
lg
FFM und Umgebung
Hallo zusammen! Ich bin neu in Frankfurt und suche auf diesem Weg Trainingspartner in FFM. Tendenziell
Eher zum laufen, da ich aktuell im Studio sehr individuell und ohne große Gewichte trainiere (Bandscheibenvorfall). Falls jemand im 7/11 angemeldet ist könnt ihr euch dennoch gerne melden ✌🏼

LG
****eK Mann
13 Beiträge
Trainingspartner für Fitness First in Frankfurt gesucht..
Hi, ich bin mal auf dem Laufband, mal beim Spinning oder auf dem Cross Trainer, freue mich über Trainingspartner...
Bild ist FSK18
Trainieren zusammen...
Suche für gemeinsame laufeinheiten Partner für 2-3 x die Woche..

In Frankfurt und Umgebung..
Hallo Leute aus Schwandorf
Ich frage mal hier wer im Fit 24 in Schwandorf ist und lust hast sich das zu Treffen und gemeinsam zu Trainieren

Z.B.am Wochenende wenn man nicht weiss was man anstellen soll oder unter der Woche

Würde mich auf neue Kontakte freuen

Lg Sebastian
********Dyke Mann
689 Beiträge
Landkreis HD Süd / KA Nord
Hallo,

suche Trainingspartner(in) für Functional & Body Resistance Training. 2-3 Trainingseinheiten die Woche.

Trainiere im TopFit Studio in Reilingen.

Freue mich über CM.
*******ave Frau
23 Beiträge
Jagd
Suche w/m , die/der mich irgendwo zwischen Aschaffenburg und Frankfurt durch den Park oder den Main entlang jagt.
Bin völlig außer Kondition, komme erfahrungsgemäß wieder schnell rein.
Bisschen FL auf der Wiese wäre auch cool.

Bitte keine "Hey...lass uns das mit Matratzensport kombinieren" - Mails

Merci beaucoup
Wave
********_del Mann
21 Beiträge
Trainingspartner Grossraum Dortmund gesucht
Hell-O
suche Trainingspartner oder Trainingspartnerin für

• spinning
• fitness (mc fit)
• kampfkunst / sparring wing tsun / krav maga.

zeit und lust vorhanden.

eher abends als in der früh.

bin 48 und nicht gerade unfit, also besser fortgeschrittene.

rocknroll
R
Trainingspartner Grossraum Heidelberg gesucht
Ich suche partner(in) für:
• laufen
• radfahren (meistens RR)
• schwimmen
• Körpergewicht training
*******thy Frau
51 Beiträge
Hallo suche Trainingspartner/in
Im Raum Hanau oder Offenbach.
Hab festgestellt ich müsste mal was für meine Gesundheit tun.
Würde entweder gern mal Squash oder eine Kampfsportart ausprobieren
Bin auch für Andere Sachen offen.
Ansonst Versuch ich mich gerade noch am Joggen bin da aber nicht Sehr gut.
Liegt wohl daran, das ich es so wenig mache
Bei Interesse einfach PN oder hier eine Nachricht
**********_loca Frau
158 Beiträge
Rüsselsheim/GG - verschiedenste Sportarten
Hi ihr Lieben,

ich suche jemanden, mit dem ich mich verbünden kann gegen den fiesen gemeinen Schweinehund...

Allgemein & regelmäßig so Richtung Bodyweight Training, Kampfsport (ich hab da nicht so viel Erfahrung, liebe das Training aber wegen der Vielseitigkeit), Kraftsport... Voll gern auch Inline skaten...

Und so hin und wieder wären auch Indoor Climbing (hab früher selbst Kurse geleitet, müsste aber wieder rein kommen) oder solche Dinge super cool, Beachvolleyball Indoor oder sowas auch sehr gern, wenn ihr noch mehr Leute dafür habt, da hätte ich meeega Lust drauf Mal wieder...

Hab selbst mehrere Trainerscheine & hab immer Sport gemacht, bin nur durch Zwangspausen etc bissl raus und da ich früher immer gemeinsam trainiert hab (Fußball, Klettern etc), brauch ich einfach einen Partner in Crime... *ggg*
****ra Mann
167 Beiträge
Frankfurt und Umgebung
Falls jemand auf der Suche nach einem Trainingspartner in Frankfurt ist, dann könnt ihr euch gerne via Clubmail melden. Ich bin (wie man meinem Profil oder dem Vorstellungsthread entnehmen kann) sportlich vielseitig unterwegs.

Über die Details (Wann/Wo/Was/...) kann man sich ja dann gerne unterhalten.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
68xxx und andere FitBase
Ich suche derzeit einen Trainingspartner in der 68xxx Region. Da ich ins FitBase gehe, darf ich auch in andere FitBase trainieren gehen. In LU gibt es eines, hier in MA und in HD wird gerade eines gemacht oder ist schon bald fertig. *g*
Wenn du Venice Beach Mitglied bist, kannst du auch ins FitBase gegen einmaliges Bezahlen.

Ich mache Muskelaufbau und suche jemanden mit einem anderen Blickwinkel. Nach einer bestimmten Zeit verläuft man sich in seine eigenen Übungen und wäre super offen für neue Ansätze und Pläne.
Zudem zusammen trainieren bestimmt mehr den Ehrgeiz fördert. *zwinker*

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.