PLZ 6, Trainingspartner gesucht!

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
6832393

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Dez 12

PLZ 6, Trainingspartner gesucht!
Hallo liebe Fit und Fun'ler *huhu*

Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe?

Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an.
Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw. Gesuche auf eure Region einschränken.

Also, falls ihr möchtet - GESUCHE für PLZ Bereich 6 bitte hier veröffentlichen!

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Fit & Fun Team

20. Dez 12

OK, ich fang dann hier mal an!!

Ich suche einen Trainingsparter/in für Laufen zu gehen. Es geht um Halbmarathon bzw 10 km Läufe.

Wer Interesse hat bitte melden.

Danke!!

27. Dez 12

Partnerin zum Joggen in Mannheim gesucht
Hallo ich suche eine Laufpartnerin zwischen 35 und 50 Jahren
1 bis 2 x die Woche im Stadtwald
Ich laufe 1 h

vielleicht teilen wir ja sonst noch die gleichen Interessen

Liebe Grüße

Lotosblume

27. Dez 12

Sorry fiel mir gerade auf
Ich suche für das Saarland

Gruss

8. Jan 13

Hallo,

suche ab Februar jemanden aus der Region Heppenheim, der im Fitnessstudio Pfitzenmeier angemeldet ist uns Lust hätte mit mir zusammen an den Geräten zu trainieren.

LG

9. Jan 13

Raum MA - HD
....hat vielleicht jemand Lust auf joggen und outdoor training...vielleicht ergibt sich ja eine Gruppe die lieber draussen läuft ?

Nice time

31. Mär 13

Fitness im Rhein-Neckar Dreieck
Hallo Leute bin auf der Suche nach Fitness Interessisrten aus dem Rhein-Neckar Dreieck um sich zu treffen und vieleicht zusammen Trainieren L.G Oli

18. Okt 13

Resistance Training in Frankfurt/M.
Suche Sportpartner für funktionales Ganzkörpertraining,
2-3x die Woche,
für je 50-60 min,
Fitness First Mitglied

8. Dez 13

suche im Raum FB
Suche eine/n Trainingspartner/in in Friedberg!

Bin Mitglied im Fitmaxx, gehe aber auch gerne einfach raus (arbeite nur mit Eigengewicht... habsch ja genuch von :-D)

28. Dez 13

ich suche Raum Saarbrücken
einen Trainingspartner oder Partnerin.
Ich laufe gern und kann mir auch Fitness Studio vorstellen. Bin noch nirgends Mitglied. Für Vorschläge offen. Vielleicht findet sich ja jemand der auch ein bisschen mit abnehmen will!
Lg

5. Jan 14

Freeletics Gruppe Frankfurt
Hallo,
gibt es bereits eine Freeletics bzw KB Gruppe in Frankfurt.
Ansonsten würde ich gerne eine ins Leben rufen..

Gruss

5. Jan 14

Freeletics finde ich cool.... Frankfurt... hmmm.. wir ziehen evtl in 1-2 jahren näher dran, aber derzeit wäre das noch zu weit *snief*

5. Jan 14

Ergänzung
Freeletics Gruppe im Raum Frankfurt +-30km. Gern auch im Norden Frankfurts .. *g*

19. Jan 14

Suche Sport-Partner
Hi,
..genau DIE Kilo,die man eigentlich wieder runter haben wollte,sind (wieso auch immer *gruebel* *zwinker* grins) nochmal dazugekommen *snief* (auch Muskelmäßig sind noch Wünsche offen *zwinker* )
...ja,und DA das GAR NICHT GEHT ,muss ich unbedingt etwas tun !...
Alleine ist DAS aber eben nicht so... *snief2* (Motivation...,der berühmte Tritt in den Hintern...)
UND DESHALB...
...such ich also hier "in meiner Gegend" (WAS bestimmt nicht so einfach ist,da ich ja "supergelegen" wohne *heul*...,aber man sollte ja NICHTS unversucht lassen *g* )
Jemanden,der mit mir gemeinsam "tätig" wird (joggen..., evt.Rad fahren...,oder evt.auch gemeinsam ins Fitnesstudio)

26. Jan 14

Suche aus dem Raum 68623
DIE Kilos, müssen wieder runter *smile* , deswegen suche Ich einen Trainingspartner oder Partnerin.

Ich laufe gerne und gehe auch ins Fitness Studio CeverFit……
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Interessante Gruppen zum Thema

• Atlantis Wellness & Fun
    Atlantis Wellness & Fun
    In dieser Gruppe seid Ihr immer auf dem aktuellen Stand rund um das Thema Atlantis Sauna und Wellness Club. :)
  • Fun´n more Events
    Fun´n more Events
    Die Gruppe für kleine und größere Events......... Mit Fun´n more Events könnt ihr sowohl frivol-erotische P
  • Friends with benefits
    Friends with benefits
    Wir möchten anders sein! Klasse statt Masse. Vertrautheit statt anonymität. Lust und Spaß statt frust.