Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6, Trainingspartner gesucht!

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 6, Trainingspartner gesucht!
Hallo liebe Fit und Fun'ler *huhu*

Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe?

Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an.
Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw. Gesuche auf eure Region einschränken.


Also, falls ihr möchtet - GESUCHE für PLZ Bereich 6 bitte hier veröffentlichen!

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Fit & Fun Team
OK, ich fang dann hier mal an!!

Ich suche einen Trainingsparter/in für Laufen zu gehen. Es geht um Halbmarathon bzw 10 km Läufe.

Wer Interesse hat bitte melden.

Danke!!
Partnerin zum Joggen in Mannheim gesucht
Hallo ich suche eine Laufpartnerin zwischen 35 und 50 Jahren
1 bis 2 x die Woche im Stadtwald
Ich laufe 1 h

vielleicht teilen wir ja sonst noch die gleichen Interessen

Liebe Grüße

Lotosblume
Sorry fiel mir gerade auf
Ich suche für das Saarland

Gruss
Hallo,

suche ab Februar jemanden aus der Region Heppenheim, der im Fitnessstudio Pfitzenmeier angemeldet ist uns Lust hätte mit mir zusammen an den Geräten zu trainieren.

LG
Raum MA - HD
....hat vielleicht jemand Lust auf joggen und outdoor training...vielleicht ergibt sich ja eine Gruppe die lieber draussen läuft ?

Nice time
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Fitness im Rhein-Neckar Dreieck
Hallo Leute bin auf der Suche nach Fitness Interessisrten aus dem Rhein-Neckar Dreieck um sich zu treffen und vieleicht zusammen Trainieren L.G Oli
****cia Frau
285 Beiträge
Resistance Training in Frankfurt/M.
Suche Sportpartner für funktionales Ganzkörpertraining,
2-3x die Woche,
für je 50-60 min,
Fitness First Mitglied
****neL Frau
173 Beiträge
suche im Raum FB
Suche eine/n Trainingspartner/in in Friedberg!

Bin Mitglied im Fitmaxx, gehe aber auch gerne einfach raus (arbeite nur mit Eigengewicht... habsch ja genuch von :-D)
ich suche Raum Saarbrücken
einen Trainingspartner oder Partnerin.
Ich laufe gern und kann mir auch Fitness Studio vorstellen. Bin noch nirgends Mitglied. Für Vorschläge offen. Vielleicht findet sich ja jemand der auch ein bisschen mit abnehmen will!
Lg
Freeletics Gruppe Frankfurt
Hallo,
gibt es bereits eine Freeletics bzw KB Gruppe in Frankfurt.
Ansonsten würde ich gerne eine ins Leben rufen..

Gruss
****neL Frau
173 Beiträge
Freeletics finde ich cool.... Frankfurt... hmmm.. wir ziehen evtl in 1-2 jahren näher dran, aber derzeit wäre das noch zu weit *snief*
Ergänzung
Freeletics Gruppe im Raum Frankfurt +-30km. Gern auch im Norden Frankfurts .. *g*
Suche Sport-Partner
Hi,
..genau DIE Kilo,die man eigentlich wieder runter haben wollte,sind (wieso auch immer *gruebel* *zwinker* grins) nochmal dazugekommen *snief* (auch Muskelmäßig sind noch Wünsche offen *zwinker* )
...ja,und DA das GAR NICHT GEHT ,muss ich unbedingt etwas tun !...
Alleine ist DAS aber eben nicht so... *snief2* (Motivation...,der berühmte Tritt in den Hintern...)
UND DESHALB...
...such ich also hier "in meiner Gegend" (WAS bestimmt nicht so einfach ist,da ich ja "supergelegen" wohne *heul*...,aber man sollte ja NICHTS unversucht lassen *g* )
Jemanden,der mit mir gemeinsam "tätig" wird (joggen..., evt.Rad fahren...,oder evt.auch gemeinsam ins Fitnesstudio)
Suche aus dem Raum 68623
DIE Kilos, müssen wieder runter *smile* , deswegen suche Ich einen Trainingspartner oder Partnerin.

Ich laufe gerne und gehe auch ins Fitness Studio CeverFit……
*********2013 Mann
75 Beiträge
63486
suche vor allem für sonntags
laufen joggen 5-10km im märz 2 halbmarathons in frankfurt und malle
badminton
squash
biken ( achtung berufssportler ) rennerad will es aber ganz locker angehen also keine angst haben
klettern wandern oder vieles andere nur tanzen kann ich nicht ( ok traumtanzen )
könnt ja vorschläge machen ! bin gespannt ob sich hier jemande meldet
glaubs ja ned .....
Suche..
im Bereich 64 Darmstadt/Weiterstadt Leute,mit denen man sportlich aktiv werden kann.Egal ob walken,joggen,schwimmen ect.pp...Stehe zwar noch am Anfang meiner sportlichen Karriere,aber bin voller Tatendrang *zwinker*

Liebe Grüße Nunu
****cia Frau
285 Beiträge
60329 - Suche Early Bird für lockeres Jogging
Neuer Versuch:

Beruflich ist es mir derzeit nicht vergönnt, abends joggen zu gehen (höchstens zu nächtlichen Zeiten). Suche deshalb jemanden, der neben mir flott spazieren geht oder total easy joggt, wenn ich morgens um 6.30 Uhr Laufen gehe.

Ort: Frankfurt direkt am Main, Westhafen.

Zeitlich alternativ:
gg. 23.30 Uhr, falls ich mal früher aus dem Büro komme
wie sieht es denn mit mountainbiken aus ?
interesse ?
****cia Frau
285 Beiträge
Nein, geht gar nicht *snief*
schade, joggen geht bei mir nicht. knie kaputt *snief*
welche sportarten ausser joggen magst du denn sonst noch ?
****cia Frau
285 Beiträge
Joggen ist die einzige Sportart, die ich hier anbiete, Th.
dann muessen wir doch wieder kochen *g*
*******_nw Mann
71 Beiträge
Saarland-Saarlouis
Laufpartner/-in gesucht im Raum Saarlouis- vorzugsweise im Stadtgebiet
Lauf zwei mal die Woche ca.6-8km und würde mich über Begleitung freuen.

Max
*******s_he Paar
17 Beiträge
Buddy für Krafttraining/Judo-SV Butzbach/Friedberg
Ich weiss, es ist utopisch aber ich versuch es halt:
Suche Trainingsbuddy für Krafttraining und evtl. als Copilot für Judo-SV Gruppe:
Alter von 27-45 mit Interesse an effekt. Kraft-Training, keine Babbler, babbeln gerne hinterher in der Sauna zur Erheiterung der anderen Saunasitzer... lach.

Es ist schwierig in Stinostudios "openminded" Kontakte zu knüpfen, daher die Suche über Joy.
Bin z.Zt. im GO in Butzbach, schöner Laden, gute Maschinen, toller Sauna/Wellnessbereich, allerdings älteres Publikum und relativ hochpreisig.
Wäre toll wenn Du:
zäh und willensstark trainierst,
sympathisch und halbwegs attraktiv bist
und Trainingszeiten einigermaßen einrichten und einhalten kannst.

Bin rein hetero habe aber keine Berührungsängst, suche hier den Buddy für Training und Gedankenaustausch, gerne mit Option auf gemeinsames Ausgehen mit/ohne Partnerin und dann schauen wir mal was das Leben so mit uns allen noch zaubert.

meldet Euch,
Maxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.