Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7, Trainingspartner gesucht!

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 7, Trainingspartner gesucht!
Hallo liebe Fit und Fun'ler *huhu*

Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe?

Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an.
Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw. Gesuche auf eure Region einschränken.


Also, falls ihr möchtet - GESUCHE für PLZ Bereich 7 bitte hier veröffentlichen!

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Fit & Fun Team
Hallo zusammen
Suche ab dem neuen Jahr Trainingspartner !

Er/Sie sollte aus dem Kreis Aalen kommen
und Vielleicht so wie ich schon etwas Erfahrung mitbringen!

Ich habe gedacht das man sich 3x die Woche trifft
zum gemeinsamen Training in einem Fitnessstudio zum Karft-Ausdauertraining und dannach vielleicht ab in die Sauna zum entspannen !

Meldet euch bei mir..

Lg Alessandro
lörrach und Umgebung
Huhu

Suche sowohl weibliche oder auch männliche Unterstützung... Beim in den hintern
Treten hehe. Bin blutiger.Anfänger aber will mich unbedingt körperlich betätigen *g* freue mich aufs gemeinsame joggen schwimmen... *g*
Hallo Kruemel_Loe,

schau auch mal in der Freiburger Gruppe durch, da gibt es zufälligerweise schon einen passenden Thread mit Gleichgesinnten:

http://freiburg.joyclub.de/forum/t693443.sport.html

Gruß, Marque
*********chen Frau
7 Beiträge
aufgepasst ! :D
ich suche... einen trainingspartner, bitte zuverlässig und motiviert mit dem man auch mal lachen kann, aus den südlichen gefilden im raum rheinfelden grob gesagt *g*
darf der trainingspartner auch weiblich sein? *ggg* was genau willst du trainieren??
*********chen Frau
7 Beiträge
...geschlecht ist mir egal nur disziplin wille und spaß *g*
ich trainier kraft-ausadauer, war jahrelang leistungssportlerin *g*
uiuiui... bin blutiger anfänger was das angeht... ob das ne gute kombi is...
*********chen Frau
7 Beiträge
ich hatte ein jahr pauseund bin erst seit november wieder aktiv *zwinker*
wo gehst du trainieren bzw. wo bist du ausserhalb unterwegs?
**********_loca Frau
158 Beiträge
kreis lb/(hn)?!?!
hallo ihr lieben,

wer hat bei besserem wetter lust auf outdoor training wie z.b. joggen, trx (bring ich mit), inline skaten etc?

mir geht es besonders um abwechslung und spaß, klettere sonst noch, sag zu ner partie volleyball nie nein u bin selbst fitnesstrainerin *zwinker*


schreibt mir einfach ne message, ich freu mich *zwinker*

loca
Wieder da...
Huhu,

nach langem, beschwerlichen Genesungsweg bin ich wieder fit und aktiv.

Sucher immer noch einen Partner für Sport (Walking/Schwimmen/Trimmdich) und gesudem Kochen im Lkr Lö/Fr
*******era2 Paar
95 Beiträge
Kreis Karlsruhe , Baden-Baden
Hey zusammen , suche Trainingspartner oder (innen )

ich fahre gerne Rad-Mountainbike , oder mache gerne Ballsport oder auch schwimmen;

falls Inliner jemand mach , die ich auch habe , bräuchte ich da Unterricht für den Anfang

freue mich auch nette Leute

LG Alfredo *zwinker*
***to Mann
21 Beiträge
Lörrach und Umgebung
Hallo,
hast Du auch Spass an der Bewegung, bei steigenden Temperaturen zieht es Dich raus in die Natur. Eigentlich machst Du gerne Sport. Das ein oder andere Fitnessgerät steht im Keller. Zu dumm, dass die Dinger einen nicht automatisch trainieren. Der innere Schweinehund macht aus unerklärlichen Gründen einen Strich durch die ( sportliche ) Rechnung ?

Ich suche Dich, die Trainingspartnerin mit Lust auf Joggen, Inlinern, evtl. Krafttraining.
Das Frühjahr ist da...
koito
HALLOOOOOO
Gibt es da noch jemand ....hier für die Region " 7" ?????...hänge derzeit etwas in den seilen und bekomme meinen hintern nicht hoch ...;(
Trainingspartner
Für Fitnessstudio gesucht.... Außerdem suche ich in diesem Zuge auch ein gutes Fitnessstudio... Sauna dabei ist ein muss.... Hat jemand Interesse bzw einen Vorschlag


Gruß P
******ife Mann
50 Beiträge
Laufpartner(in) für Karlsruhe gesucht
hallo,

den Arsch nicht hoch kriegen und viel zu oft faul auf'm Sofa liegen bleiben... das kennen wir doch alle irgendwie... und der Winter, der keiner war, verabschiedet sich auch so langsam... daher!..
zu zweit laufen macht einfach viel mehr Laune... wer hat Lust und läuft mit mir regelmäßig?
z.B. an der Alb entlang, immer Richtung Rhein...

und dabei über das Lieblingsthema der Menschn quatschen... über "Menschlichkeiten"..
oder was hattet ihr gedacht?..

Peter

ob du dick bist wie ne fette Made,
ob du dünn bist wie ein geschmeidiger Schmetterling,
allein sein und sich nicht bewegen ist doch schade
Gewinner ist, wer den inneren Schweinehund nieder ringt
(na ja, nicht wirklich schön der spontane Vers hier... *party2* )
****en Mann
23 Beiträge
Laufpartner
Hallo,

ich laufe mindestens einmal die Woche ca. 10km in den Hügel um Sinsheim oder auf den Steinsberg. Wenn möglich nicht auf Asphalt. Allerdings eher gemütlich, da noch es noch früh im Jahr ist.
Ab und zu mache ich auch Overload-Training, also im Sprint den steilsten Hügel rauf ;-).
Wer Lust hat kann sich melden.

G

Gripen
**********nlich Mann
151 Beiträge
Laufpartner(in) in und um Stuttgart gesucht
Hallo Ihr,

wer hat denn Lust, in und um Stuttgart rum gemeinsam Sport zu machen? Vorrangig ist mal Laufen gehen geplant, es sind aber auch andere Sportarten denkbar. Und da das eine Single-Sportgruppe sein soll, poste ich es hier und in der Singles in BaWü-Gruppe.

Denn habt Ihr auch keine Lust alleine Laufen zu gehen? Dann meldet Euch doch bei mir. Kann mich leider alleine auch nicht regelmäßig aufraffen - und zu zweit/dritt oder zu mehreren macht's doch viel mehr Spaß!? Freu mich von Euch zu lesen!

Ach ja, bitte aber keine Profis, denn die Gruppe soll nicht für Olympia trainieren, sondern sich in lockerer Atmosphäre zum regelmäßigen Sport treffen und auch so dass jeder mitmachen und man die anderen Singles kennenlernen kann.

Nun freue ich mich auf Eure Beiträge! *zwinker*

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen
Östringen - Wiesloch - St.Leon-Rot
Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen, wenn du
• aus der Nähe von Östringen - Wiesloch - St.Leon-Rot kommst
- +/- 10 Jahre bist
- egal ob Mann, Frau oder Paar (es geht nur um den Sport)

Folgende Sportarten könnte ich mir vorstellen:
- joggen
- schwimmen
- Beachvolleyball
- Rad fahren
- Badminton

Melde(t) dich/euch einfach bei mir *g*
Fitnessstudio gesucht ...
Hallo Fitnessfreunde,

wir sind gerade erst in die Gegend von Sinsheim gezogen und deshalb noch etwas planlos. Kennt jemand ein gutes Fitnessstudio für die kalten Tage? Es müsste jetzt nicht gleich das Highend-Studio sein und wir wären auch nicht böse, wenn ne Videothek in der Nähe wäre ;).

Falls ihr ne Idee habt, nur immer her damit :).

LG
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Raum Reutlingen, Tübingen
Laufen
Biken
Klettern
Schwimmen
Oder Muckibude
Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden
@ Baden Württemberg - Stuttgart
Hallo ich suche ein gutes , kompetentes Studio in Stuttgart.

Kann mir jemand Tipps geben?

Wäre super nett. *g*

Danke im voraus.

Marci
*****erK Mann
188 Beiträge
Ilsfeld und Umgebung
Bin mehrfach die Woche sportlich aktiv. Kann gerne noch jemand mit reißen oder mich für neues Begeistern lassen. Einfach ne PN und schon werden die Feiertage zum Trainingslager 😉
STUTTGART
Ich suche Traingspartner in Stuttgart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.