Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7, Trainingspartner gesucht!

@Masques_sensuel
Direkt in Stuttgart oder im Umland?
Gym24 Böblingen
Trainiert noch jemand dort oder ist auf der Suche nach einem neuen Fitnesstudio incl. Trainingspartner? Unser er hätte gerne einen Motivator *g*
@ direkt in STUTTGART
Stuttgart
suche Trainingspartner/in Vormittag in Stuttgart. Bin im East-Side-Gym.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Plz 78...
Suche hier in meiner Region jemanden der mir das ein oder andere zeigt und bei den ersten Schritten hilft. Sei es für das Training pur oder auch den ein oder anderen Hinweis bezüglich der Ernährung.

Am besten bitte Vormittags.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wo sind sie denn hin?
Gibt es hier in der Gruppe echt niemand der einem Anfänger helfen kann oder will? Oder sind sie alle faul? *haumichwech*
Doch klar sehr gerne sogar aber leider nicht mein PLZ Bereich.
Trainings- Abnehmpartnerpartner m/w gesucht PLZ 76...
Hallöchen

Seit Mai letztes Jahr habe ich 25kg durch Ernähungsumstellung abgenommen, aber jetzt merke ich, muss ich für mein Zielgewicht zu erreichen, mich mehr bewegen. Da dies zu Zweit bekanntlich einfachfacher ist und man sich gegenseitig motiviert, suche ich einen Trainingspartner um Karlruhe oder gerne auch auf der pfälzer Seite Richtung Landau.
Ich bezeichne mich als Anfänger was Fitness angeht:) Und habe ein kleines handycap mit der Hüfte, was mich ein klein wenig einschränkt.
Würde mich freuen wenn sich jmd von Euch melden würde:)
Fitnessmotivator/in gesucht
Für meine allgemeine Fitness, Kraft und Ausdauer muss ich endlich etwas tun.
Da dies zu zweit bekanntlich einfacher ist und man sich gegenseitig motiviert, suche ich weibliche oder auch männliche Unterstützung / Motivation. Ich bezeichne mich eher als Anfänger was das angeht.
Bin sonst mit wandern, schwimmen oder Radfahren unterwegs.

Würde mich freuen wenn hier auch jemand im VitalCenter Ostfild./Ruit trainiert und sich melden würde.
**********d2016 Mann
175 Beiträge
Wer trainiert mit?
Hallo
Suche jemand der mit trainiert, zu zweit macht es mehr spass.
Jemand Lust?
*******nder Mann
77 Beiträge
FitnessFirst Cannstatt
Hallo alle zusammen.
Ich bin gemeldet in Canstatt - bekomme aber gerade die Kurve nicht.
Wer hat Lust sich mit mir zu "Batteln".
Das funktioniert bei mir immer
*cool*
Suche im Raum Böblingen...
Suche männlichen oder weiblichen Trainingspartner für Gym24 oder auch privat (laufen, biken etc). Eigener Fitnessraum auch vorhanden. Arbeite im Schichtdienst. Also gern zu unterschiedlichen Zeiten.
...gerne zum laufen oder Fahrradfahren (Mountainbike) *g*
Suche eine Trainingspartnerin Raum LB bis 50 für Sport und Matratzensport.
*******ges Paar
16 Beiträge
Einfach hingehen!
Als Anfänger kann man sich in jedem guten Fitnesstudio einen Trainingsplan aufstellen lassen, was ich jedem empfehle, der noch nie an den Geräten trainiert hat. Selbst "Fortgeschrittene" machen viele Fehler, beobachte immer wieder gerne diese beratungsresistenten Muskelberge, die sich eine Fehlhaltung antrainieren aber Hauptsache der Sixpack sitzt. *panik*
Und wenn man die Augen offen hält und gelegentlich lächelt, findet man dort schnell jemanden, der zu ähnlichen Zeiten trainiert. *lach*
Und was die Ernährung angeht: Auch da kriegt man viele unsinnige Tipps. Finger weg von Diäten und überteuerten Nahrungsergänzugsmitteln. Einfach seeeeeeehr viel Wasser trinken, Schoki und Chips auf ein Mindestmaß reduzieren aber nicht hungern (weil unser Körper dann nämlich erstrecht Reserven ansetzt). Ebenso ist dringend von allem abzuraten, was Süßstoff enthält (weil das die Darmflora verändert und dadurch die Kalorienaufnahme erhöht).
Viel Erfolg bei der Umsetzung der löblichen Vorsätze! *top*
Trainingspartner/in in Ruit gesucht
Ich suche immernoch eine/n Trainingspartner/in für VitalCenter Fitness Studio in Ostfildern-Ruit. Möglichst Wochentags nach Feierabend ab 16:00 Uhr..
Würde mich freuen von euch zu hören.
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Rt / Tü
Suche Trainingspartner im Raum Reutlingen und Tübingen
Biken, Laufen, Klettern, Schwimmen oder SUP
Falls jemand Lust auf das eine oder andere hat einfach melden

LG Mahakala
Trainingspartnerin Raum S / LB
Für das Training im Freien gesucht.
Trainiere überwiegend mit dem Körpergewicht. Bei mir im der Nähe ein Park mit sehr guten Trainingsmöglichkeiten, Dips, Klimmzüge, hangeln, Bauch etc
Oder auch mal nur zum laufen treffen..
Freue mich über Nachrichten😉☺
*******n_bw Mann
37 Beiträge
Ich suche auch eine Trainingspartnerin *zwinker* muss aber auch richtig hart trainiert werden und vorbildlich nach Plan gegessen.- Für das weitere wohl sorgen wir dann schon *baeh*
Lauf- / Trainingspartner
Servus,
ich suche im Raum Offenburg nach Laufpartnern. Level ambitionierter Anfänger. *zwinker*
In der Regel laufe ich in der früh... sehr früh. Aber da ich mehrmals die Woche laufe, bin ich zeitlich durchaus flexibel.
Viele Grüße *g*
*******811 Mann
19 Beiträge
78628
Wer trainiert denn von Euch in Rottweil?
***to Mann
21 Beiträge
Gemeinsam bewegen bewegt, zu zweit oder in der Gruppe macht
es einfach mehr Spass. wer hat Lust mitzumachen, sich aus zu
tauschen ?
Erfahrung in Hit Fitness vorhanden. Spass am Inlinern. Evtl. bouldern.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
782..
Ich suche Trainingsparter/INNEN, am besten vormittags, die mir das ein oder andere zeigt. Ich bekomme meinen Schweinehund noch nicht in den Griff, der will sich mit anderen Schweinehunden zusammen tun und sich zusammen ausschwitzen beim laufen oder bei Gymnastik?

Wer Zeit uns Lust hat uns zu unterstützen, darf sich gerne mal melden.

LG BikerSub
**********mer08 Mann
13 Beiträge
Trainingspartner(in) für´s McFit in Bruchsal gesucht
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach ner Begleitung für´s Training beim McFit in Bruchsal (76646). Bin selber schon seit 11.2015 dabei. Doch ist ein Partner beim Training mit mehr Ansporn und Disziplin verbunden.
Ich selber gehe immer abends ab ca 20:30 Uhr an 2 Tagen in der Woche hin. Mit nem Trainingspartner hoffe ich eher den Arsch hoch zu bekommen und auf 3 Tage zu kommen, um mein Ziel zu erreichen.

Das Geschlecht ist mir egal. In erster Linie soll das gegenseitige Hochpuschen stehen.

Bei Interesse meldet euch

LG
Laufpartner/in 732..
Suche jemanden, der/die gerne Joggen geht. Vorzugsweise abends. Komme leider viel zu selten dazu, weswegen ich nach einem Motivator suche;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.