PLZ 7, Trainingspartner gesucht!

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
4728569

27. Dez 17

Joggen Lörrach..
Hallo fit&fun in lö und umgebung.

Ich würde gerne freunschaften finden im fitnessbereich, bin aber zeitlich nicht sehr flexibel..... abends und we ginge gut...
Vielleicht findet sich ja eine Grupe der ich mich anschliessen kann....
Glg
*huhu*

27. Dez 17

783..Stockach ,Überlingen und Umgebung
Jetzt zur Winterzeit : Wer außer mir geht denn noch gern durch den Wald die Serpentinen hochsteigen stundenlang? Warm einpacken und auf gehts! Selbst bei Dämmerung oder im dunkeln kein problem für mich ,kenne den Weg .Wer keine Angst hat melden!
Können auch danach in die Sauna und *tee* bisschen was genießen.
Oder wer trainiert mit mir in Stockach ,zwei bis drei Stunden pro Tag Kraftsport *pumpi2* und danach in die *sauna* so ein bis zweimal die Woche? Danach meinetwegen was gutes essen gehen *grill* wem der Eiweisshake nicht reicht.
Leeres Fitnessstudio über die Feiertage kein Schwein da *lol*

28. Dez 17

Raum Plochingen - Kirchheim - Köngen
Bin auf der suche nach einem neuen Fitnesscenter und einem(r) Motivator(in)
Wer kann was empfehlen und würde unter Umstände mitmachen?
Grüße
herb_68

30. Dez 17

Fitness First in Karlsruhe
Hallo zusammen!
Irgendjemand hier, der auch im Fitness First in Karlsruhe trainiert? Lasst doch mal ein Hallo da, dann können wir uns nächstes Mal auch beim Sport begrüßen... Ich denke persönlich kann man dann besser was ausmachen bezüglich Trainingspartner, bzw. überhaupt erstmal sehen ob das in Frage kommt, oder?
Bis dann, viele Grüße und 'nen guten Rutsch!
Markus

30. Dez 17

blondeelfe2017 mit dir hätte jeder gerne Sport Getrieben
ich auch *grins* aber,auch ein 1-2 mal in Monat hätte uns Fit gehalten *mrgreen* .
und wen du nach Tübingen-Reutlingen auch kommst,sogar 4 mal *g* .
Sonst,falls jemand in Reutlingen CleverFit Lust hat mit mir Trainieren und auch zum Joggen/Mountainbiken Trainieren und das wir uns gemeinsam motivieren,wäre Super!

1. Jan

Trainingsgesellschaft 79...
Hi,

Ich Trainiere im Raum EM/FR im Fitnesstudio.
Wer hat hin und wieder Lust auf eine gemeinsame Trainingseinheit.
Da ich über Hansefit Trainiere, kommen die angeschlossenen Studios in Frage (Rückgrat, Fittnesloft etc.)

Alternativ gehe ich auch gerne ins Thermalbad (Keidl, Vitaclassica)

Würde mich Freuen.

17. Feb

Reutlingen-Tübingen-Metzingen
Ich suche einen Trainingspartner oder Partnerin der/die mich endgültig zum Sixpack quält....

Jetzt ist der Sommer bald da und der Bauch auch soll auch wen nur ein Schatten:-D von Sixpack bekommen
*ggg* ich bin schon sportlich und nicht "zu fett" aber der Speck um Bauch/Hüfte muss weg!

Ich brauche jemand, der mich Motiviert,mit mir Trainiert ,Tips gibt…
WAS SUCHE ICH: ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner m/w für freeletics, Fitnessstudio, Laufen, Fahrradtour, Klettern, Langlauf - mach' einfach ne Ansage!

19. Mär

Neu im Raum Ludwigsburg
Hallo zusammen *g* Ich suche nach einem Trainingspartner/in im Raum LB. Da ich neu dort bin habe ich auch noch gar kein Studio zum trainieren. Wer also Tipps hat welches Studio gut ist -> Gerne melden *zwinker*

30. Mär

Suche neues Fitnessstudio
Und Trainingspartner der evt.auch grade sucht und mit mir in verschiedenen Studios Probetraining machen will.Wer hat denn Lust dazu ?Vieleicht findet sich dann auch was wo man zusammen weitertrainieren möchte . *pumpi* *pumpi2* *huhu*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Beziehung gesucht
    Beziehung gesucht
    Für Singles im JoyClub, die trotzdem nach einer Beziehung suchen.
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.