Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7, Trainingspartner gesucht!

*********e2017 Frau
77 Beiträge
783..Bodenseekreis
Für ,Gleich'-interessierte sportsfreunde!

Wer hat Lust mit mir Fahrrad fahren oder Serpentinen zu wandern in schnellerem Tempo und bei jedem Wetter möglich, das ich das nicht immer alleine tun muß ? Bei warmen Wassertemperaturen ist dann schwimmen angesagt im Bodensee.Bei schlechterem Wetter gern auch Therme ,Sauna ,Hallenbad. *pumpi* *pumpi2* *sauna* *tauch*

sportliche Grüße.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
79...
Gibt es hier Mädels , die sehr flexibel (zeitlich) sind und jemand zum trainieren suchen ?
Bitte keine mails von Männern...."die auch nur trainieren wollen".

Zeitlich bin ich leider oft unflexibel .... dafür aber flexibel ob wir einfach draußen spontan was gegen unser Körperfett unternehmen ...oder uns viell. zusammen in einem FitnessStudio anmelden?!

Ich bin komplett hetero, d.h. das ist wirklich eine Suche nach einer Trainingspartnerin, ohne Hintergedanken und ohne Option auf mehr.

Höchstens Freundschaftlich mehr ...( falls man übers Training hinaus Gemeinsamkeiten findet ... zBwas trinken gehen, Kino, Baggersee ...whatever)

Die Chanchen sind wohl relativ gering, hier eine zu finden die tickt wie ich und dann auch noch aus der Ecke kommt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

*g*
*******oom Paar
201 Beiträge
Leider nicht mein PLZ-Bereich, ansonsten wär das genau auch meine Suche gewesen. Ich drück Dir die Daumen!
@MountEverest2_0
Schade nicht meine Postleitzahl, denn das ist auch genau das was ich suche.... allerdings für Hamburg 22...

Bin bei FitX und durch mein Schichtdienst zeitlich flexibel (mal früh mal spät) und würde mich freuen MÄDELS (Keine Männer!!) fürs gegenseitige motivieren und Sport machen zu finden .....
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Dankeschön *g* , da scheinen wir schon 3 die das gleiche suchen.

Gar nicht so einfach.

Euch auch viel Erfolg !
***to Mann
21 Beiträge
Trainingspartnerin/Laufpartnerin gesucht im Raum Lörrach
Schönes Wetter, saftiges Grün, blühende Landschaft. Das motiviert mich wieder vermehrt in der Natur zu sein. Bewegung, Training im Wald, laufen, Trimmdichpfad oder inlinern, radfahren.

Dem inneren Schweinehund ein Schnippchen schlagen. Hast Du auch Tagesfreizeit und Freude an der Bewegung ? dann freue ich mich von Dir zu hören.

Bis vielleicht bald
*g*
*******811 Mann
19 Beiträge
Radeln am Bodensee
Bin derzeit bei gutem Wetter Rund um den Bodensee unterwegs. Die Uferwege sind einfach Traumhaft. Wer mag denn mal auf eine Tour Samstags oder Sonntags mitkommen?
********in90 Frau
2 Beiträge
7846...
Gibt es jemanden aus Konstanz, der zufällig im Happyfit trainiert und noch einen Trainingspartner sucht? *g*
*******t77 Mann
22 Beiträge
Karlsruhe
Ich trainiere in Karlsruhe, mittlerweile 3x die Woche. Ich hab erst vor 2 Jahren angefangen und jetzt bin ich besessen. Ich hab 38 Jahre den Sport gemieden. Es kommt mir so vor als wollte mein Verstand alles nachholen. Den inneren Schweinehund hab ich erst einmal verjagt, mal sehen wie lange *aua*
Tübingen,Reutlingen,Metzingen
Wehr hat Lust das wir uns gegenseitig motivieren und Belohnen;-D
Ich habe gedacht das man sich 2-3x die Woche trifft
zum gemeinsamen Training in einem Fitnessstudio und dannach vielleicht ab in die Sauna zum entspannen ,Fahrradfahren,Joggen ……
Hab Mut und Meldet dich bei mir..
*********eet68 Frau
32 Beiträge
Joggen Lörrach..
Hallo fit&fun in lö und umgebung.

Ich würde gerne freunschaften finden im fitnessbereich, bin aber zeitlich nicht sehr flexibel..... abends und we ginge gut...
Vielleicht findet sich ja eine Grupe der ich mich anschliessen kann....
Glg
*huhu*
*********e2017 Frau
77 Beiträge
783..Stockach ,Überlingen und Umgebung
Jetzt zur Winterzeit : Wer außer mir geht denn noch gern durch den Wald die Serpentinen hochsteigen stundenlang? Warm einpacken und auf gehts! Selbst bei Dämmerung oder im dunkeln kein problem für mich ,kenne den Weg .Wer keine Angst hat melden!
Können auch danach in die Sauna und *tee* bisschen was genießen.
Oder wer trainiert mit mir in Stockach ,zwei bis drei Stunden pro Tag Kraftsport *pumpi2* und danach in die *sauna* so ein bis zweimal die Woche? Danach meinetwegen was gutes essen gehen *grill* wem der Eiweisshake nicht reicht.
Leeres Fitnessstudio über die Feiertage kein Schwein da *lol*
Raum Plochingen - Kirchheim - Köngen
Bin auf der suche nach einem neuen Fitnesscenter und einem(r) Motivator(in)
Wer kann was empfehlen und würde unter Umstände mitmachen?
Grüße
herb_68
**********usion Mann
10 Beiträge
Fitness First in Karlsruhe
Hallo zusammen!
Irgendjemand hier, der auch im Fitness First in Karlsruhe trainiert? Lasst doch mal ein Hallo da, dann können wir uns nächstes Mal auch beim Sport begrüßen... Ich denke persönlich kann man dann besser was ausmachen bezüglich Trainingspartner, bzw. überhaupt erstmal sehen ob das in Frage kommt, oder?
Bis dann, viele Grüße und 'nen guten Rutsch!
Markus
blondeelfe2017 mit dir hätte jeder gerne Sport Getrieben
ich auch *grins* aber,auch ein 1-2 mal in Monat hätte uns Fit gehalten *mrgreen* .
und wen du nach Tübingen-Reutlingen auch kommst,sogar 4 mal *g* .
Sonst,falls jemand in Reutlingen CleverFit Lust hat mit mir Trainieren und auch zum Joggen/Mountainbiken Trainieren und das wir uns gemeinsam motivieren,wäre Super!
Trainingsgesellschaft 79...
Hi,

Ich Trainiere im Raum EM/FR im Fitnesstudio.
Wer hat hin und wieder Lust auf eine gemeinsame Trainingseinheit.
Da ich über Hansefit Trainiere, kommen die angeschlossenen Studios in Frage (Rückgrat, Fittnesloft etc.)

Alternativ gehe ich auch gerne ins Thermalbad (Keidl, Vitaclassica)

Würde mich Freuen.
Reutlingen-Tübingen-Metzingen
Ich suche einen Trainingspartner oder Partnerin der/die mich endgültig zum Sixpack quält....

Jetzt ist der Sommer bald da und der Bauch auch soll auch wen nur ein Schatten:-D von Sixpack bekommen
*ggg* ich bin schon sportlich und nicht "zu fett" aber der Speck um Bauch/Hüfte muss weg!

Ich brauche jemand, der mich Motiviert,mit mir Trainiert ,Tips gibt…
WAS SUCHE ICH: ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner m/w für freeletics, Fitnessstudio, Laufen, Fahrradtour, Klettern, Langlauf - mach' einfach ne Ansage!
Neu im Raum Ludwigsburg
Hallo zusammen *g* Ich suche nach einem Trainingspartner/in im Raum LB. Da ich neu dort bin habe ich auch noch gar kein Studio zum trainieren. Wer also Tipps hat welches Studio gut ist -> Gerne melden *zwinker*
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Suche neues Fitnessstudio
Und Trainingspartner der evt.auch grade sucht und mit mir in verschiedenen Studios Probetraining machen will.Wer hat denn Lust dazu ?Vieleicht findet sich dann auch was wo man zusammen weitertrainieren möchte . *pumpi* *pumpi2* *huhu*
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
SUP
Suche einen Trainingspartner oder gerne auch eine Partnerin zum sportlichen Stehpaddeln
Traut Euch *freu*
****80 Mann
189 Beiträge
Trainingspartner/Trainingspartnerin Stockach Überlingen
Suche Trainingspartnerin im Raum Stockach, Überlingen.

Stabi, Yoga, Kraftsusdauer sowie laufen, radfahren und schwimmen hätte ich auf dem Programm.

Abends ab 18.30 oder morgens ab 5.00Uhr. *panik*
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Suche Trainingspartnerin Großraum Freiburg + x Km
Hallo,

betreibe leidenschaftlich Sport.
Am Liebsten Ausdauersport wie z.B. (Leistungs-)Schwimmen und Radfahren, bin jedoch auch offen für weitere sportliche Aktivitäten/Sportarten.

Da ich sehr auf den Typ "sportliche Frau" stehe, suche ich nun auf diesem Wege eine nette Sportpartnerin um gemeinsam zu trainieren, denn gemeinsam spornt man sich doch zu größeren Leistungen an, als beim alleinigen Training.

Wenn du im Alter etwas bis Anfang 40j bist und idealerweise aus der Region um Freiburg kommst (bin jedoch auch mobil, d.h. für ein schönes Trainingsabenteuer bin ich nicht unbedingt ortsgebunden), dann melde dich um herauszufinden, ob es zwischen uns passen könnte.
*******XVI Mann
146 Beiträge
...
Ich bin ja stark dafür, dass blondeelfe2017 meine Trainingspartnerin wird. *baeh*
Trainingspartner/-in gesucht in 71640
Hallo zusammen,
Vielleicht findet sich hier drin eine Dame bzw. ein Herr zum gemeinsamen Training (Fitness Studio) in Ludwigsburg.
Freue mich auf Rückmeldungen 😎💪😉
She
********1980 Mann
601 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche eine/n Trainingspartner/in für Kraftsport und gerne auch Ausdauer im Bereich Konstanz. Habe 1 Jahr lang trainiert und dann verletzungsbedingt ausgesetzt. Möchte wieder anfangen mit Enährung und Training

Liebe Grüsse
Nicolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.