Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8, Trainingspartner gesucht!

@Turok81 Trainingspartner
Hallo Turok,
ich lebe in Sendling und mache auch gern Sport. Wenn es geht täglich.
Fitness, Ausdauer, Wassersport, Bergsport, Ski etc.

Melde Dich doch bei mir. Gerne uach über Twitter --> @*******ING

Mit sportlichem Gruß
Jens
****193 Frau
27 Beiträge
Österreich
Hallo ich suche in meiner Gegend einen trainingspartner oder auch trainingspartnerin die mir einiges über Kraft u Ausdauertraining zeigen kann oder mit mir ausüben möchte.

Ihr könnt mir gerne anschreiben. *zwinker*

Lg caro
********ba28 Mann
159 Beiträge
Augsburg
Hi , bin 3 bis 4 mal im Studio Trainieren , suchen nen Trainingspartner-in die dass noch etwas aufpuschen könnte um die Motivation zu Steigern *zwinker*
München Trainingspartner/-in gesucht
Gemeinsam Laufen, Fitness, Schwimmen, Radfahren ... Alles was Spaß macht.

Hauptsache wir bewegen uns. Mekde Dich doch einfach bei mir.

Viele Grüße aus München Sendling
Jens
München Spartan Race 2016
Ich (der männliche Part von steel_and_fire) nehme dieses Jahr am spartanrace in München teil.
Wer hat Lust und Zeit sich gemeinsam mit mir darauf vorzubereiten und teilzunehmen?

Viele Grüße aus dem Münchner Osten!
München, Erding, Freising, Landshut
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner m/w für calisthenics oder freeletics in den o.g. Orten!

1-2x / Woche Mo - Do

Wer hätte Zeit und Lust?

herzlichst
Joe
ocr Trainingspartner/-in Münchner Osten gesucht
Suche für den Raum München Ost eine/n Trainingspartner/-in um sich für div. Hindernisläufe vorzubereiten und natürlich daran teilzunehmen.
*******ire Mann
22 Beiträge
Suche Gym Buddy
Ich suche ein Trainingspartner, egal Frau oder Mann, dass wir uns gegenseitig an Limit pushen...Ich wohne in München-Giesing und bin derzeit bei keinem Studio gemeldet.

Freue mich sehr wenn jemand sich meldet...
BOOTCAMP München Erding Freising Rosenheim
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner m/w für calisthenics oder freeletics in den o.g. Orten!
Am Besten in Form eines BOOTCAMPS ab dem 20.05. bis max 05.06.

In dieser Zeit gerne täglich: Kraft, Ausdauer (MTB, Laufen, Schwimmen), Koordination - auch mehrere Stunden - sozusagen als kick off - um dann

1-2x / Woche Mo - Do unter Anleitung / in Begleitung regelmäßig abends 1-2 Stunden zu trainieren.
Gerne auch Fitness-Center gebunden.

Wer hätte Zeit und Lust?

herzlichst
Joe
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
PLZ 8, Trainingspartner gesucht.
Ich suche einen Trainingspartner/in für Ulm mit dem/der ich zusammen an der Donau entlang joggen kann und zur gemeinsamen Nutzung meines kleinen Fitness Raumes.
Vielleicht gibt es auch mehrere Interessenten für das Joggen, dann könnte man sogar als kleine Gruppe joggen gehen.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Raum 836..
Bin auf der Suche nach Unterstützung , möchte mit Sport und Ernährungsberatung ca. 10 kg abnehmen und das auch halten.

Die Motivation stimmt, was ich brauche ich ein Coach....männlich oder weiblich. Alter ist wurscht, könnte aber sein dass zu einem Kerl Ü50 jemand mit entsprechender (Lebens-)Erfahrung am besten passt.
Trainingspartner/Trainingspartnerin in München gesucht
Hallo liebe Joyler,

alleine zu trainieren und noch dazu in eine fremde Stadt ist nicht das Wahre. Ich suche daher Trainingspartner/Trainingspartnerinen, die du zumindest ein wenig Erfahrung haben und einem sei es bei den letzten Wiederholungen unterstützen aber auch gerne Cardio-Training machen.

Bei Interesse PN.

LG Mike
*****_by Mann
68 Beiträge
80798 Josephsplatz München
Suche Partnerin für Sport wie Fitness, schwimmen, radeln, Aerobic, BauchBeinePo oder andere gymnastische Übungen.
Bin zeitlich sehr flexibel.
@Ms_Sunny
Kann o.g. Dame leider nicht schreiben, deshalb so:

Falls du Fragen oder sonst was zu besprechen hast wg. Wettkampfvorbereitung usw., meld dich gern.
Komme aus dem Münchner Osten.

Grüße
*********sing Frau
431 Beiträge
Raum Wolfratshausen / Bad Tölz...
...suche Trainingspartner(in) für laufen, schwimmen, radeln, in die Berge usw.... ich mag keine Rekorde brechen, hätte aber "einfach" gerne Gesellschaft beim Sport.

Liebe Grüße
Aurora
Suche Trainingsprtner/rin in Bad Reichenhall
Suche jemand der auch im Clever Fit trainieren geht da ich noch sehr neu hier bin in Bayern

Falls Interesse besteht bitte PN

Lg Claire
*******ces Paar
34 Beiträge
PLZ 89 Trainingspartner/in gesucht
Hallo, ich der weibl. Part unseres Profils,
suche in Ulm und drum herum, Trainingspartner/in.
Gehe 4 bis 5x die Woche trainieren. .
Würde mich freuen ab und an mit jemand zu trainieren

Liebe Grüße
Chrissy
Kick off - München, Erding, Freising, Holzkirchen
Servus zusammen!

Weihnachten liegt in den Endzügen und nächstes Jahr wir MEIN Sportjahr!
Dafür muss der Speck weg: zehn Kilo Körperfett müssen runter, zwei Kilo Muskelmasse rauf!
Eigentlich wäre ich vom Fach, aber der Schweinehund kennt keine Berufsunterschiede...

30 Skitage (7 hab ich schon), Marathon im April und September, MTB Transalp und das Handicap im Golfen sollte ebenfalls purzeln - das wären die Ziele...

WAS SUCHE ICH: ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner m/w für calisthenics oder freeletics, Fitnessstudio, Laufen, Skitour, Klettern, Langlauf - mach' einfach ne Ansage!

Da ich Mo, Di, Do jeweils erst ab 20:00 Zeit habe wird das eng...

ZEITRAHMEN: die zehn Kilo sollten in spätestens zehn Wochen weg sein! Ernährung wird ebenfalls berücksichtigt, alles andere ist Quatsch!

BELOHNUNG: 1000,- wenn wir es bis zum 9.2. schaffen - 500,- wenn es erst bis zum 9.3. gelingt...
D.h., es können sich Profis melden, aber auch einfach nur Trainingspartner...die Kohle verballern wir dann z.B. bei nem Sporturlaub...

Wer hätte Zeit und Lust?

herzlichst
Joe
Laufpartner/in im Bereich 824..
Hallo an Euch alle,

alleine immer wieder anzugreifen ist echt hart.
Gemeinsam ist es leichter.
Suche Laufpartner/in im Bereich 824..
1-3 x pro Woche, nach Feierabend oder am WE
Cross, so ne Stunde sollt's schon werden. Gerne auch bergauf ... wenn die puste mal langt

Freu mich
Robert
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Bodenseekreis ...
Wer trainiert mit mir ? *anmach*
Mache Kraftsport im Studio 🏋 gehe gern die Serpentienen wandern im Wald👟,
schwimmen im See mit FKK 🏊. *sonne* Rad fahren um den See herum🚴
Und zur Entspannung gern in die Therme /Sauna *sauna*
Danach gemütlich *essen*
Dabei lernt man sich kennen .Wer hat denn Lust auf irgendwas von dem ? *goofy*
Mehr als Training
Jetzt so in der Wettkampfzeit hoffe ich hier ein paar sehr stark trainierte Männer (muss nicht clean sein *ggg* ) zu finden um Spaß zu haben.
Training möglich-allerdings lässt schnell meine Konzentration nach wenn ich verschwitzte Muskeln sehe *zwinker*

Achja Raum Augsburg- Mindelheim- München.


Bis bald und frohes ficken
Eure Lena Kuss
Trainingspartner im Leo´s
Hi,
würde es gerne mal ausprobieren zu zweit zu trainieren.
Gehe ca. 4 Tage die Woche ins Leo´s (München) - Vormittags...
Vielleicht ergibts sich ja was *g*

LG
spotter ;D
hallo,
ich trainiere im topfit in 89537, gehe ausserdem gerne mal federballen im pauls53 in heidenheim. trimm-dich-pfad oder radfahren in der umgebung is auch drin. klettern find ich gut und mit dem hund bin ich gern draussen...
sollte sich jmd angesprochen fühlen, kann sich ja melden. trainiere zwar gerne allein weil man nicht abgelenkt ist, aber zu zweit kann man sich doch besser motivieren und noch ein paar wdh mehr rausholen. (freihanteltraining...)
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Rm. 824..
Ich möchte mich übern Winter fit machen, möglichst wenig oder gar nicht im Fitnessstudio.

Wer kann Tipps , evtl. einen Trainingsplan machen, etwas begleiten mit Rat und Tat ?
*******gel Frau
171 Beiträge
Trainingspartner im Münchner Osten
Suche einen Trainingspartner den es nicht stört, dass ich nicht die fitteste bin (bin aber fleißig dran meine Fitness zu verbessern), dem es aber trotzdem Spaß machen würde mit mir ins Body & Soul zu gehen. Ich gehe nach dem Training auch gerne mal in die Sauna. Aber hauptsächlich würde ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig etwas pushen könnten ... *g*
Freu mich auf eure PM
*pumpi2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.