Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8, Trainingspartner gesucht!

**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 8, Trainingspartner gesucht!
Hallo liebe Fit und Fun'ler *huhu*

Ihr sucht einen Trainingspartner in eurer Nähe?

Wir möchten euch eine gezieltere Suche ermöglichen und bieten euch hier einen nach PLZ sortieren Bereich an.
Egal für welche Sportart ihr einen Trainingspartner sucht, hier könnt ihr eure Suche bzw. Gesuche auf eure Region einschränken.


Also, falls ihr möchtet - GESUCHE für PLZ Bereich 8 bitte hier veröffentlichen!

Wir wünschen euch viel Erfolg

Euer Fit & Fun Team
Trainingspartnerin Oberschwaben oder Raum Ulm
Ich würde mich sehr freuen, hin und wieder Ausdauersport mit einer adretten Sie, zu betreiben. Wie laufen ( früher joggen genannt *zwinker* ), Skilanglauf, Inlineskaten, Biken, Schlittschuh ect.

Vielleicht hast Du/Ihr ja Lust auf gemeinsames Training

Lieben Gruß Micha
Raum Nürnberg/Fürth
Wir suchen beide jeweils Trainingspartner

Rita für Fitnessstudio, Gymnastik, Langlaufen

Markus für Fitness, Schwimmen und Langlaufen

da wir bereits in getrennten Studios aktiv sind, ergibt sich evtl was im Umkreis.

lg rita und markus
*******rex Mann
7 Beiträge
München
Hallo, Ich suche eine Tranings Partnerin/Partner in München.
Bin nicht so der Anfänger, allerdings längere Zeit nicht mehr Traniert.
München - Münchner Süden
Suche Trainingspartner oder Partnerin für Fitness, Laufen, biken oder mehr...

Freu mich auf Eure Nachrichten
JoeM
*****usB Mann
3.478 Beiträge
Wer traut sich zu..
im Raum Miesbach/ Holzkirchen/Tegernsee / Tölz

mir Pilates oder power Yoga beizubringen ?

Mann will beweglich sein und bleiben.

Bin kein Freund von gruppendynmischen Übungen. Lieber in kleinem, privaten, fundierten Rahmen.
München-Trainingspartner
Hi-
ich suche immer mal wieder neue Trainingspartner-
Paar, Frau, Mann

fürs Fitness, Wellness, CrossFit, laufen, schwimmen-Sauna ( Dantebad)

ich würde mich sehr freuen, über jede nette, Tolle Zuschrift

Kisskiss Andreas
..so könntest Du aussehen..ich bin es, lach
langlaufen skating Raum 8
hello,
Paare und Singles,
die Langlaufsaison fängt wieder an, na wenn dann richtig Schnee liegt,
wer hat ebenfalls Lust dazu und danach vielleicht in die Therme oder Sauna, um den Tag angenehm ausklingen zu lassen?

ich würde mich über Zuschriften erfreuen.

kisskiss andreas
Hi an alle


Trainingspartnerin gesucht,

gehe derzeit 1 mal die Woche Schwimmen und 2 mal die Woche laufen an der Isar, und da das ganze alleine Langweilig ist, ich dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt! *g* würde ich mich über Begleitung freuen, wenn Ihr Interesse habt bitte Pn melden

Lg fulloflife *wink*
Squash, Schwimmen, Bouldern..
Hey! Ich würd gern mal Squashen, mein Studio bietet das an, danach könnte man auch zusammen in die Sauna dort.

Und da meine Kleine nun 3 Tage zur Tagesmama geht hab ich endlich auch mal Tagesfreizeit - Da möcht ich öfter mal ne Runde schwimmen oder bouldern, oder oder oder. Den sportlichen Horizont etwas erweitern *ggg*

In und um München..
********0_be Mann
32 Beiträge
Um München
Für mich kommt leider wohl eher "um München" in Frage, aber für Bouldern oder Klettern bin ich gerne zu haben...
In und um München..
Ich meinte natürlich solange es noch im MVV Gebiet liegt *zwinker*
Joggen am Bodensee
Ich suche Trainingspartner in der Nähe von Lindau zum Joggen
Freu mich über Nachrichten
Liebe Grüßle
Joleesa
*******eN8 Mann
322 Beiträge
Squash wäre ja Super @*******rle !

hätte ich das mal früher gelesen - bin dieses Frühjahr in ein fitnesstudio welches alles bietet - bis auf Squash.
ich weiß nicht ob man hier sagen darf welches - aber nördlich der donnersberger-Brücke / direkt an ihr - wurde erst vergangenen Herbst eröffnet...

vllt ist ja jemand auch dort...?
****_by Mann
32 Beiträge
Während die einen Ostereier suchen...
... wollte ich die Feiertage nutzen und intensiv trainieren.

München: Ecke Hirschgarten / Nymphenburger Schloss - ich schaffs auch in den Olympiapark oder ins Dantebad.

Wollte v.a. laufen, HIIT Intervalle machen und ggflls. mit Pratzen oder dem TRX / Slingtrainer ins Grüne.

Wer ist dabei? Männlein, Weiblein, ganz egal. Es geht hier nicht ums Eier suchen... *zwinker*

Auf gehts,
Teak
Suche Sixpack - - -
Servus zusammen,

suche Trainingspartner oder Partnerin der/die mich zum Sixpack quält.... *zwinker*

Der Sommer kommt und mit Golfen und biken allein bekomme ich den Bauch nicht in den Griff, d.h. Bin sehr sportlich und nicht "fett" aber der Ranzen muss weg!

Wer mag mich unterstützen und mir helfen den Schweinehund zu besiegen?

Bin gespannt auf Eure Vorschläge...
Herzlichst

Joe
******Bun Frau
29 Beiträge
Trainingspartner Elements München
Hi... Ich such jemanden der mir ein bisschen in den Hintern tritt und mich wieder motiviert!!! Keine Angst ich mag kein zumba ich mag kraft Training, n bisschen in Richtung crossfit.
Freu mich über Nachrichten

LG

Honey
Sixpack - ich seh' Dich noch nicht...
Servus zusammen,

suche weiterhin Trainingspartner oder Partnerin der/die mich zum Sixpack quält....

Jetzt ist der Sommer da und allein bekomme ich den Bauch nicht in den Griff, d.h. Bin sehr sportlich und nicht "fett" aber der Ranzen muss weg!

TRX Training, HIT, Schwimmen, Biken - am besten jemand macht ein BOOT-CAMP mit mir!

Wer mag mich unterstützen oder einfach nur mit mir trainieren?

Bin gespannt auf Eure Vorschläge...
Herzlichst

Joe
*******eN8 Mann
322 Beiträge
elements münchen
wer hat lust mitzutrainieren?

Eher weniger an geräten - lieber folgendes:
TRX, Functional Workout, Hot Iron, Deep Work
*g*

freu mich über Eure nachrichten...
@ Honey bun
ich motiviere Dich gerne, setze neue Impulse..

ich weiß natürlich nicht, ob Du in der Zwischenzeit schon voll motiviert bist..

ich würde mich freuen von Dir zu lesen..

ich bin Personaltrainer..

lieben Gruß Andreas
*********ky_13 Mann
68 Beiträge
Raum Rosenheim
Servus,

ich würde mich über sportliche, freundliche Kontakte (no sex, ohne meine Partnerin!!!) im Raum Rosenheim sehr freuen.
Functional Training, Kickbox-Fitness, outdoor Training
(Equipment vorhanden)

Gern Leute, die schon einen gewissen Trainingszustand haben und "Gas geben" wollen.

Mit sportlichem Gruß
Lauflehrer gesucht
Hallo @**l,

ich würde sehr gerne mal joggen, kann es aber nicht und hab auch echt keine Ahnung davon.
Gibt es hier jemanden Mann/Frau der sich bereit erklärt mit mir das "Projekt Laufen lernen" startet, und mir das beibringen kann.

Ich wohne im Süd-Westen und arbeite im Osten von Muc, außerdem geht West-,Ostpark, Hirschgarten, engl. Garten.
Freu mich, wenn sich jemand mit ner PN meldet.
*wink* Vg Lola
Trainingspartnerin gesucht
Hallo,
ich suche im raum sendling/solln eine trainingspartnerin zum joggen/crossfit/freeletics. Freeletics habe ich nur einige wochen ausprobiert. Joggen gehe ich (eigentlich) seit einigen jahren regelmaessig 1-2 mal die woche ca 60min 8-10 km.
Freue mich auf eure nachrichten.
Lg
Inzwischen hat sich einiges getan....
aber ich suche mal wieder einen Trainingspartner oder Partnerin der/die mich endgültig zum Sixpack quält....

Jetzt ist der Sommer da und jetzt muß der Bauch noch definiert werden, d.h. ich bin sehr sportlich und nicht "fett" aber der Restspeck muss weg!

TRX Training, functional training, Schwimmen, Biken - ich brauche jemand, der mich richtig fickt! Am besten jemand macht ein BOOT-CAMP mit mir!

Lust?

Bin gespannt auf Eure Vorschläge...
Herzlichst

Joe
Guten Abend
[/Hello,

mache in der Regel 5 mal Sport in der Woche von Krafttraining,Joggen,Fußball,Freeletics,Schwimmen

Bin aus dem Herzen München und suche noch Sportpartner.

Freu mich auf Nachrichten

Lg *g* *freu* b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.