Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?168
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser trainiert und weniger Erfolg beim anderen Geschlecht

Besser trainiert und weniger Erfolg beim anderen Geschlecht
Hallo,

ein Bekannter von mir, der beruflich in der ganzen Welt unterwegs ist, als Animateur, hat mir was interessantes erzählt. Er hat schon unterschiedliche Trainingsphasen durch, mal wirklich untrainiert, mäßig trainiert und super trainiert und wenig Körperfettanteil. Was man noch bedenken muss: Er ist ein sehr "kontaktfreudiger" Bursche. Und jetzt kommt es, wenn er super trainiert ist, hat er weniger Erfolg bei den Mädels. Er vermutet es liegt daran, dass sich die Damen dann selbst ein wenig kritischer betrachten und sich nicht so entspannen können.

Zum einen fand ich die Erkenntnis interessant und möchte sie deshalb mit euch teilen, zum anderen möchte ich gern wissen was ihr davon haltet und ob ihr ganz ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Beste Grüße

rhtym *zwinker*
Ich denke eher dass die Frauen einen Top trainierten Animateur eher als eitlen Fatzke betrachten der Narzisstisch ist und nur auf schnelle Nummern aus ist...

Der realistische Typ wirkt echter.
*******ate Paar
7 Beiträge
Re zu besser trainiert und ...
Hi,

meine Erfahrung dazu ist, dass es mehr auf die "Gesamt-Performance" ankommt, als auf die Frage ob "mehr oder weniger" trainiert. Dies ist im übrigen bei mir genau so. Auch ich lege großen Wert auf ein "passendes" Gesamterscheinungsbild beim anderen Geschlecht.

LG U
eine frage des wollens
was will er??, will er wirklich die untrainierten frauen anziehen und deshalb weniger trainieren. das glaube ich nicht, das kann er nicht wirklich wollen.
Ich persönlich finde Männer, die zu stark durchtrainiert sind, nicht attraktiv. Das ist mir einfach zu viel.
Und die meisten haben einfach das Ausreißer/Proleten Image das nicht gerade anziehend ist. Es muss einfach zu der Person passen.
Es sitzt immer noch der (falsche) Mythos in den Köpfen der Männer, das ein gutes Ausssehen, ein durchtrainierter Körper, eine teure Uhr am Handgelenk und ein Anzug genügen, damit einem die Frauen in Scharen vor die Füße fallen....


....dem ist nicht so.

Frauen bevorzugen (zumindest psychologisch gesehen) einen Mann, der "in sich gefestigt" ist, der selbstsicher zu sein scheint, und der "natürlich" ist (wobei die Ansichten darüber, WAS "natürlich" ist, auseinandergehen).
Richtig beobachtet ...
...denke ich. Wer durch sein Äußeres seine Ambitionen darstellt, schreckt damit vermutlich die weniger Ambitionierten ab.

Dies dürfte aber auch für sehr elegante Kleidung, geschliffene Ausdrucksweise, Verwendung vieler Fremdworte, sehr kultiviertes Benehmen oder eine Vorliebe für Events der gesellschaftlichen "upper class" und dergleichen gelten. Da haben dann auch viele potenzielle Partner oder Partnerinnen das Gefühl, dass es nicht mit den eigenen Vorstellungen und Ansprüchen harmoniert.

Ich denke, dies ist auch nicht anders als wenn diese Dinge stark negativ zur eigenen Verortung abweichen würden. Die meisten von uns suchen jemanden, der nicht zu stark von unserem eigenen Erscheinungsbild und Ansprüchen abweicht, um Konfliktfelder von vornherein zu minimieren.
********otik Frau
12.959 Beiträge
Hab
mal festgestellt, man kann scheiße aussehen, Klamotten Haare usw. aber mit einer inneren Ausstrahlung, Männer drehten sich um, hab gedacht mich tritt ein Pferd du siehst doch beschissen aus, olle jeans, haare nicht gemacht und dann bin ich mal wie aus dem Ei gepellt durch die Stadt , kam mir gut vor hübsch usw. scheinbare Ausstrahlung , überheblich oder so und ich hab mich umgedreht, aber scheinbar drehte sich kein Mann um, war perplex . Egal wie man aussieht, auch durchtrainiert, es kommt auf de Ausstrahlung an, normal frisch lustig, man kann dann aussehen wie man will.

Michelle
Stimmt auch wieder
Ich seh manchmal morgens auf dem Weg zur Arbeit auf dem Bahnhof Frauen, bei denen ich spontan den Gedanken habe "die hatte heute morgen schon guten Sex"

Die stechen dann irgendwie aus der verschlafenen grauen Menge hervor, obwohl sie objektiv gar nicht besser aussehen oder aufreizender angezogen wären. Hat wohl genau mit dieser Ausstrahlung zu tun, der Art sich zu bewegen und der Welt gelassen ins Auge zu schauen ...
Trainierter zu sein heist nicht automatisch erfolgreicher zu sein.

Jedoch muss ich die Signale die mir entgegen kommen einfangen und reagieren denn das vermeintlich schwache Geschlecht traut sich weniger offensiv zu sein weil sie tatsächlich glauben das sie weniger Chancen hätten als wenn ich ein optischer Normalo wäre.

Da ich aber Tagesform abhängig auch nicht immer dazu in der Lage bin werden durchaus Männer bevorzugt die deutlich untrainierter sind aber in dem Moment halt mehr das ausstrahlen was von den Damen gesucht und gewünscht wird.

Daher haben die trainierten Jungs durch aus Vorteile wenn sie durch das entsprechende Benehmen und Ausstrahlung ihre Erscheinung ergänzen können.

Herr_De_Luxe *wink*
Ich kann auf die Frage direkt noch keine Antwort geben, dazu trainiere ich auch noch nicht lange genug. Was jedoch das Thema Ausstrahlung angeht: Bevor ich mit Ernährungsumstellung / Abnehmen / Training begonnen habe, war meine Ausstrahlung und Selbstsicherheit irgendwo zwischen Raumtemperatur und Boden. Das hat sich seither massiv zum besseren geändert, unabhängig davon, daß ich noch lange nicht "voll definiert und mit Sixpackbauch" durch die Gegend laufe.
Insofern hat das Training zumindest mal die Grundlagen bei mir persönlich erheblich verbessert.
*zwinker* könnte es vielleicht auch sein, das eingie Damen denken Wow so gut wie der aussieht, den hab ich doch niemals für mich alleine.

und zum 2. auf einem sixpack kuschelt es sich so schlecht ,)

aber im gesamten gebe ich meinen vor"schreibern" recht.

Das Gesamtbild macht die Mischung.
Stimmt das Gesamt-Paket muss stimmig sein.

Aber - und das ist mir schon des Öfteren bei uns im Studio aufgefallen - die, die wirklich voll durchtrainiert sind, sehen oft sehr Hart aus - will heissen - nicht nu körperlich kommen sie so rüber, sondern auch menschlich - und das schreckt manche Frau dann wieder ab.

Ein Mann, der zwar gut trainiert ist, aber nicht voll durchtrainiert ist - gerade weil er ein paar "weiche" Stellen hat - kommt viel netter, menschlich freundlicher rüber.

*gruebel* ich hoffe, Ihr versteht was ich meine - mir fallen irgendwie gerade keine passenderen Beschreibungen ein, sorry.
Sag doch einfach, das du von mir sprichst...weiß doch eh jeder...

*lol*
*nachdenk* nööö, ich denke eher nicht -

a. kenne ich Dich nicht

b. die Herren in meinem Alter sind meist sowieso schon ein "wenig weicher" - also von daher ... *floet*

und c. die harten Kerls überlasse ich den jungen Frauen - die haben noch bessere Zähne um sich da durchzubeissen *anmach*
Danke für die vielen Antworten...
...ich denke mal, es ist also der vermeintliche Gegensatz zwischen krassem Körper und toller Persönlichkeit. Fand die Sache mit der Ausstrahlung in den Antworten goldig ... und strahle *zwinker*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Oh, ein verdammt gutes Thema
dass sich die Damen dann selbst ein wenig kritischer betrachten und sich nicht so entspannen können.

Punkt 1: Absolut! Frauen sind sooo selbstkritisch und ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Je besser meine/unsere Figur wird, desto mehr Bedenken haben Frauen, das sie vielleicht im Vergleich zu uns zu unsportlich sind. Wir haben selber schon als Mailantwort ÖFTER gelesen, das manche denken sie seien uns dann nicht sportlich genug, wenn sie sich ausziehen und das sie sich neben uns dann nicht wohl fühlen würden. Frauen wollen nicht hinten dran stehen. Frauen wollen was Besonderes sein. Das ist derart wichtig, das man ihnen 10x sagen kann, das es passt und man sie hübsch findet... Nein - hat eine Frau einmal im Kopf das sie vielleicht nicht gut genug ist, dann ist da nix dran zu machen. Und bloß weil man(n) sportlich trainiert ist, heißt das nicht, dass man mit einem weniger sportlichen Partner keinen erfüllenden Sex haben kann. Es ist zwar klar: Je geiler die Figur und je hübscher, desto besser. Doch ist das nicht das einzige Kriterium. Es gibt Frauen die gar nicht meinem optichen Idealbild entsprechen, dennoch könnte ich mir sau viel Spaß mit denen vorstellen. Und das kam in der Praxis auch schon vor.

Punkt 2: Zum anderen sind Frauen von Grund auf wählerischer, weil die meisten einfach mehr Auswahl haben. Dadurch hören sie eher mal auf ihr Bauchgefühl und den Ersteindruck... wenn irgend eine Kleinigkeit nicht gefällt, wird gleich abgewunken... weil der nächste ja schon vor der Türe steht. Ja, ja, Ausnahmen gibt es immer. Die richtig hübschen allerdings handeln so. Schnell eingeschnappt und stur. Wer eine Mail- und Angebotsflut erhält und die mega Auswahl hat, der wird sich sehr selektiv verhalten. DAS bedeutet diese Frauen checken noch schneller ab, ob ein Mann interessant ist oder nicht. Und es gibt bestimmt viele Frauen, die einen sportlich trainierten Mann direkt als sunnyboy abstempeln... besonders wenn er sich dazu noch kommunikativ und flirtend verhält... er ist dann in 2 Sekunden abgestempelt als der arrogante Fatzke, der denkt jede ins Bett zu kriegen. Ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.

==> Hat eine Frau sich einmal ein Bild gemacht, kommt sie davon nur schwer ab. Man(n) ist abgestempelt und hat automatisch schlechte Karten. Die Frau wird instinktiv weniger begeistert sein bei Kontaktaufnahme und wird unter Umständen ablehnend reagieren. Und das nicht wegen dem Mann, weil er vielleicht nicht lecker aussieht, sondern weil SIE SELBST sich was zurecht denkt, was in den meisten Fällen nur total daneben liegen kann! Bei den meisten richtig geilen Fahrgestellen folgt dann Schema F... macht auch nix, der nächste kommt ja gleich... möglichst groß mit breiten Schultern... am besten mit dickem Portemonnaie.
trotz intensiven training, wird die cellulite nicht besser... was kann man dagegen tun?
********otik Frau
12.959 Beiträge
Veranlagung
Kann man wenig machen, hat auch nichts mit der Figur zu tun , ob schlank oder dick, das ist eine bindegewebsschwäche, gibt eine mene junger schlanker Damen haben trotzdem extrem Celli, und umgekehrt, mach weiter Sport und evt. Ernährung umstellen, falls du das noch nicht gemacht hast und es gibt eine Creme xtreme cellulite, musste im Internet schauen, vermindert wirklich die Cellu und denUmfang , letztes Jahr vorgestelle auf der Beauty , hat meine nageltante, hab es gekauft, nicht billig, aber ist das einzige bisher, was einen sichtlichen Erfolg bringt, ich hab wenig Cellu, dadurch ganz weg.

Michelle

Ps.wäre evtl ein extra Thema
****luv Mann
59 Beiträge
ein normale muskelaufbau soll dagegen helfen. keine angst muskelaufbau heisst nicht gleich zum hulk werden. das können frauen so oder so nicht.
********otik Frau
12.959 Beiträge
Tja
Da hast du wohl auf der fibo die weibl. Hulks übersehen , Besucherinnen wohl bemerkt

Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.