Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Pro Ana/ Pro Mia / Fressucht/ Diäten. Sind wir alle krank??119
Seitdem ich denken kann beschäftige ich mich mit Diäten/ Zunehmen/…
zum Thema
Abnehmen! An alle, die sich zwar ganz gut fühlen, aber ...42
Sich dennoch entschieden haben, ihren Körper zu verändern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig Abnehmen (fast alles was man wissen muss)

Bitte keine Belehrungen in dem Stil.
Fett macht nicht Dick.
Natürlich macht Fett nicht Dick wenn es angemessen konsumiert wird.

LG Klaus
**********berry Mann
141 Beiträge
genau wir brauchen auch fett zum leben,denn fette sind auch verschieden genau wie bei anderen bausteinen die wir benötigen wenn ich nur minderwertiges eiweiss zu mir nehme hatt es auch nicht denn gewünschten effekt
Brauchen wir Fett?
Fett, um genauer zu sein gesättigte Fettsäuren, die überall verteufelt werden, sind wichtiger, als so mancher glauben mag!
Viele Steroidhormone, auch Testosteron, werden z.B. aus Cholesterin aufgebaut!
Zu wenig Fett in der Nahrung und der Hormonspiegel kommt ins Schwanken!
Das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern wissenschaftlich belegt!
Und wer pumpen geht und Kraft und Masse aufbauen will, tut gut daran, sich das einzuprägen!!
Die richtige Mischung machts!
Und niemand wird fett, weil er Fett in der Nahrung hat, sondern weil die Kalorienbilanz nicht stimmt!!
Bei Fett gibt es schlechtes und gutes, also nur gutes zu sich nehmen. Ab 18.0 am besten keine Kohlenhydrate und Fette mehr.
Dabei den Sport nicht vergessen.
Walking habe ich hinter mir, nun Hanteln, Swingstick, Theraband, Bauch, Beine Po Gymnastik.
Hallo Leute ich hab auch schon etliche Diäten ausprobiert gehabt ww mit Punkte zählen war nichts für mich. Und Diäten sind eh Schwachsinn finde ich mittlerweile.

Ich hab 29 Jahre Fußball gespielt also frei viermal die Woche trainiert und als ich dann aufgehört hab habe ich mir in 5 Jahre. 10 Kilo zugenommen.

Hab echt alles versucht, wieder abzunehmen.
Jetzt hab ich es Geschaft mit einem Programm für die Gesundheit in 28 Tagen zehn Kilo abzunehmen der Nebeneffekt war das abnehmen mir geht's blendend.

Lg Marc
**********berry Mann
141 Beiträge
mythos
also das mit denn ab 18 uhr keine carbs mehr das ist nur ein mythtos..wenn man abnehmen will sollte man generell weniger carbs essen und ob ich jetzt meine dosis von z.b 200g morgens mittags abends nehme ist wurst

einfach 1-2 std.vorm schlafen gehn sich nicht mehr denn bauch voll hauen damit der körper nachts regenaration hat und nicht verdauen muss,dann passt das schon
*********ped84 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@ Secret also 10 Kilo in einem Monat halte ich für zu schnell, ausser man ist sehr sehr übergewichtig. Ich peile normal 0,5kg pro Woche an. MAXIMAL 1 kg pro Woche, wenn es schneller geht erhöhe ich die Kcal.

@********ry83
Ja es ist vollkommen egal wann man die KH konsumiert, wichtig ist am Ende des Tages wieviel KH man insgesammt gegessen hat.
Jeder muss auch für sich schauen, was er am besten durchziehen kann, für mich funktioniert, Morgens keine KH am Besten...

Ich bin übrigens wieder am Dieten *zwinker*
eiweiß-shakes
was haltet ihr davon? eine mahlzeit damit ersetzen oder zusätzlich?
ich finde sie ja schon lecker aber auch gesund??
Eiweiß-Shakes sind praktisch für den, der seinen Eiweißbedarf nicht über die normale Ernährung decken kann-und das sollte im Hobby-Bereich nicht vorkommen.

Darüber hinaus sind sie eine "Alternative" für gesunde "Snacks" unterwegs-aber sicher kein (vollwertiger) Mahlzeitenersatz.

Also: Snack-ja, aber kein "Mahlzeiten-Ersatz".

Notwendig: Nein, definitiv nicht.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Abends, irgendwo in einem Singlehaushalt
... ist, für mich, der Eiweißshake eine Mahlzeit. Er sättigt mich für die Nacht und der Stoffwechsel greift eher auf das Fettdepot zu.
Und wie immer gilt auch hier, keine Regel ohne Ausnahme. *zwinker*
Hy Phantomas bist du mal im Raum Frankfurt :)?
Eiweißshake
Für eine Dauerhafte und ausgewogene Ernährung ist der Eiweißshake wohl keine Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.