Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietgliederbeiträge / monatliche Kosten

*********r101 Mann
776 Beiträge
Also ich trainiere....
Seit Jahren bei McFit!
...und das mit mal mehr, manchmal auch weniger Regelmäßigkeit.

McFit ist von den Preisen her mehr als Fair und ich kann für (jetzt) 19,90 (vorher 16,90) in ganz Deutschland in sämtlichen Studios trainieren!
Selbst als ich 14 Tage 24/7 in Bochum Bereitschaft hatte war da immer noch ein "heimliches" Training zwischendurch drin! *top*
In jedem Studio, egal ob in Duisburg, Trier, Bochum, oder Düsseldorf in dem ich trainiert habe, habe ich mich direkt zurechtgefunden und war erstaunt dass ich von den Trainern angesprochen wurde dass sie mich dort noch nie gesehen hätten, ob ich neu wäre!
Ein paar mal war es wohl auch Neugierde auf meinem ungewöhnlichen Namen. *lach*
In jedem Fall wurden mir dort immer Hinweise zur Körperhaltung beim Trainig gegeben und in meinem Studio bin ich mit allen Trainern per Du und sie kennen/nennen mich sogar beim Vornamen!

Klar...Duschen kostet 50 Cent! *zwinker*
Aber ich bin mitlerweile gar nicht mehr so scharf darauf sämtliche saubere Klamotten bis ins Studio zu schleppen (inkl. Fön *lol* *rotwerd*) und mich danach in diesem Pumakäfig zu Stoßzeiten wieder "herzurichten" wärend ich dabei von allen Seiten gemustert werde oder sehen muss wie "halbe Hähnchen" im Spiegel posen! *haumichwech*
Über 1000 Euro im Jahr sind eine Frechheit und ein paar Km mehr zu einem McFit keine Zumutung, da man von diesen gesparten ca.760 Euro die paar Liter Benzin bestimmt bezahlen können wird, wenn man davon nicht sogar ein Auto halten kann! *gruebel*

Mein McFit wird wohl in Zukunft auch Kurse anbieten.
Ich bin zwar nie der Typ für Kurse gewesen, finde es aber doch eine nette Ergänzung zum Einzelkämpferdasein und sehe dem ganze gespannt entgegen!

Apropos Einzelkämpfer!
Dadurch dass ich bei McFit in jedem Studio 24/7 365 Tage im Jahr ein und ausgehen kann wie es mir gefällt hatte ich das Vergnügen eine Zeit lang mit einer sehr netten Frau hier aus dem Joy in Düsseldorf zu trainieren biss sie durch den Job bedingt den Sport leider aufs Abstellgleis schieben musste!
Spontane Verabredungen zum Sport sind also durch die schiere Anzahl an Studios unter McFit Mitgliedern so einfach wie 1..2..3!

So...schnell runtergetippt und ich hoffe ich habe nichts verfgessen! *zwinker*

Ich sehe jedenfalls bei der Masse an guten Equipment bei McFit keinen Grund zu wechseln, auch nicht für einen Liter Wasser oder ein paar Minuten auf der Sonnenbank! *zwinker*

Grüße, *g*
Jörg
Nero, erkundige Dich mal - so wie mir berichtet wurde, ist das Duschen - seit sie auf 19,90 € erhöht haben - im Preis inclusive.

@ all - Vielen Dank für die rege Beteiligung - wenn man hier die unterschiedlichen Preise liest, gibt einem das schon arg zu Denken!
*********r101 Mann
776 Beiträge
@L_Etoile
Ich schau mal ob der alte Münzkasten noch an seiner Stelle hängt! *zwinker*

Ansonsten schau dass du ehr früher als später von deinem alten Studio wegkommst.
Die viele Kohle ist Ambiente, ein liter Wasser und Sonnenstudio nicht wert, da man eh nicht mehr als 1x die Woche auf ne Bank sollte und das sollte für € 20 Monat in einem Sonnenstudio eh besser hinzubekommen sein!

Mir ist das Puplikum nie wichtig gewesen, da ich eh immer vollkommen ausblende wenn ich allein Trainiere.
Ich sehe wenn ich mich auf den nächten Satz konzentriere auch nicht aus wie jemand den man kennen möchte! *zwinker* *lach*

Weisste ja! *g*

Aber durch die Bank weg sind die eigendlich alle nett beim Training...jedenfalls zu mir! *lach*
*rotfl* das liegt bestimmt daran, dass die *angsthab*-en vor Dir, wenn Du mal wieder grimmig dreinschaust *floet*
*********r101 Mann
776 Beiträge
Nicht nur wenn!!! *lach*
Das mit dem böse Gucken hab ich teils echt zuuu Gut drauf! *lach*

Ändert sich aber Schlagartig wenn ich mich mit jemandem unterhalte und sorgt immer wieder für Verwirrung! *zwinker*

Jawohl ja....ich bin ein richtig sypatischer Typ mit nem netten Lächeln sagen die die mich kennen und die ich kennen will! *nixweiss* *lach*

*bussi*
*******uple Paar
90 Beiträge
56,- Eur dafür "All Inclusive", Trainer, Geräte, Sauna, Getränke Flat, Kurse, Chipkarte für die Zirkel. Einzigst Solarium kost bei Bedarf extra.

Hinzu bekommt man eine angenehme Trainingsatmosphäre ohne Schreihälse die zudem die Gewichte runterknallen lassen, dass man denkt die brechen jeden Augenblick direkt mit der Decke durch.

Vorher waren wir für rund 16 Eur bei Mc Fit, ... ein vergleich wie Tag und Nacht aber irgendwo muss das "billig" ja herkommen.
Nie wieder ! *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ich Les
Hier immer negativ billig scheint schlecht zu sein, denke aber es kommt dann auch auf den Betreiber an, Wuppertal Mc fit ist gut und auch mein billig Center ist klasse

Wir haben ein tolles Trainerteam, Kursleiter und auch Empfangsteam, wir haben keine Sauna kein Solarium , brauch ich auch nicht, das mache ich anderweitig , aber sonst ist alles im Preis inclusive. 18,80 € plus 5€ getränkeflat, wer will .

Es werden Defekte Geräte ausgetauscht bzw. repariert, man hat immer jemanden zum ansprechen, extra Personal für die Reinigung , das ganze wird nachts gereinigt auch die Geräte , ansonsten ab Nachmittag noch zusätzlich Umkleide Duschen und Toiletten in regelmäßigen Abständen wird gereinigt, auch Tücher und Desinfektionsmittel für das abwischen von Geräten, Fahrrad, Laufbahnen usw.

Und nette Leute trainieren auch noch da, kommt auch drauf an wie man selber ist, wie es in den Wald hinschallt, so schallt es hinaus, freundliche hilfsbereite Leute, mit einem netten Lächeln schleppen die Kerle mir die hantelscheiben *fiesgrins* *haumichwech* *genau*
*********r101 Mann
776 Beiträge
Das stimmt!
In meinem McFit wird regelmäßt dafür gesorgt dass alles Sauber ist und die Mitarbeiter und Trainer gehen in den Stoßzeiten in kurzen Intervallen mit dem Mop durch den Eingangsbereich, Treppen und Umkleiden etc., wobei die weiblichen Mitarbeiter dann immer erst Rufen...damit sich schüchterne Zeitgenoßen schnell ein Handtuch um die Hüften schwingen können.*rotwerd*

Aber morgens um ca 07.00 ist das ganze Studio dran gewischt zu werden. Das hat mich zwar in der Vergangenheit etwas genervt vom Mopp quasi verfolgt zu werden, aber was solls! *lach*

Auch ist das Puplikum je nach Tageszeit ein anderes.
Morgens treffen sich da die Rentner und halten Kaffeeklatsch, später am Abend tauchen die Leute auf die Arme haben wie ich Oberschenkel! *zwinker*
Ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich! *g*

Billig MUSS also nicht automatisch schlecht sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.