Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2013

*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
FIBO 2013
Die ist ein kurzer Hinweis auf die FIBO 2013, die Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit. Diese findet diese Woche von Donnerstag (11.04.) bis Sonntag (14.04.) in Köln statt.

Wer auch hin geht, kann dies gern im Verlauf des Threads posten. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit eines Meet & Greet.

Selbst werde ich am Freitag (12.04.) auf der FIBO sein.
Ich werde am Samstag dort sein *g*
Ich moechte auch hin...weiss einer was das kostet?

Liebe gruesse
*********r101 Mann
776 Beiträge
Klingt Interessant!
Vielen Dank für den Hinweis!

Allein um sich neu zu Motivieren wäre es gut mal vorbei zu schauen und sich zu Informieren was es so Neues gibt! *ja*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wir sind natürlich da. Sogar Samstan und Sonntag. Übernachten bei na Freundin im Hotel *zwinker*

Wer uns erkennt bitte diskret, sind mit ein paar Sportfreunden da, die hiervon nix wissen sollen.
Auch dabei *g* , Köln ist ja quasi ein Heimspiel!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Interessant wär's bestimmt, ist nur leider "etwas" weiter weg.

Viel Spass und berichtet mal, ob sich eine längere Anreise lohnen würde.

VG
Dabei
Freitag o. Sonntag
*g*
DATEN & FAKTEN
Veranstaltung
FIBO 2013 - Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit

Datum
11. - 14. April 2013
(11. - 12. April nur für Fachbesucher,
13. - 14. April für Fach- und Privatbesucher)

Ort
Koelnmesse
Messeplatz 1
50679 Köln
• Eingang West und Eingang Halle 9

Öffnungszeiten
täglich von 09:00 - 18:00 Uhr
Eintrittspreise
Achtung: Ein Ticket gilt immer für die FIBO und für die FIBO POWER!

Online Vorverkauf
Fachbesucher*
1-Tageskarte: 22,00 €
2-Tageskarte: 29,00 €
Dauerkarte: 48,00 €
Gruppenticket (ab 10 Personen): 17,00 €

Privatbesucher
1-Tageskarte: 16,00 €
2-Tageskarte: 23,00 €
Gruppenticket (ab 10 Personen): 14,00 €
Schüler- und Studententicket: 14,00 €

Vor Ort Verkauf
Fachbesucher*
1-Tageskarte: 28,00 €
2-Tageskarte: 37,00 €
Dauerkarte: 51,00 €
Gruppenticket (ab 10 Personen, Preis pro Person): 20,00 €

Privatbesucher
1-Tageskarte: 19,00 €
2-Tageskarte: 28,00 €
Gruppenticket (ab 10 Personen, Preis pro Person): 17,00 €
Schüler- und Studenticket: 16,00 €

*Inklusive offizieller Messekatalog
********otik Frau
12.960 Beiträge
Freitag bin ich dort
Als Fachbesucher , heute stellt sich noch heraus , ob ich zu zweit oder alleine gehe, sollte keiner mitkommen und möchte dann einer von euch noch mit ,werde ich mich hier melden. Kann ja sein das einer nur am we dort rein kann, möchte aber den Trouble nicht unbedingt mitmachen und mich dann begleiten

Melde mich wieder
Achja wenn Brauch ich vorab den Namen und Adresse , würde uns dann online anmelden, ist günstiger
Michelle
Fibo
Wer geht aus Köln zum Fibo , und hat eventuell Freikarten ?
Lg Lola
********otik Frau
12.960 Beiträge
alles haben wollen
nix zahlen ist hier die devise, wenn ich was will möchte muss ichauch zahlen, ausser man meldet sich hier auf angebotene karten, die verschenkt werden, bisher hab ich noch nie von Freikarten gehört, aber könnte ja sein, das hier Aussteller sind , die sowas dann haben und verschenken

michelle
Fibo
Genau , das habe ich gemeint *g*
Lg Lola
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Vielleicht lädt Dich ja jemand ein und ich meine damit keinen Aussteller.

So was soll's ja geben ...
Okay
Gute Idee , danke !!!
Lg Lola
*zwinker*
*******alex Paar
95 Beiträge
Auch dabei...
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag auf der Messe.

LG

Doro und Alex
********otik Frau
12.960 Beiträge
habe keine karten
aber habe noch einen platz frei für freitag, wenn ich uns online anmelde kostet die karte 22 euro, da es am ausstellertag ist, könnte man sich alles in ruhe anschauen, veranstaltungen werden weniger sein, aber habe auch dieses jahr keine lust auf totgetrampelt zu werden
ich muss aufjedenfall in den bereich für seminare und klamotten *smile*
evtl kann man sich ja dann dort auch trennen, so wie man will

wer hat lust , ich muss freitag noch vormittags arbeiten denke so ab 12 uhr hätte ich dann zeit

alles andere per telefon

michelle
FiBo am Donnerstag
Wir sind am Donnerstag auf der Fibo!

LG S&K
Bin auch on Do-So da.
******aji Mann
371 Beiträge
Ich fahre am Samstag hin. Bin sehr gespannt *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Heute
Hab ich mir die Füße wundgelaufen, eigentlich für nix.
Klamotten gegenüber früher , zuwenig Angebote . Vieles was man eh schon kannte aber auch was neues. Ein paar Vorführungen gesehen, auch zumba, war schon mitreißend, jedoch die Klamotten nur weil zumba draufstand zu teuer . Hose 80€

Die Stars schon heftig, gut an der Nadel ob Männlein oder weiblein, und man konnte sie nicht schätzen, meine das alter. Aber es gab auch ein paar leckere Mädels ok auch ein paar Jungs *ggg*

Wer noch nicht lange dabei ist, für den mag die fibo interessant sein, ansonsten kann man sie sich sparen.

Wegen 20% Ermäßigung hab ich mich jetzt angemeldet zur B Lizenz
Ab 1.9 geht es los


Schönes we michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Will noch was sagen
Ich will die fibo um keinen Deut schlecht reden, kann auch sein das heute und morgen mehr angeboten wird, glaub ich aber nicht.
Schuhe ab es viel, wie gesagt große Anbieter waren auch da , Reebok , intersport, venice Beach , aber die schlabber Hose auch 50€ , trotz spinning, fand ich keinen stand mit Radsport Bekleidung , aber was scheinbar 30 ig Jahre schon da ist, wir konnten Handschuhe kaufen für 5 € *lol*
Achja wie immer essen nur bei den Snacks kaufen oder was mit nehmen, wir haben dort gegessen , aber in den Restaurant mit Selbstbedienung .
Das günstigste Angebot putenbrust 1stk Größe 10x5cm für Sportler was für den holen Zahn , achja auch für mich, 6,90€, Beilagen Kartoffeln, Gemüse usw. Portion 3,90€
Nachdem ich mir und meinem Vater *ggg* ja der wollte unbedingt mit, (geht mit mir ins Studio) eine mittlere Portion mit Getränke zusammengestellt hatte, habe ich 40,20€ bezahlt, es lohnt sich dann lieber einen Rucksack mit essen mit zunehmen und sich abends ein Steak zu essen.

Um hinzufahren für Klamotten, *nono* übers Internet besser, was evtl. Reizt, sind Geräte für Zuhause , aber da habe ich nicht nach geschaut , gesehen ja aber über kosten mich nicht informiert.
Achso, wer viel Geld hat und wer böse drauf ist, kann es dort natürlich ausgeben

Bin aber gespannt , auf eure Eindrücke von der fibo, jeder hat ja andere Aspekte warum er hingeht


Michelle
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auf der FIBO auch nicht so viel Neues entdecken können. Bin aber aufgrund von Zeitmangel die Messe auch in 3.5h komplett abgelaufen. Gekauft habe ich mir nur ein TRX Force Kit, da es darauf 15% Messerabatt gab und ich es mir ohnehin für die kommende Outdoor-Saison zulegen wollte.
War bisher an allen drei Tagen da!
Fachbesucher war okay, ich als Kampfsportler und "etwas" Pumper konnte mich gut eindecken, aber was am Samstag los war!!!
Gesperrte Hallen, gesperrte Gänge, kein Einlass, die Bühnen so geplant, das bei ner Show kein Durchkommen mehr war.
Eine Katastrophe.
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
@kodokansandan
Probleme mit dem Reinkommen hatte ich auch. Bei mir war Samstagnachmittag der Eingang West wegen Überfüllung gesperrt, und ich musste einmal um die Messe zu Eingang Nord laufen. Da hatte ich gleich meinen Workout, was zum Thema der Messe passt *g*

Wirkliche Überfüllung habe ich nur auf der FIBO power in den Hallen 1 und 2 erlebt. Das war für mich als Nicht-Bodybuilderin nicht weiter tragisch, da ich mich kaum für Ernährungsergänzung o.ä. interessiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.