Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
gute HD-Webcam zu einem günstigen Preis8
Wer von euch kann eine gute HD-Webcam empfehlen, die dazu auch noch…
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutes eiweisspulver ?!

gutes eiweisspulver ?!
*wink* hallöchen *wink*


und zwar möchte ich wieder anfangen eiweisspulver zu mir zu nehmen .

habe leider hier im forum nichts darüber gefunden.

ich möchte gutes und kein mist zu mir nehmen .


am besten was ich mit milch anrühren kann , und wo ich das kaufen kann , sowie der preis ca.

vielen dank für euere hilfe *wink*



lg




misses störfaktor
****luv Mann
59 Beiträge
hallo

ich kann dir z.b S.U empfehlen.

hochwertig, preisleistung gut und schmeckt sehr gut!

http://www.bodybuilding-depot.de/
dafür interessiere ....
...ich mich auch...!! na denn....beobachte mal die Tipps....:))
Hey
Ich nehme Scitec Nutrition Whey Protein und es schmeckt!
Gut löslich! Mir gefälls!

http://www.bodystar.de/shop/ … n_professional_2350g_540.htm
ich benötige...
was gutes fürn Sport danach......Kampfsport....Gewichtszunahme sollte nicht in den Vordergrund stehen....kann aber...aber im Rahmen....:))

Danke für Tipps
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Rina28

... wozu brauchst Du dieses Zeug?

Ich dachte immer EP wird dann eingesetzt, wenn mehr Muskelmasse aufgebaut oder vorhandene Muskeln erhalten werden sollen.

In den meisten Fällen wird sowieso eine eiweißreiche Ernährung ausreichen, da braucht es kein Pulver.
**********er_he Mann
88 Beiträge
Mics Bodyshop, Inhaber: Mic Weigel, hat SEHR viel Ahnung, gibt wöchentlich sehr detaillierte Videos auf youtube heraus, und hat vor allem in seinem Shop auch eine Rubrik mit Produkten, die auf der Kölner Liste geführt sind. Auf der Kölner Liste stehen Produkte, die von der Uni Köln getestet wurden und bestimmten Qualitäts- und Reinheitsansprüchen genügen (also keine "schlechten" Substanzen enthalten).

Für das Anrühren mit Milch war ich immer mit Body Attack PowerProtein 90 zufrieden, schmeckt sehr gut mit Milch.
Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional
**********er_he Mann
88 Beiträge
Böser Wolf, den Eiweißbedarf kann mit 300g Pute, Eiern, einem Pfund Quark etc. gut decken, und wenn ich einen ganzen Tag unterwegs bin, koche ich vor. Aber sei mal mehre Tage unterwegs, ohne Küche und Kühlschrank. Wie willst Du da den Eiweißbedarf aus Nahrung decken, wenn Du beruflich unterwegs bist, den ganzen Tag arbeitest, und nur abends ins Restaurant kannst? Da kann ein gutes (!) Pulver schon hilfreich sein.
Das ist nur eine Nahrungsergänzung und dient zur Unterstützung. Soviel Eiweiß bekommene ich persönlich auf Grund zeitlicher Limitierung garnicht gekocht. Darüber hinaus schmeckt es gut. Eine ausgewogene Ernährung ersetzt es nicht, aber finde es als Ergänzung toll und in dem Sinne, lässt es euch schmecken *top*
Soja-Eiweisspulver
Kann jemand ein hochwertiges reines Soy-Protein empfehlen? Wer hat Erfahrungen damit?
Trainingsziel: Fatburning, Straffen, Gewichtsabnahme.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Für Dein Trainingziel ist Eiweißpulver (gedacht zum Masseaufbau und Erhalt) unnötig.
Gesunde Ernährung und ein passender Trainingsplan, bringen Dich zum erwünschten Ziel.
Habe selber gute Erfahrung mit den folgenden Whey-Pulvern gemacht:

BSN Syntha 6 (Schoko, Schoko-Erdnussbutter, Vanille), 1.2 kg ca. 29 Euro
Muscle Milk (Schoko), 1.2 Kg ca. 25 Euro
Optimum Nutrition Standard Gold, 5 kg, ca. 100 Euro

Ohne Erfahrung-aber schaut doch mal auf myprotein oder proteinmixer (DOTcom) vorbei.....da kann man sein Pulver selbst zusammenstellen...
Als erstes solltest Du versuchen in deiner alltägliche Ernährung mehr Eiweiß zu essen.
Ich beutze das Body Attack Extreme Whey Deluxe. Wenn man sich das vor dem Sport fertig macht und dann nach dem Sport trinkt, boah dieser Geschmack. Ich könnt das zeug Literweise saufen *lol*
*****y63 Mann
329 Beiträge
Schau mal auf der Seite von Sportnahrung Engel aus Trier. Die Supplements werden sehr gut beschrieben und die Kundenrezensionen sind ebenfalls hilfreich das Benötigte zu finden.
******ndi Paar
258 Beiträge
Produkte von Body Attack...
...sind sehr Hochwertig !!

Vor und nach einem Workout empfehle ich Whey Deluxe Protein und für die Nacht das Casein Protein.
Schließe mich Lena_Andi zu 100% an. Preis und Leistung stimmt hier, vor allem wenn man über Gutscheine, Aktionen etc., zwischen 15 und 30% auf den regulären VK kriegt *zwinker*
Trinke selber nach dem Training eine Mischung aus BA Whey Deluxe (Vanille) und Dextrose (nicht jedermanns Geschmack, viele nehmen lieber Maltodextrin).
Als Night-Time-Protein dann BA 100% Casein, wobei das ab und an auch als "Zwischenmahlzeit" herhalten muß. Letzteres z.B. wenn ich wegen Beruf oder Training weiß, daß ich nicht vor 20 Uhr zu Abend Essen kann, dann gibt es halt um 16 Uhr nochmal einen Shake, damit der Magen nicht in den Kniekehlen hängt.

@*********esse: Soja ist nicht zum Abnehmen gedacht, dafür nimmt man Casein wegen dem Sättigungseffekt. Statt dem Shake kannst Du aber auch Magerquark nehmen. Ein Becher (500g) hat etwa 60g Eiweis, davon circa 48g Casein und 12g Whey. Ein guter Einstieg in die Thematik: http://www.wikifit.de/wiki/magerquark
Rezepte, um das Zeug schmackhafter zu machen, findest Du haufenweise im Internet.
Magerquark, Frischkäse, Thunfisch und Pute.
Ständig mit dabei, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin.

Am Morgen gibt es ein Whey Isolate, sowie nach dem Training, zwecks schneller Aufnahme und Versorgung.
Ich nutze es von Iron Maxxx und bin zufrieden damit.
Mit Sojaprodukten bin ich vorsichtig, da ich nicht weiß, woher das Soja stammt.

Abends gibt es einen Magerquark mit Früchten, Haferflocken und Leinsamenöl vermixt.
Da sind die Caseine usw. drinn und ich brauch nicht extra ein Pulverchen vor dem Schlafengehen.

Produkte gibt es wie Sand am mehr, einfach mal schaun, was Du verträgst. Am besten mal nach Probepackungen nachfragen.
Whey
Zur Zeit nehme ich Whey Protein 80 (675g) - Schoko Geschmack. Finde ich so lecker, dass ich es sogar mit Wasser (statt Milch) trinke.

Das beste (Supplement des Jahres USA) soll Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey sein. Das All Stars Iso-Tech 94, Vanilla, 1er Pack (1 x 750 g Dose) soll auch sehr gut sein. Leider habe ich beide noch nicht probiert [bisher nur das Whey Protein 80 (675g)]
Hat irgendjemand die drei Produkte mal probiert und Erfahrungsberichte, Meinungen dazu?

Wie heisst es so schön, es gibt keine dummen Fragen, daher mal ein paar Fragen im eigenen Interesse an ALLE EXPERTERN!

Laut Hersteller soll man(n) ja das Pulver mit Milch 1,5% Fett nehmen. Warum eigentlich nicht Milch mit 0,3% Fett ? Zum definieren (abnehmen) ist das doch eigentlich besser (und vom Geschmack her finde ich 0,3% durchaus OK!), oder ist in der Milch mit 1,5% Fett noch andere wichtige Elemente drin, die der Körper braucht, aber bei der 0,3% Fett-Milch nicht drin sind??

vg, carpediem
Die meisten Whey oder Eiweißpulver kann man auch mit Wasser mixen.
**********er_he Mann
88 Beiträge
Natürlich kannst Du auch 0,3 Milch oder Wasser nehmen (wobei die meisten Pulver zumindest mir mit Wasser überhaupt nicht schmecken, ausser ESN Multi). Es ändern sich halt die Gesamtinhalte. 300ml Milch enthalten gegenüber Wasser schon rund 11g Eiweiß.
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Hallo zu erst mal is deinen Quark 500 g haben 60g Eiweis bei Magerstufe zweitens Soja Eiweis ist nie hochwertig und wenn Du welches kaufst würde ich ein All in All nehme das hat mehr combenenten nur sollte es aus Milch Molke Sein am besten in ein BB Shop sich seine Info s holen aber bei Magerstufen Quark machst nichts falsch und ist am preiswertsten
**te Mann
897 Beiträge
**********er_he Mann
88 Beiträge
Spaßbremse
Ich bin eine Spaßbremse, ich weiß. Aber fünf Zeilen ohne Interpunktion sind unnötiges Rätselraten - das muss doch nicht sein.
So, schlagt mich...

"Wir essen jetzt Opa" - Satzzeichen können leben retten!
Also mittlerweile gibt es die meisten Pulver zum Anrühren mit Wasser, dazu stehen dann auch die Nährwerte mit Wasser oder Milch.
Stimmt Quark und Frischkäse haben viel Proteine, nur irgendwann hängt einem das Zeug zu den Ohren hinaus.
Ich esse täglich morgens 250 gr körnigen Frischkäse und abends 500 gr Quark, morgens nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training gibt es einen Shake mit Whey Proteinen angerührt mit Wasser zur schnellen Aufnahme in den Körper.
Tagsüber versuche ich über Hühnchen, Pute, Fisch, Gemüse usw. meinen Proteinbedarf zu decken.
Dabei benutze ich ein Ernährungstagebuch.
Jeder kann sich seinen täglichen Proteinbedarf im Internet errechnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.