Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cool Sculpting: Fett einfach wegfrieren ?!?!

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Cool Sculpting: Fett einfach wegfrieren ?!?!
gesehen und gepostet von Photopassion:
Ich habe eben einen interessanten Beitrag bei Punkt 12 gesehen,hier gings es darum,
das ein kleines Bäuchlein mit Schwangerschaftsstreifen, trotz Sport nicht weggeht und fast jede Frau die Kinder geboren hat darunter leidet, jedoch bisher nur eine Bauchfettabsaugung /Bauchdeckenstraffung Abhilfe bot.

Nun gibt es eine neue Methode die auch (laut Bericht und ärtzl.Studien ) belegt,dass es mit dieser Methode möglich ist, sein Bauchfett loszuwerden, ganz ohne OP und Sport.

http://www.rtl.de/cms/ratgeb … n-2e4f1-3902-26-1496708.html

Die Fettzellen weden quasi bis auf 4°C und mit Druck runtergekühlt, so sterben die Fettzellen ab,diese werden durch das Immunsystem im Körper abgebaut.

Dauert eine Stunde diese Behandlung ( leider nicht ganz billig und meist mehr als 1 Sitzung nötig)
Eine einzige Vereisungs-Sitzung kostet zwischen 750 bis 1.000 Euro.
Der vorher / nachher Vergleich war toll und als positiver Nebeneffekt ,ihre Schwangerschaftsstreifen verschwanden fast ganz.
Ärzte sind überzeugt, dass Cool Sculpting Fettzellen im wahrsten Sinne des Wortes kalt macht.


kennt das einer von euch und würdet ihr es machen lassen, als letzte instanz, wenn alles andere nicht weiterhilft

gelesen hab ich das auch schonmal und von gehört, aber wenn ich da auch 4 sitizungen brauche, man sagte mir 2, kann man aber nicht immer von ausgehen oder?, dann kann ich mir wohl eine kleine fettschürze auch absaugen lassen und dort kommt nie mehr fett hin, ich bin mir nicht sicher , ob beim wegfrieren, die zellen wiederkommen, ok das eine ist eine op, das andere nicht

was meint ihr dazu, auch wenn ihr gegen sowas seit, aber eine neutrale meinung werdet ihr ja haben und nein ein kleiner bauch je nachdem ist weder mit training noch mit diät wegzubekommen und ich denke das alter spielt irgendwann auch eine rolle

michelle
Interessanter Beitrag...
...aber, 750-1000 Ocken pro Anwendung je nach Größe des Saug-Kopfes! Man, man, man...
Finde den Beitrag dennoch unvollständig! Wurde der Sauger nur an den rechten Unterbauch angesetzt und hat den ganzen Bauch bearbeitet? Nette Sache ist es allemal! Positiv bewerte ich, dass sie entdeckt haben, das SS-Streifen reduziert wurden! Aber an wen haben die das denn ausgetestet???? Wahrscheinlich wieder eine Zufallserfindung!
Wir werden sehen, wie sie sich entwickelt!

Der Link hatte übrigens bei mir nicht funktioniert - vielleicht tut's der

http://www.rtl.de/cms/news/p … n-2e4f1-9851-56-1496708.html
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Naja, halte ich gar nichts davon.. Kann nicht wirklich funktionieren, denn dann dürfte es in Sibirien im Winter keine dicken Menschen geben.
Ist halt momentan ein neuer Trend in der Kosmetikbranche, genauso wie "Schlacken", die letztendlich auch einfach nur Fettzellen sind. Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden und vielleicht probier ich es auf der nächsten Messe, auf der es vorgestellt wird, mal aus, dann gibts meinen Erfahrungsbericht *zwinker*
****Q84 Mann
190 Beiträge
Wenn es so revolutionär wäre und das ohne OP funktionieren würde wären die Krankenkassen die ersten die diese Art der "Fettreduzierung" bei der breiten Masse zulässt.

Bei einer Studie, die auf 10 (!) Probanden fusst solche Erfolge rauszustellen ist kein Thema *zwinker*

Also, es gibt keinen Aufzug zum perfekten Körper, nur die Treppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.