Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2014

*******hor Mann
162 Beiträge
dabei *ggg*
FIBO 2014
FIBO 2014
Erleben Gemeinsam Erkunden zusammen Spass haben.

Wer geht zu Fibo.
Wo übernachtet Ihr.
Wie verbringt Ihr den Abend.

LG S&K
-------------------------------------------------------------------------------------------
Thema verschoben wegen gibt es schon *zwinker*

LG
Jeronimo

****09 Paar
23 Beiträge
sind in Köln am Wochenende dabei
Hey wir sind in Köln am Samstag und Sonntag auch dabei.

Würden uns über ein Treffen auf dem Event sehr freuen. Vielleicht geht es ja danach weiter zur Party *zwinker*

Freuen uns von Euch zu hören

Anna & Frank
FIBO mehr als nur eine Messe - Lass Dich überaschen ;)
Ich werde auch auf jeden Fall dort sein und freue mich auf viele alte Bekannte der Branche.

Früher war ich z.B. als Berater auf dem Technogym stand. Jetzt weiss ich auch warum sich alle alten Hasen nicht mehr wie 2 Tage auf der Messe sind ;).

Ein persönliches Treffen mit Gruppenmitglieder hat auch seinen Reiz. Werde warscheinlich sogar 2 oder 3 Tage in Köln sein.

Liebe Grüße

Chris
********otik Frau
12.960 Beiträge
Das
Alle hinwollen ist ja schön, nur wer ist wann da und wo soll man sich treffen, letztes Jahr hatten wir was verabredet, jedoch gab es den stand nicht, da haben wir alle dumm geschaut.

Michelle
Planung ist die halbe Miete
Hallo Freunde der anspruchsvollen Leibeserziehung (auch Sporler/innen genannt),

was schlägst du vor? Planung ist die halbe Miete :). Benötigt noch jemand Eintrittskarten?

Sportliche Grüße

Chris
********otik Frau
12.960 Beiträge
Was meinst
Du damit,ob noch jemand Karten benötigt, ja klar, die Kauf ich da oder per Internet oder kommst du da anders dran

Michelle
**********67_nw Frau
88 Beiträge
libido...
Hey Chris,

das hört sich ja super an,wir sind gerne dabei,
hast du noch Karten oder im Angebot *g*

LG Sweety
Karten
Hallo Chris,

Oh ja zwei würde ich wohl auch nehmen wenn du sie noch hast,sonst schau ich online.

Lg Steffen
Karten FIBO
Wow, das ging ja schnell, braucht ihr Karten für Messe an dem nur Fachbesucher zugelassen sind?

Ich kann nichts versprechen schaue aber gerne was ich machen kann *zwinker*

Gerne auch MP an mich. *musketiere*

Fit mit Chris
*******e_he Mann
3 Beiträge
Fiboo
Danke habe bereits welche *ggg*
Das 1. Mal
Dieses Jahr möchte ich endlich mal die FIBO mit erleben. Muss noch alles organisieren….Vorfreude umzingelt mich *zwinker*
FiBo ein absolutes muss!
Ich werde Donnerstag und Freitag durchlaufen und mich informieren was neues gibt und bissle shoppen *zwinker*
Ja und Samstag fahre ich (natürlich) 6 std. Indoor Cycling !

Freue mich schon sehr auf die ganzen interessanten Menschen *zwinker*

Servus P.
**********erden Mann
58 Beiträge
FIBO
wir sind auch dabei *zwinker* *top*
**********67_nw Frau
88 Beiträge
jabbadabbadoooooo...
bald ist es soweit,ich freue mich *freu2*
********8_by Mann
12 Beiträge
Jep.....Donnerstag\ Freitag bin ich dabei ;))
*********aube Paar
135 Beiträge
Wie jedes Jahr
sind wir auch diesmal da... Samstag und Sonntag
Wir sind am Samstag dabei.
Wir sind am Samstag auf der Fibo, suchen noch Zimmer in Köln.

LG S. u. K.
Wir werden auch hinfahren ... Muss mal schauen, ob mit Übernachtung...
******ill Paar
60 Beiträge
Fibo 2014
Wir dieses Jahr auch dabei.Voraussichtlich am Samstag. H.u.K.
Karten FIBO
Hallo Ihr Lieben,

aus Überfüllung geschlossen. Auf Grund der hohen Nachfrage für FIBO-Karten kann ich keine weiteren Anfragen aufnehmen.

Dank für euer Verständnis, ich würde mich aber freuen den ein oder anderen Joyclubler/-in auf der Messe zutreffen *zwinker*

LG

Chris

No Pain - No Gain
Bin ebenfalls dabei 5/6.04.2014
Hoffe nur, das diesmal Samstag nicht so extrem voll sein wird, dass die Leute ab 14:00 draußen warten mussten bis alte Besucher die Messe verlassen haben.
Sonst kann man die Messe sicherlich für interessante Gespräche und nette Kontakte nutzen. LG
**********67_nw Frau
88 Beiträge
Das hoffe ich auch,denn zu langes warten auf Einlass ist echt blöd.........

*hm*
Samstag
Wir können nur Samstag, wie und wo trifft man dem Joyler.
Wir sind Freitag und Samstag dort. Sagt doch mal nen Treffpunkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.