Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2014

FIBO 2014
Die Fibo 2014 findet wieder in Köln statt. 3. - 6. April.

Die Fibo-Power wird diesmal in anderen Hallen stattfinden, die ein wenig mehr Platz bieten. Laut Fibo Power selbst: "Die FIBO POWER hat in den neuen Hallen 4.2. und 10.2 gut 9.000 qm mehr Platz als in den Hallen 1 + 2. Die Anbindung erfolgt über die Hauptachse des Messe-Boulevards."

Infos hier: http://www.fibo-power.de/neu … hafft_mehr_platz_121.39.html

Wer geht hin? Wir auf jeden fall wieder!
FIBO 2014
Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei..;)

LG
*******nus Mann
2 Beiträge
FIBO 2014
Das werde ich nicht verpassen. Ist evtl. noch ein JC-Event oder -Treffen zur Fibo geplant?
**********ichen Paar
221 Beiträge
Na logo
Da sind wir dabei! Sofern wir hoffentlich Zeit haben. Gut, dass die wieder in Köln ist. Essen war echt viel Fahrerei.
FIBO 2014
Auf jeden Fall wieder mit dabei *zwinker* , lg
Fibo 2014
Freue mich auch schon auf Köln!
********otik Frau
12.959 Beiträge
denke ich auch
aber nicht an dem wochenende

michelle
ganzes
.. . . Wochenende bin ich Matze dabei. Suche nur noch ein bezahlbares Hotel. Wer kennt sich aus ??? Gruß Matze
Ich werds auch wieder alle vier Tage da sein!
**********67_nw Frau
88 Beiträge
Das ist klar,da sind wir auf jeden Fall dabei *g*
********otik Frau
12.959 Beiträge
Was
Macht man vier Tage as Besucher auf der fibo?
Gibt ja genug zu sehen, die ganzen Events..
********otik Frau
12.959 Beiträge
also
das schaff ich an einem tag und nach sovielen jahren muss ich da nicht vier tage hin

aber jeder so wie er mag kann und will und muss *smile*
bin ich auch mal 1-2 tage dabei
Wie schaffst du die Events an einem Tag zu sehen die am Samstag und Sonntag zum Beispiel aufgeteilt sind...z.B. die Bodybuilding und Strongman Events?
********otik Frau
12.959 Beiträge
indem
ich doch nur das schaue was mich interessiert und bodybuilder bekommt man sogar auf die linse gezwungen an den ersten beiden tagen, aber was ich dieses jahr so gesehen habe, so dolle kann es nächstes jahr auch nicht sein, aber da ich in den sportbereich aktiv jetzt reingehe, muss man hin

sagte ja jeder muss soll wie er will

michelle
Ach,
da gibt es so einiges zu sehen und zu erleben!
Vor allem viele Gespräche mit guten Freunden.
fibo 2014
hallo freunde..............meine frau und ich sind seit der ersten fibo vor gefühlten 100jahren dabei........immer klasse alleine schon wegen der atmosphäre.der sportgeist ist gegenwerting.....in dem sinne.....kepp on pumping.......bis bald wieder auf der fibo......
********otik Frau
12.959 Beiträge
Dann sollte
Man das ganze doch im Auge behalten und zur gegebener zeit, treffen organisieren

Michelle
FIBO 2014
Da bin ich auch wieder mit dabei. Allerdings nur den ersten und/oder zweiten Tag.

Vielleicht trifft man sich..:)
**********ichen Paar
221 Beiträge
Wenn wir Zeit haben, sind wir auf jeden Fall dabei. und wenn meine Freundin nicht kann, werde ich auch alleine hingehen.

Gerne möchte ich auch Kontakte knüpfen... Sind irgendwelche sportliche Frauen dabei, die Lust haben dort ne Runde mit mir/uns zu drehen? Einfach mal ne Mail schreiben.
Also ich wäre auch dabei.
Ich war 2mal in essen dabei und etwas enttäuscht.
Vielleicht ist es in köln ja besser
*****ie2 Paar
185 Beiträge
FIBO 2014
Wir sind auf jeden Fall dieses Jahr dabei...
wir auch vielleicht sogar aktiv, beim Wettkampf
**********67_nw Frau
88 Beiträge
:)
immer wieder gerne,
wir sind dabei.......

Carpe Diem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.