Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung589
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn hier die Beine?

****os Paar
972 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn hier die Beine?
Hier werden ja Bäuche, Brustkörbe, Rücken, Schultern und Arme gezeigt. Aber wo sind denn Eure Beine?

Und da Geben ja Seliger ist als (reines) Nehmen, mache ich natürlich auch gleich mal den Anfang *zwinker*:
Rückseite
Vorderseite
*****ros Mann
194 Beiträge
Die Beine werden offensichtlich nicht gerne trainiert, weil's doch sehr anstrengend ist, da große Muskelgruppe(n).

Frei nach dem Motto: "Kniebeugen mag ich nicht, Kreuzheben kenn' ich nicht."

*zwinker*
Ich arbeite dran *ggg*
****os Paar
972 Beiträge
Themenersteller 
@BonnychnClydchn
Frei nach dem Motto: "Kniebeugen mag ich nicht [...]"

Es gibt ja auch noch lunges (Ausfallschritte), aber die sind bei Männern meiner Erfahrung nach noch unbeliebter. *smile*
********otik Frau
12.960 Beiträge
doch klar mag ich beine
ich gebe pump und da müssen ganz viele kniebeugen her und auch lunges und männer machen da gerne mit

michelle
****os Paar
972 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach ja auch Body Pump, aber bei uns jammern die Herren der Schöpfung doch eher wenn's an die lunges geht.

Also ICH mag sie! *smile*

Ups... und mein Beitrag weiter oben bezog sich natürlich auf die Anmerkung von tyrrific...
Kein Problem *zwinker* also ich mag Lunges...aber immer so schwer *ggg*
training
gewichte mag ich nicht so gern..ich liebe taebo und spinning...
aber zu arg trainierte beine finde ich gerade bei frauen nicht so schön
*********s1964 Paar
59 Beiträge
ohne Worte
Lichtspiel mit Beinen))
auf der Treppe
Kniebeugen und Kreuzheben
Ich mache Kniebeugen (vorne und hinten), Kreuzheben und Kreuzheben mit gestreckten Beinen.
****saw Mann
27 Beiträge
Ach....
.....da habe ich noch eins aus dem Gym.....
Kreuzheben mit gestreckten Beinen
Wer eine schöne Teilung zwischen Beinbizeps und Quadrizeps möchte und einen wohlgeformten, knackigen Po anstrebt, kommt an dieser Übung nicht vorbei. Sie ist natürlich viel anstrengender als Beincurls, aber die Ergebnisse für Beine, Po und unterer Rücken sind gigantisch. Aber natürlich muss man sich hier richtig plagen.
*******776 Paar
12 Beiträge
Hier mal die Beine
:-P
****os Paar
972 Beiträge
Themenersteller 
Ich reiche nochmal ein ganz aktuelles Foto nach - am WE frisch geschossen:
stramme Wadeln...
*zwinker*
da...
...geben wir dir absolut recht!
*********Play Paar
172 Beiträge
:)
schon halbwegs gut in Form
"bei der Arbeit"
und ganz entspannt ;)
******ana Frau
1.996 Beiträge
ein
Schnappschuss
Lg su
Ja nu...Beine ;-)
********ghet Frau
429 Beiträge
Das ist...
...mein Favorit:
Die Beinpresse
*******orn Mann
40 Beiträge
meine Felgen ;-)
meine Felgen *zwinker*
That's me ;-)
...
da sind sie
Da sind sie
*******hor Mann
162 Beiträge
et voila *ggg*
Ja die lieben Beine...
...wollen viel Aufmerksamkeit:),
Schön das Kniebeugen,Kreuzheben & Co. Spaß machen ;).
Da bin ich dabei , smile

Sportliche Grüße:)
Die Übungen mache ich auch! Kann ich bei meiner Vorgängerin mal mitmachen, hebe dann sicher mehr als sonst! *zwinker*

Spaß beiseite, die großen Übungen formen einfach die Muskeln und nicht nur an den Beinen. Wer schöne Beine haben will, muss sich mit den Grundübungen plagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.