Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung589
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn hier die Beine?

Stimmt...
...das habe ich zu schätzen gelernt.
Die Grundübungen die den ganzen Körper beanspruchen- macht Spaß und der Effekt ist enorm(für den ganzen Body:) ).

Im übrigen habe ich auch bemerkt das mehr am Kraft da ist, wenn Zuschauer linsen:).
Ich würde da auch gerne mal bei dir linsen *zwinker*

Kniebeugen bewirken nicht nur schöne Beine, sondern auch einen tollen Po, stimulieren die Muskeln des Oberkörpers, beanspruchen die Bauchmuskeln usw. Maschinen sind was für Faule *g* Wer einen tollen Körper aufbauen will, muss die großen Übungen machen. Trainiert mal Kreuzheben usw. so, dass ihr Muskelkater bekommt, dann wisst ihr, welche Gruppen beansprucht werden!

Ich stimme der Autorin des vorhergehenden Beitrags voll und ganz zu!
Beine
...ja, habe auch Beine...
Ich mach mal mit *g*
Trainiert mal Kreuzheben usw. so, dass ihr Muskelkater bekommt, dann wisst ihr, welche Gruppen beansprucht werden!

Hi,
das blöde beim Kreuzheben ist, das bei mir die Hände im 3. Satz extrem schmerzen und ich das Gewicht teilweise verliere. In der langen Kette an beanspruchten Muskeln sind sie das schwächste Glied und leider auch der Teil, der mich daran hindert, diese Übung "vernünftig" zu machen.

Aber es gibt ja zum Glück alternativen *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
OT ...
Hast Du es schon mal mit Zughilfen probiert?
Hallo, oh gute Idee.
THX.
Werd ich meinen Trainer mal dauf ansprechen.

Momentan nehme ich die Hantel wie für die Kniebeuge auf die Schulter und beuge nur den Oberkörper bis nahezu 90° nach vorne. Zwiebelt auch ganz schön in Rücken und Beinen *zwinker*
Beine?
Jo *baeh*
Meine
Glück mit der Genetik
Ich hab was das Beinraining angeht, ziemliches Glück aufgrund meiner Genetik, jedoch verschreckt es die Herren der Schöpfung, die ich über einen nicht sportlichen weg kennenlerne.


Solange es schöne Beim Übungen gibt, ist alles tutti *baeh*
*******_JJ Mann
1.106 Beiträge
Ja,
habe ich!
Front
Wade
Alleinsein.... „Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.” (Annette Kolb)

                                                         5.9.2014
*******omA Frau
15 Beiträge
*g*
*******628 Mann
138 Beiträge
stehe noch ganz am
Anfang, aber behaupte trotzdem, schöne Beine zu haben *zwinker*
*******hor Mann
162 Beiträge
squatass 😊
stretch and flex *ggg*
Ich finde die noch ganz ok aber es wird langsam besser *pumpi2*
mal meine Beine *g*
********Hart Frau
17 Beiträge
Beine
sind meine Stärke.
Make them squat :D
**********ttche Mann
70 Beiträge
Ohhhh jaaaa.... Das sieht man(n)! 😅😍👌🏼
Beine habe ich auch...
hier mal ein Foto untrainiert und ab morgen fängt das Training wieder an.
*******orn Mann
40 Beiträge
calves
*g*
Beine ...
jepp, hab ich auch
2017 11
Schokolade Beine
habe ich zwei ... *ggg*
*********more Mann
3 Beiträge
Quadgenetic
Gruss Thor for more ( Quads)
Never Skip the Leg day
Meine Beine :)
Meine Elefantenstampfer *ggg*
Meine...
Beine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.